Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bartstyles

Welcher Style?

Dauerhafte Umfrage
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bartstyles
Zur Jahresmitte, besser spät als nie *wink*

Die beliebtesten Bart-Styles 2024
Vielfältig
Modern
Selbstbewusst
Klassisch
Keine Sorge, Der Vollbart bleibt Trend *zwinker*

Hier gibt’s eine kleine Umfrage *happy*

• Welcher Style könnte euch gefallen?

• Tragt ihr einen der Styles, wenn ja welcher?

Über eure Bilder oder persönliche Einstellung/Meinung in Form von Beiträgen freuen wir uns *liebguck*

Hop auf, in einen kleinen freundlichen informativen Austausch *floet*

Liebste Grüße
Die Moderatoren *hutab*
*********maid Frau
758 Beiträge
Bilder wären dazu noch gut. Ich bin nicht sicher ob jeder direkt eine Schifferkrause zuordnen kann. Ich zb.nicht 😉
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Beispiele in bildlicher Form können wir euch in diesem Thema leider nicht bieten, aufgrund fehlender Bildrechte.

Also gerne selbst googeln 😉

Männer mit Bärten: Gruppenregeln und Aufnahmekriterien

Für Fotos gilt, dass ihr die Rechte daran habt. Netzfund Fotos gelten selbstverständlich als Verstoß und werden gelöscht.

Abraham Lincoln trug eine Schifferkrause 😉
burnsides/backenbart mal probiert. keine ahnung wieso aber damit seh ich aus wie aus der klapse ausgebüchster irrer massenmö... bei manchem sieht sowas gut aus.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Ich kann leider oben nix anklicken, weil wat is der Unterschied zwischen Vollbart, ZZ und Wikingerbart?
Vollbart wahrscheinlich nicht so lang wie der ZZ (soll wohl ZZ Top heißen, vermute ick mal) und Wikinger im Gegensatz zum ZZ geflochten? Aber dit sind ja alles nur subjektive Interpretation, weil Vollbart sind's ja trotzdem alle drei.

Mir wurde übrigens auch schon mal "Holzfällerbart" attestiert, wohingegen ick selber gern Lucas-Cranach-Gedächtnisbart kombiniert mit Kaiser-Wilhelm-Schnauz dazu sage.
****i_G Frau
6.903 Beiträge
*floet*

The ZZ
Ein überlanger Vollbart, der über viele Jahre hin gewachsen ist.

ZZ Top ist korrekt 😉

Ein Wikingerbart ist 8 bis 15 cm lang. Dafür brauchst Du mehrere Monate.

Vollbart ab einer Bartlänge von anderthalb bis zwei Zentimetern bis 5 cm
Circa 2 Monate Dauer
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Ich habe ein meinen Männern den Henriquatre immer gern gesehen.
Der taucht oben nicht auf. Oder ist das das gleiche, wie der Van Dyke?

Ansonsten, je nach Typ Mann, gerne Vollbart oder Wikinger, oder auch Drei(bis 14)- Tage- Bart, wenn es zu ihm passt.
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Huhu liebe @*******dev *blume*

Der Henriquatre ist ein schöner Style, im Jahr 2024 auch bei den Top Styles dabei gewesen, wobei ich auch nicht alle eingefügt hatte um ehrlich zu sein.

Zu deinem Beitrag die beiden Styles sind recht ähnlich jedoch ist der Van Dyke im allgemeinen etwas voller der Kinnbart dabei etwas Spitzer und der Schnurrbart schon etwas länger sodass er ggf auch gezwirbelt werden kann.

Ich betreibe gerade Recherche bzgl Input.
Das Thema ist ja eigentlich sehr interassant, ich kann den Unmut fehlender Bilder oder Beispiele natürlich verstehen 😉
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Tadaaaaa
Abgesegnet von meinem liebsten Mod Kollegen @********aria *friends* *herz3*

Hier mal der Artikel zu den beliebtesten Styles, welcher meine Impression zum Thema war.

https://bklynsoap.com/blogs/academy/bart-trends-2024
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Joa stimmt 😉
Angenehm anders als alle anderen.
Danke für dein Input @****01

Ich stehe ja auf den Bart von Logan (Wolverine/Marvel)

BTW da könnte ich auch mal eine Empfehlung in Serien und Filme von und für Männer mit Bärten einstellen *smile*
mal schere verstecken*grübel
schwanke zwischen kürzer und länger. WIRKLICH lang... fehlt einiges.
*********urphy Mann
84 Beiträge
Hallo liebe Bart Gemeinde. Also ich Ken oben jeden Style. Kann gern Mal erleutern was die Unterschiede sind bzw . Währ ein Beitrag mit Bild zu jedem Style besser? Ich persönlich habe schon drei der genannten im Laufe meines Lebens getragen.
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Ich denke die Gruppe würde sich über dein Wissen rund um die verschiedenen Styles freuen.

Wenn du noch Bilder dazu hast, stell sie gern ein *zwinker*, sofern es deine eigenen sind.

Danke für deinen Einsatz @*********urphy *blume*
****at Mann
59 Beiträge
Wikingerbart mit gestyltem Schnurrbart.. nicht geflochten. Länge ca. 16-18 cm.
*********urphy Mann
84 Beiträge
Das tut ich gern . Leider existiert kein Bild mehr von den damaligen Varianten die ich getragen habe. Da Bildmaterial am best n von wine selbst stammen sollte. Kann ich die Style nur beschreiben.
*********urphy Mann
84 Beiträge
Um etwas Schwung reinzubringen und einige der in der Umfrage angegebenen Styles vorzustellen. Werde ich gern mein Wissen teilen und alte Bilder von mir mit bestimmten Styles teilen.
Angefangen mit dem Van dyke den ich aktuell trage.

Kurz gesagt handelt sich bei hier bei um eien Kombination aus Schnauzer und Kinnbart
*********urphy Mann
84 Beiträge
Wieder einmal ist Wochenende i.d damit ist es Zeit den Nächten Style vorzustellen.

Den Goatee (Ziegenbart) or Kinnbart

Ob lang kurz schmal or breit , man. Kann ihn in vielen Varianten tragen.

So hab auch ich in den lesten Jahren off etwas Variation reingebracht.
*********urphy Mann
84 Beiträge
Kuze Frage an die Moderation. Persönlich hab ich Nur noch für ein vielicht für Zwei Bart Style Beiträge Anschauungsmaterial . Andere Bilder als die eigenen sind ja verboten was ist aber mit neutralen Zeichnungen wie sie zb in Babershops hängen. Darf OT könnte man diese Bilder verwenden? Da ja Vollbart nicht gl ich Vollbart ist und einige Styles direkte Varianten sind währe in einer eine bloßen Beschreibung es schwer für ander die genauen Unterschiede deutlich zumachen . Gern führ ich meine Reihe weiter aber das würde mit eigenem Bildern Jahre dauern da ich ja jeden Style selbst wachsen lassen Stylen und Tragen muss.
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Eine Quellenangabe oder eben die BILDRECHTE falls die Fotografen benannt worden reicht sind lieber @*********urphy *blume*
*********urphy Mann
84 Beiträge
Ales klar . Hab mal mein besten gefragt ob ich ein Bild von ihm verwenden darf. Die hab meist ich selbst fotografiert. Er trägt ein klassischen Wagner Bart. Wen er die Bilder noch hat nach den ich fragte gibt's auch ein weiteres Beispiel von mir selbst . Nächstes Wochenende geht es mit der Reihe weiter. Und danke noch Mal für die Auskunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.