Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Barttrimmer ist empehlenswert?

**yx Mann
1.351 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Barttrimmer ist empehlenswert?
Aus früheren Jahrzehnten an den guten Namen "Braun" gewöhnt, hatte ich mir vor einigen Monaten einen Braun-"beard trimmer Series 7" gekauft und dann enttäuscht festgestellt, dass die Entwicklungsingenieure nicht mehr die Qualität haben, die es dort mal gab. Er kann einfach nicht, was er können muss.
Schrott!
Ich schmeiß ihn weg.

Erfahrungen mit einem Philips-Gerät waren nur unwesentlich besser.
Jetzt brauch ich Hilfe:
Welchen Trimmer könnt Ihr ernsthaft aufgrund eigener Erfahrung empfehlen?
Er muss Dreitagebart - aber auch einen Rauschebart gut auf Kürze zurückschneiden können.

Habt Ihr Tips? *gruebel*
...pretty in....white...
**********Heels Mann
250 Beiträge
Moin,

Ich benutze den Philips OneBlade. Kann den nur empfehlen.
Aktuell erste Generation. Funktioniert bestens für Bart trimmen und kürzen mit dem Kamm Aufsatz.
Bartlänge siehe mein Profil. Der Kopf wird auch damit glatt. Keine Haut irritierationen.
Ist wie bei einem Nass Rasiere, Geld wird mit den klingen gemacht. Halten aber auch länger.
Wie es mit einem Rauschebart funktioniert kann ich nicht sagen.
********rper Mann
157 Beiträge
@**yx, ich habe einen Wahl SS2L (https://amzn.eu/d/0cxellan) und bin sehr zufrieden damit. Allerdings kommt der bei mir auch nur sehr reduziert zu Einsatz, weil langer Bart.
*********scura Mann
50 Beiträge
Ich habe den folgenden Barttrimmer im Gebrauch:
https://bklynsoap.com/products/brooklyn-blade?klar_source=google&klar_cpid=18341428453&trc_gcmp_id=18341428453&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwv7O0BhDwARIsAC0sjWOPtsKtXlO2vXFailu_rABmIQ-NAtpsX_TgTWqhSnB9CYyTPTmDJT0aAqStEALw_wcB

Ich bin sehr zufrieden damit, aber ich habe keinen Dreitagebart. Müsste man überlegen ob es nicht doch etwas länger sein darf…
*******use Mann
113 Beiträge
ich nutze den one blade Phillips seit nun 2 Jahren und bin sehr zufrieden. mein bart hat zwei längen. wangen und hals 3mm und mittelteil 5mm. dafür ist er echt gut.
*********r1978 Mann
34 Beiträge
Ich habe den Philipps One Blade Pro. Bin damit sehr zufrieden.Er ist auch fürs Ganzkörpertrimming gut geeignet.
Schere/Kamm
**yx Mann
1.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****01:
Schere/Kamm

Damit arbeitest Du selbst und allein?
****at Mann
59 Beiträge
Ich gehe regelmäßig zum Barbier...kann ich nur empfehlen. Ist sehr kommunikativ und gleichzeitig Wellness. Die Damenwelt leistet es sich auch...warum wir Männer nicht auch. Und so ein "Edelbartschnitt" mit heißem Tuch und frischer Rasur hat echt was Entspannendes....somit kein Barttrimmer aber alle zwei bis drei Wochen einen entspannenden Termin und der Bart sitzt wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.