Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Moin Moin,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Hamburger Süden und bin natürlich, Bartträger.

Mit freundlichen Grüßen Andy
Einfach ich.
*******4you Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über einen regen Austausch und neue Kontakte.

LG U&M
**********l_Kle Paar
110 Beiträge
Hallo ihr sexy Bartträger und alle die auf diese abfahren! Wir wollten jetzt auch mal danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar und mein Ehemann teilt mich gerne oder leiht mich auch gern mal aus. Ich stehe auf den gepflegten Bart und habe eine kleine Schwäche dafür! Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch oder vllt auch mehr?!

Lg maggie und Dirk.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme von einem Ducktail-Träger.

Auf einen regen Austausch.

LG
M.
****ad Frau
13 Beiträge
Hello,

danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich außerordentlich auf das genüssliche Betrachten von so viel geballtem (Gesichts-)Haar *smile* *zugabe*

LG
Hier ein neuer Bartträger,
würde mich freuen jemanden kennen zu lernen,
der mir gerne den Bart kraulen würde.
*zwinker*
LG
Halli hallo in die Gesichts Teppich Runde.

Ich heiße Marcus bin 42 und hab in 20 Jahren vieles kommen und gehen sehen, aber mein Bart is immer da geblieben.
In diesem Sinne.... *zwinker*
********aded Mann
532 Beiträge
Guten Morgen.

Noch vor der morgendlichen Bartpflege hier aufgenommen freue ich mich dazugehören zu dürfen.

Trage selbst seit nun fast vier Jahren Vollbart, und seit Mai diesen Jahres kombiniert mit Glatze.

So. Und jetzt schauen wir doch mal was sich hier so ergibt bzw. ergeben kann.

Liebe Grüße und möglichst angenehmes Restjahr.
Guten Morgen in die bärtige Gruppe
*******t_91 Mann
29 Beiträge
Hallo liebe Beardos,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *g* Ich bin der Flo, 29,9 Jahre jung/alt (alles eine Frage der Definition :D) und ich freue mich auf den künftigen Austausch mit Euch in dieser Gruppe.

Ich trage nun seit knapp 3,5 Jahren einen Vollbart und ich für mich ist die Pflege auch zu einem geschätzten Ritual geworden. Und insgesamt habe ich durch den Bart so viele nette Gespräche geführt und Menschen kennengelernt, dass man mich wohl nicht wieder ohne Bart sehen wird.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Hallo zusammen

Ich wollte mich auch mal bei euch bedanken für eure Aufnahme. Ich bin 41 Jahre und komme aus Basel.
Freu mich auf Gute Diskussionen und Kontakte.
*****dev Frau
7 Beiträge
Hi ihr lieben Bartträger und die, die es noch werden wollen oder eben mögen *happy*

Danke erstmal, für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin 31 Jahre jung, komme aus dem schönen Sachsen und wer hätte das gedacht... ich fahre total auf Männer mit Bart ab *mrgreen* Natürlich sollte dann schon noch der Rest passen *hihi

Ich hoffe hier auf ein paar neue, spannende Kontakte.

Bis bald *juhu*
*****alo Mann
2.170 Beiträge
Meinen ersten Bartversuch startete ich mit 13. Dann mit 16 zierte der erste richtige Bart mein Gesicht. Seither habe ich ihn nie mehr vollständig abrasiert. Die Reaktionen in der Gesellschaft widerspiegeln ein stetes auf und ab und es freut mich das Bart momentan wieder in ist.
Anbei ein Porträt mit Bart. Ziemlich aktuell. Der Flaum von damlas mit 13 ist jetzt weiss geworden.....
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Hallo.

Danke für die Aufnahmen...
Bart habe ich... nicht den längsten... aber mehr als drei Haare *lach*

Lieben Gruß vom Niederrhein
Moin
Grüße aus dem Norden und danke für die Aufnahme
********7919 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*****ave Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen aus Jena Thüringen...
Moin,

Ich bin dann mal der neue hier in der Gruppe, bin gespannt was mich hier erwarten wird. Freue mich drauf hier nette Bekanntschaften zu machen, gegenbenfalls zu erleben.
Dann starte ich auch mal mit meiner Vorstellung...bekennende 39jährige Bartliebhaberin vom Niederrhein...freue mich natürlich sehr das der Bart sein erneutes Comeback schon vor einigen Jahren feierte..ich hatte schon immer ein Faible für Bärtige Männer.. umso mehr freut es mich natürlich was die Barbershops und Pflegesortimente für euch parat halten...in diesem Sinne "Beards are like Tequila..they'll make your clothes fall off" 😉❤ Peppa
Hallo Bartfreunde
Danke für die Aufnahme. LG aus Zürich
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
So ich werde mich jetzt auch mal vorstellen!

Ich habe mir mein Nicknamen ausgesucht, da ich die Leidenschaft der Massage entdeckt habe. Mich dabei mit der Yoni intensiver befasse. Am liebsten baue ich dies in liebesspiel ein und wenn wieder Seminare stattfinden, genieße ich den geschützten Raum von eben diesen.

Ich bin ein Genuss Mensch der weiß was er will (definitiv keine schnelle Nummer und wiederkehrende Begegnung)

Ich bin immer offen für Neues und neue Menschen!!!

Habt Spaß und lasst es krachen!

LG Master of Yoni!
Mal etwas ernster
Ein liebes "hallo" aus Kiel *g*

Ich finde ein schöner Bart, macht das Gesicht von manch einen Mann einfach viel Interessanter. Wobei auch nicht jeder Mann Bart tragen kann. *sorry*
Freue mich schon auf die Bärtigen Männer hier.
Liebe Grüße, Roevardotter
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freut mich soviele coole Typen mit Bart hier zu sehen 👍

Viele Grüße aus NRW
********y_25 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Nicki
neu in der Gruppe komme aus der Nähe von Kassel und hab eine Vorliebe für Männer mit Bart.
Guten Morgen !

Danke für die Aufnahme !

Bleibt gesund ihr Lieben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.