Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo aus der nähe von Siegen

Gruss Jens
ja dann mal ein hallo an alle Bauchträger und Bauchträgermöger....freue mich auf nette Gespräche...bin der Norbert und habe festgestellt wenn man den erst mal hat mag man ihn auch irgendwie.....bis dahin
Hallo,
ich wäre froh ihn nicht zu haben, Mit dem Radfahren sage ich meinem bauch den Kampf an. 25 Kilo müssen runter, Das tut meinen Gelenken, meinem Kreislauf und meinem Wohlbefinden gut.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Nun isses passiert..
der Elbrocker mit seinem Waschbärbauch ist hier nun auch eingefallen.
Da ich selber sehr ungern mit Knochen spiele, freue ich mich sehr hier in der Gruppe zu sein.... *zwinker*
Finde es klasse das es noch Frauen gibt, die nicht auf verweichlichte metrosexuelle Jüngelchen stehen, Bei mir gibt es rockige behaarte bauchige Spielfläche...und das ist auch gut so. *headbang* *biker*

Grüße aus Norddeutschland

Martin
Moin aus Osnabrück.

Wir sind Steffen mit Bauch und Cristina die genau das mag und selbst im übrigen auch etwas mehr Körperfülle hat.

Werden uns hier mal umschauen und hoffen natürlich interessante Dinge vorzufinden und natürlich ebenfalls etwas beitragen zu können.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
Bild ist FSK18
*****r26 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Paul, 36 Jahre, mit einem ordentlichen Bauch ausgestattet und bisexuell. Freue mich auf einen angeregten Austausch hier.
ich find männer mit Bauch einfach sehr sexy und da fühlt man sich als Frau gleich noch zierlicher *ggg*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ! Da ich einen Bauch habe und dazu stehe passe ich hier gut rein !
GG Hinnack68
******sch Mann
107 Beiträge
Hallo!
*hutab* Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Club - hier ist mein Clubausweis:
Hallo Zusammen, Liebe Grüße aus dem Schönbuch.

Grüße Olly
Guten Tag aus Frankfurt
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein.
Lg
****n75 Mann
12 Beiträge
Jetzt sag ich mal Hallo aus Österreich genau genommen aus dem Raum Kapfenberg. Zu mir ja Bauch ist vorhanden *gg* . Da ich nur Gastuser bin kann ich leider niemanden kontaktieren. Aber naja ist halt so. LG Yamsn
Moin moin ich bin der Olli und danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Ich komme aus der Nähe Darmstadt. Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich stehe total auf mollige bis dicke Körper. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Bi. Das heißt aber nicht das ich von der Frauen Welt nichts mehr wissen will. Ich würde mich freuen, hier
tolerante Menschen anzutreffen. Ob Mann oder Frau. Hauptsache mit vielen Rundungen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe .Ich komme aus Regensburg wäre schön neue Kontakte zu knüpfen
****_74 Mann
656 Beiträge
Zitat von ****rka:
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe .Ich komme aus Regensburg wäre schön neue Kontakte zu knüpfen
Ein <3liches Willkommen und viel Spass hier !
*******232 Mann
64 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin Olli, 32 Jahre alt und ein Mann mit Bauch... Na ja, hier und da könnte es etwas weniger sein, aber nun gut. Ich komme aus OWL nahe Paderborn. LG
****rex Mann
109 Beiträge
Moin zusammen,
Ich wollte mich in guter Manier hier mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Bereich zwischen Hamburg und Bremen.
Habe selbst einen Bauch den ich auch gern mal zeige.
Freue mich auf viele spannende Beiträge
Hey ich bin Marie und liebe dicke Männer. Bin selbst aber schlank aber das kompensiert sich dann smile 😅😘😘
Einen schönen Samstag allen!!🍓🍓🍓
********on49 Paar
39 Beiträge
Hi Marie! Cool, das liest und hört man echt selten!
*******er71 Mann
326 Beiträge
Schön Marie das Du uns dicken Kerle zu schätzen weißt.... *zwinker*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Mit Verspätung.
Hat ein wenig gedauert im Bezug auf meine Vorstellung. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich bin Thomas 45 Jahre alt und wie man unschwer erkennt bin ich Bauchträger. Ich stehe zu meinem Gewicht und wem es nicht gefällt der kann meinen Speck runter rollen. Ich bin das was man einen positiv Verrückten nennt und der das Leben in vollen Zügen genießt und das nicht nur kulinarisch. In diesem Sinne allen noch ein angenehmes Hiersein.
*****irt Mann
57 Beiträge
Gefällt mir 👍
Guten Abend zusammen ,
ich bin der neue hier und freue mich über nette bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.