Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****aar Paar
3.694 Beiträge
Gravita maxima mit Taillenaussenwölbsyndrom
Hallo zusammen
Ich heiße Gerhard und bin 35 jahre
Ich arbeite im Sicherheitsdienst
Und freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch nette bekanntschaften
Wie ihr mein Profil entnehmen könnt bin ich nicht nur auf der Suche nach was körperlichem sondern auch einfach für nette Gespräche zu haben

Freundliche Grüße
Gerhard
Danke für die Aufnahme.

Bin der Patrick m, 30 Jahre alt aus dem schönen Schwarzwald.

Jeder darf mich anschreiben. Bin Single und Bi und suche nette Bekanntschaften und Chats.
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Melie bin 41 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg ---Tauberbischofsheim. Da ich selbst kein Modell bin---finde ich es sehr schön --wenn an einem Mann sehr viel mehr dran ist. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend
*******dde Mann
660 Beiträge
Du siehst spitzenmäßig aus *smile*
*********Eur95 Mann
64 Beiträge
Zitat von **********ke_41:
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Melie bin 41 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg ---Tauberbischofsheim. Da ich selbst kein Modell bin---finde ich es sehr schön --wenn an einem Mann sehr viel mehr dran ist. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend
Du bist eine Sexy Frau
Guten Nabend zusammen,

Bin der Tom 33 und aus Bonn. Habe wie viele ein paar kilo zuviel, und was Bauch lach. Suche Kontakte zu gleich gesinnten egal zu welchem Geschlecht. Bin Selbst BIsexuell, und Liebe die Lust und natürlich auch sex. stehe bei jedem geschlecht auf Mollig, aber vorallem Bei Frauen. Bin Was sex angeht offen für vieles, und probiere neues gerne aus. Wer Mag kann mich gerne Provat anschreiben
Danke für die aufnahme

LG Tom
Der Neue
Guten Tag zusammen,

Ich heiße Marco bin 40 Jahre jung und habe etwas mehr zum anfassen. Ich freue mich auf regen austausch.
Wer mehr wissen mag, darf gerne schreiben. Ich beiße nicht ungefragt!
Guten Morgen alle zusammen danke für die schnelle Aufnahme ich freue mich unter soviel Gleichgesinnte zu sein und hoffe auf viel Austausch und nette Kontakte
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hallo Ihr alle zusammen. Wir sind ein Paar mit "gestandenem" männlichen Partner und stehen beide auf kuschelige Menschen mit Bauch. Wir hoffen auf interessante Kontakte zu Gleichgesinnten. Ach ja: wir kommen übrigens aus der Stuttgarter Ecke.
******128 Mann
13 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin 28 und hoffe auf Kontakt mit Weiblein / paar in und um Hannover. Bin ein sehr lustiger Mensch und bin gespannt was man hier so tolles erleben kann. *g*
Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf rege Kontakte mit Bauchliebhaberinnen.
*****r58 Mann
543 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme! Ich schau jetzt einfach was passiert! holger58
*******2_ni Mann
40 Beiträge
Moin, ich bin 36 und komme aus PLZ 269..
Ich habe eine ganze Menge Bauch zu bieten.
Lg
Leider scheint es nicht so viele zu geben....
Zitat von *******1848:
Leider scheint es nicht so viele zu geben....

Ja leider zu weit von mir entfernt *heul*
*******r36 Mann
294 Beiträge
waschbär anstatt waschbrettbauch
vieleicht gefällt er ja wem *skeptisch*
Bild ist FSK18
@*******r36 : ein schönes profil, also mir gefällt der Bauch:-)
Zitat von *******r36:
waschbär anstatt waschbrettbauch
vieleicht gefällt er ja wem *skeptisch*

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Es ist erfrischend, dass es noch Menschen beider Geschlechts gibt, die nicht dem allgemeingültigen Körperideal hinterherlaufen.

LG
Greeneyes75
*****i58 Mann
566 Beiträge
Zum Auftakt ein freundliches Hallo in die Truppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Kuschelsex, kann mit der richtigen Partnerin stundenlang kuscheln und dafür habe ich mir einen schönen Kuschelbauch zugelegt, den ich auch entsprechend pflege.
Da ich jedoch in keinster weise Bi bin lade ich nur inhaberinnen des weiblichen Geschlechts zu einem probekuscheln ein.

LG Brummi
**********linge Paar
807 Beiträge
Bilder Sagen mehr....
... als 1000 Worte...
*****iqx Mann
7 Beiträge
Servus,

bin der Neue *zwinker*

Heiße Ben, bin 31 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Bayern, oder dem Östlichsten Hessen, wie mans halt sehen will.

Bauch hab ich, genug für jede*n Liebhaber*in
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme im "Club der Bauchträger", freue mich auf euch und das was kommen mag. Gelandet bin ich hier, um eine Frau evtl auch Paar zu finden die Bauch zu schätzen wissen.
Grüsse von Jörg
Hallo aus Kassel.
Ich bin Torsten habe etwas Bauch und von daher bin ich sehr glücklich hier eine Gruppe gefunden zu haben mit Männern bei denen das auch so ist.
Ist nicht leicht für uns im Joy.
Freue mich auf den Austausch

LG
Torsten
Hallo ihr Lieben,

Moppel sucht andere Moppelfrauen oder Paare für erotische Dates

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.