Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1019 Mitglieder
zum Thema
Kann erotisches Essen das Vorspiel für Sex sein?16
Wir befinden uns in der Osterwoche und es wird zum Osterfeste ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worst of Food ....

****i_G Frau
6.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worst of Food ....
Viele von uns haben bestimmt schon Kreationen aus Kühlschrank-Resten gezaubert, mit der Welt geteilt haben wir diese Versuche aber nicht.
Bleibt unser *schaem* *augenzu* *rotwerd*....

Aber auch haben wir sicherlich schon Einladungen erhalten zum Essen, und es gab ,CRY *heul* etwas was ihr absolut nicht mögt und einem die Härchen sträuben lässt.

Wir möchten also von euch wissen :
  • Was war euer Worst of Food ???

*******dev Frau
19.132 Beiträge
Als Einladung zum Essen hab ich eine echt doofe Erinnerung.
Ich hatte meiner damaligen Freundin extra noch gesagt, dass es bitte nichts mit Spinat geben soll, da ich den nicht mag.

Es gab dann eine Quiche mit Mangold! *aua*
Nein, hat mir nicht geschmeckt!

Sie blieb steinhart bei ihrer Meinung, dass Mangold ja ganz etwas anderes wäre als Spinat und auch völlig anders schmeckt.

Nope! *nono* Nicht für mich *ko*
*******Bart Mann
10 Beiträge
Ich war mal auf Montage in einem Teil Russlands.

Die haben Bernhardiner gezüchtet. Daraus wurde dann Gulasch gemacht. Wurde uns aber erst nach dem Essen erzählt.

War schon seltsam
*****tes Frau
2.114 Beiträge
Es war Weihnachten bei den Schwiegereltern. Ich war so Mitte 20 und musste das erste Mal Kaninchen essen. Ich wollte das nicht. Es sah wie es da lag aus wie ne tote Katze und ich hatte derzeit eine heißgeliebte.
Der Schwiegervater ließ nicht locker, wie zart es doch sei usw. und so fort ich quälte mir was runter.

Mir war den ganzen Abend übel. Als wir dann endlich fuhren hab ich kurz vor Zuhause meinen Mann gebeten anzuhalten. Er hielt vor der Post. Ich mach die Tür auf ein Schwall und das ganze Menue hatte Ausgang. Unverdaut.
****ash Mann
2.273 Beiträge
Sowas hab ich zwar noch nicht gehabt aber date im Biergarten was zu essen bestellt und dann hat am Nachbartisch einer über sein Essen gereiert... da war der Appetit weg
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Mich ekelt es, wenn ich an rohen, frischen Matjes denke. Weiß nicht warum... sprach Er.
*********osse Mann
244 Beiträge
War mal eingeladen zum Familientreffen meiner ex, sehr nette Familie, haben es auch respektiert und toleriert das ich als Moslem kein Schwein esse. Die Mutter hatte extra für mich gesondert etwas anderes gekocht… Fisch… nunja, ich esse kein Schwein und kein Fisch 😂 musste es irgendwie runterbekommen aus Höflichkeit. Musste mich bei jedem Schluck fast übergeben 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.