Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******8mv Mann
389 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Veit und komme aus der Mecklenburgischen Seeplatte.
Bild ist FSK18
Bauchiger Kerlnaus Frankfurt...
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst habe meinen Bauch auch auf die Hüften verteilt und liebe es bei Frauen ebenfalls.

Die sexuelle Schwungmasse ist doch durch nichts zu ersetzen, weder beim Mann noch bei der Frau *gg*

Freue mich auf regen Austausch.

Grüße

Outi
Bauchiger Typ sucht Realkontakte..
*******rank Mann
36 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin auch jemand der viel hat und auch auf viel steht. *zwinker*

Freue mich, dass es diese Gruppe gibt.

Fs
****Boi Mann
159 Beiträge
Als erstes ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*

Einen lieben Gruss aus Aschaffenburg!

Würde mich sehr über neue Kontakte zu Frauen und oder Paaren freuen die nichts gegen ein Mann mit Blautze haben!

LG Jan
Bild ist FSK18
Hallo,
wir sind Birgit und Franz aus Regensburg.
Wir haben beide gewisse Rundungen ohne aber
zu sagen das wir "fett" sind.
Mal sehen was uns hier erwartet und so geboten ist.
******n88 Mann
22 Beiträge
Guten Tag ! Ich bin der Felix ! Danke für die schnelle Annahme! Würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen!
*******tlux Paar
165 Beiträge
Guten Tag....
Wir sind ein Paar aus Luxemburg. Trotz mehrerer Versuche, es kleiner zu machen, ist der Bauch ständig ein dominierender Teil meines Körpers. Ich habe Glück, dass es keinen Einfluss auf die Liebe meiner Frau zu mir hat *g* Sie ist dünn und zusammen nehmen wir nicht mehr Platz ein als andere Paare *g*

Entschuldigung für die Misshandlung des Deutschen, es ist nicht meine Muttersprache.
*****s92 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin der Christian 28 Jahre und aus der Oberpfalz.
****oy Mann
8 Beiträge
Hallo "Bauchgruppe",

Weil ich gerne und viel am Computer sitze (berufsbedingt und Hobby), weil eine meiner Leidenschaften kochen ist, und weil ich eher gemütlich bin, hat sich im laufen der Zeit auf die Hüfte gesammelt und in der Bauchgegend. Mich stört es nicht, aber wie ein User hier in seiner Vorstellung geschrieben hat, Bauch, Raucher und 60 ist eine hochexplosive Mischung für die Frauen.
Hoffe trotzdem jemand für regen Austausch zu finden.
Übrigens, ich komme aus der *schweiz* im Kanton Aargau und ganz Nahe an der Grenze.
Tshöööö
Hallo ich bin Bernd komme aus dem schönen Saarland und bin in dieser Gruppe um liebe nette Menschen auch über die Bettkante hinweg kennenzulernen.
Ich liebe schöne Abende mit Frau oder Pärchen bei guten Gesprächen ein Gläschen Wein.
Wenn mehr daraus wird wilde Küsse Zärtlichkeiten Cunnilingus und auf jeden Fall soll dabei die Frau im Mittelpunkt stehen.
Was gibt es schöner eine Frau in den Armen liegen zu haben die sich wohl füllt sindxes genossen hat.
Hoffe hier auf liebe Kontakte.
Glg Bernd
*********egler Mann
152 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Ben aus Saarbrücken und freue mich auf nette Kontakte.
********on91 Mann
107 Beiträge
Ich bin der neue mit Bauch ;-)
Einen wunderschönen guten Morgen & vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wie sich unschwer erkennen lässt, habe ich auch eine Figur abseits der Norm und Bauch ist mehr als ausreichend vorhanden ;-)

Ich bin 29, komme aus der Nähe von Stuttgart (BaWü), bin mobil und besuchbar.

Und einfach nur mal gespannt, was mich hier erwartet *g*
**********62_bw Mann
3 Beiträge
da bin ich mit dem Bäuchlein
Danke für die schnelle Aufnahme
ich freue mich auf nette Bekanntschaften
Ich bin 62 und habe auch schon einige Gebrauchspuren was mich aber nicht hindert aufgeschlossen zu sein
Bild ist FSK18
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja servus, sind die neuen hier und hier nen kleiner vorgeschmack
Bild ist FSK18
*********Frog Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Als Anhängsel eines kuschelbaren Bauches hinterlass ich mal liebe Grüsse aus der Wetterau.

Freu mich unter Euch Gleichgesinnten und Fans zu sein *zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Profile durchstöbern.

LG
Thomas
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Auch von mir entfernt danke für die Aufnahme in der Gruppe lg
Guten Morgen ihr lieben,

*danke* für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den Niederlande und Niedersachsen.
Wir würden uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen .
Liebe Grüße
Chrissi
Bauch- na und?
Schwungmasse..... *zwinker*
Ich bin halt ein Genussmensch- in allem....
******007 Paar
823 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Jörg. Wir sind beide mollig.Und möchten uns sehr für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Und ich Jörg freue mich darauf auch Mal andere Frauen kennen zu lernen die einen Mann mit Bauch zu schätzen wissen.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Hallo ich bin die Neue und 48 Jahre alt aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg in Südhessen.

Ein Mann ohne Bauch ist für mich unvorstellbar, aber mindestens genauso muss ein Mann stark behaart sein für mich und groß und breit sein *g*

Liebe Grüße
Philo
Guten Morgen und frohe Weihnachten aus Ostfriesland

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 42 und komme aus Aurich. Ich habe einen großen Bauch und freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
*******r36 Mann
294 Beiträge
bauchi
ich stehe nach wie vor zu meinem bauch sie liebt ihn
Bild ist FSK18
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.