Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Hallo zusammen,

freue mich hier zu sein *zwinker*
****18 Mann
12 Beiträge
Moin,
nutze erst seit kurzem Joy Club und freue mich über den Austausch in der Gruppe.
******uin Mann
4 Beiträge
Moinsen

Danke für die Aufnahme *hutab*

Auch wenn die Gruppe nicht klein ist, so sieht man die Vorliebe für Bärte doch immer wieder als Niesche.

Freu mich hier zu sein *victory*

VG aus dem Lauenburgischen Nähe Hamburg
****ngD Mann
12 Beiträge
Guten Morgen und dankeschön für die Aufnahme 😁

Freue mich hier zu sein ✌🏼
**********timus Mann
240 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Bart ist seit der ersten Expedition im Packeis fest angewachsen, auch wenn das gerade beim Profilcheck der Mädels sicher sehr oft durchfällt.
In dieser Gruppe hoffentlich nicht, denn es brauch zwar viel Zeit im Bad, aber die ist es mir und hoffentlich auch der Kennerin wert.

Ich bin ein Kind des Südwestens , aber im Kopf in Europa zu Hause. wohne südlich Mainz, bin mit Zug und RennElch überwiegend in RheinMain unterwegs.
Schreibt mich einfach an, der Rest ergibt sich.

Liebe Grüße

Torsten 🐻‍❄️
**********r2000 Mann
532 Beiträge
Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren…
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte.

Wie schon im meiner Bewerbung beschrieben, gehöre ich definitiv in die Gruppe „Männer mit Bart“. Denn wie auch Torsten schon schrieb (Danke dafür)… Männer mit Bart sind nichts für die Allgemeinheit. Wir sind was für Kennerinnen und Liebhaberinnen.

Ich pflege meinen Bart und meine Haare leidenschaftlich gerne. Ebenso, wie ich es mag die richtige „Liebhaberin“ zu verführen, zu verwöhnen und… den rest könnt ihr euch denken, Mädels.

Oder ihr fragt nach *zwinker*

Liebe Grüße, Bassti
********tner Mann
3 Beiträge
Hi,

Ich bin Spielpartner, eine 43järige Single man aus Venlo (Holland) und neu in diese Gruppe.
*******1_sh Mann
6 Beiträge
Moin und schöne grüße aus den Norden.

Zu einem Mann gehört ein Bart, deshalb bin ich hier. Lg
Ein Mann ohne Bart ist wie ein Löwe ohne Mähne.

Danke für die Aufnahme *g*
******all Mann
2 Beiträge
Auch im weit entfernten Mexiko darf der Bart nicht fehlen. *zwinker*
Danke für die Aufnahme. Seit einiger Zeit in Düsseldorf lebend.
*********le_79 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, finde Männer mit Bart überdurchschnittlich interessant. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe im Kreis Darmstadt-Dieburg. Vorallem wenn Sie Natur dominant sind, und auf Curvys stehen. Über seriöse Kontakte freue ich mich. Grüße Vanessa
*******973 Mann
60 Beiträge
😊😊😊😊
Lieben Gruss
********rd44 Mann
5 Beiträge
Hey hallo an alle Bart Liebhaber/innen . Danke für die Aufnahme bei den Bärtigen . Ich bin Ole komme aus der wunderschönen Eifel , und freue mich über nette Kontakte und Gespräche
Mein Motto : Ein Leben ohne Bart ist möglich aber Sinnlos 😊
*********lf85 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Aller Unkenrufe zum Trotz ("Du hast dich ja echt gemacht, ABER DER BART...") trage ich den Vollbart bald 10 Jahre lang und behalte ihn bis auf Weiteres. *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und tolle Kontakte!
******r66 Mann
14 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die Aufnahme. Ich bin schon seit ewigen Zeiten Bartträger. Mit dem Alter gleicht die Farbe immer mehr an Nikolaus.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
******l_O Mann
100 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Patrick, 47 Jahre und komme aus Bielefeld.
Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Kontakte.
Liebe Grüße vom Teuto!🙋‍♂️
Ein Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da mich mein Bart in verschiedenen Formen schon mehr als 50 Jahre begleitet, möchte ich mich sehr gerne mit anderen über die Pflege, verschiedenen Formen und die Beliebtheit dieses Haarwerkes bei den verschiedenen Liebes- und SexualpartnerInnen austauschen.
Lieber Gruß
ErotikFlaneur
*********lles Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Freunde,

Bin gerade in die Gruppe gekommen. Hoffe wir haben alle eine gute Zeit hier.

Lieben Gruß an alle
Tom
*******966 Mann
429 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin 58 Jahre alt und trage Vollbart, mal kurz und später dann länger.
Mein Schwanz ist auch naturbelassen.
Über Kontakte freue ich mich.
Lieben Gruß
Sexyno
*****983 Mann
4 Beiträge
Servus ich bin der Flo, ich bin Bartträger aus überzeugung und ich bin viel als Darsteller bei Mittelalterfestivals unterwegs. Ansonsten 41 Jahre, geschieden und 3 Kinder, ausgestattet mit viel Humor.

Freu mich auf eure Beiträge.

Viele Grüße
Flo
Hallo zusammen,
ich bin der Wolle und komme aus dem Raum Diepholz
Vollbart trage ich jetzt seit mehr als 20Jahren.

Freue mich hier bei euch zu sein und bin gespannt die netten Leute hier kennen zu lernen.

Liebe Grüße
*******s_95 Frau
518 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen (: .
Ich steh total auf Männer mit Bärten 😊, manche sagen es ist nur ein Bart aber nichts bringt mich so aus dem Konzept wie ein Mann mit Bart 😂😅.
Habt ein schönes Wochenende 🌸☺️
*******L666 Mann
31 Beiträge
Date
***i3 Frau
889 Beiträge
Halluh^^

Dann stelle ich mich nun auch einmal vor, wenn auch mit einer kleinen Verspätung. Ich bin 29, Jahre alt, Single und aus der Region Hannover. Generell weiss ich den Austausch in Gruppen bei Joy immer sehr zu schätzen, zudem habe ich (offensichtlich xD) eine Vorliebe für Männer mit Bärten. Daher freue ich mich hier zu sein und über die spannenden Gespräche und Diskussionen.
Was den privaten Kontakt angeht bitte ich eindringlich mein Profil im Vorfeld zu lesen, und sich ausschließlich zu melden wenn es wirklich passen könnte.
Anbei noch ein Schnappschuss von mir für nen besseren Eindruck=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.