Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******471 Paar
341 Beiträge
Hallo, ich bin Thorsten 49 Jahre und ein Mann mit Bauch. Meine Frau nennt ihn liebevoll Belly.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf nette und interessante Gespräche und Kontakte. *mrgreen*
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, ich bin Ben und Reihe mich gerne ein.
Auch ich habe Bauch, 😁😄😘
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Waschbaerchen
Hallihallo zusammen, normalerweise ziehe ich meinen Bauch bei Fotos immer ein, hier kann ich ihn zeigen *top*
***i6 Mann
143 Beiträge
Guten Morgen, ich hoffe doch mal das ich hier Menschen ( Frauen/Paare) finde die auf Männer mit dicken Bauch stehen.
****rex Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder da.
War vor einiger Zeit schon mal hier in der Gruppe , konnte aber ohne passende Mitgliedschaft Nicht viel beitragen.
Versuche dieses jetzt aber zu ändern.
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden und vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich über netten Austausch und irgendwann wieder tolle Treffen.
******ino Mann
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße.

Kopf_Kino
Dann möchte ich mich mal vorstellen.

Bin die Tamara MzF trans aus Berlin 42jahre Bi .
Mal sehen was sich hier so ergibt 😉 .
******_92 Mann
1.235 Beiträge
so dan will ich mich auch mal einreihen in die Schar der Männer mit Bauch .
bin der Horst 66 Länze und ein FKK liebhaber aus südthüringen.
und Danke für die aufnahme in diese Gruppe.
nun lasse ich mich mal überraschen was so alles auf mich zu kommt.
*********er_HB Mann
227 Beiträge
Bin der neue 😉😉😉
**********ter74 Mann
8 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle hier... *hutab*
Ich heiße Klaus und bin 46 Jahre alt, suche hier nette Bekanntschaften und bei Sympathie auch mehr.
Wichtig ist nur, sie muss meinen Bauch mögen...ja ein Bild davon kommt auch noch.. *zwinker*
Danke für die Aufnahme, ich bin Patrick und wollte einfach mal Hallo sagen
Liebe Grüße *zwinker*
*********ey_92 Mann
1 Beitrag
Salut zusammen, als Neuling stolperte ich vor kurzem eher zufällig über diese Gruppe. Jep, auch ich bin "stolzer" Wampenträger. Aber man(n) kann das auch positiv betrachten: So gibt es immerhin mehr zum anfassen *smile*

Schöne Grüße an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme *wink*
Hallo ihr Lieben.
Ich habe zwar auch einen kleinen Bauch, aber für mich geht es hier nicht um meinen Bauch, sondern um die Bäuche der Männer die ich sehr attraktiv finde. Da ich bi bin und auf maskuline Männer mit Bauch stehe, kann ich durchaus sagen, dass ich bei machen Männern schwach werden könnte. Vor allem wenn der Mann mich nieder ringt und mit seinem dicken Bauch auf meinem Gesicht liegt.... Ggrrrr 😜
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Schöner Gedanke
***77 Mann
917 Beiträge
servus.... ja ich bin auch neu,... freue mich hier sein zu dürfen... und hoffe doch auf eine gute und spannende zeit... lg. klaus
*******pel Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Moin, bin 55 Jahre alt, komme aus Bielefeld und habe meinen Supermannbody vor einigen Jahren verloren. Bin voll überraschend auf diese Gruppe gestoßen und war angenehm überrascht. Aus meinen Erfahrungen bei Paaren, bzw. Frauen bei Joy, bin ich immer davon ausgegangen das übergewichtige Männer, ohne Adoniskörper unattraktiv sind. Daher hoffe ich, daß ich in dieser Gruppe andere Erfahrungen machen darf. Habt ihr Fragen oder wollt mich kennenlernen schreibt mich einfach an. Momentan bin ich kein Premium Mitglied. LG Christian
In der Ruhe liegt die Kraft 🤭
*********1976 Mann
88 Beiträge
Hallo und schönen Rest-Sonntag aus Berlin gewünscht.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet, offen und neugierig.
Freue mich auf neue offene interessante Bekanntschaften, Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Bei Fragen einfach Fragen

LG Thomas
Hallo in die Runde,

ich Danke auch für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Als Bauchträger freut man sich, solch eine Gruppe gefunden zu haben.
Wünsche Allen hier eine gute und interessante Zeit.

Gruß
Andy
*******1972 Mann
21 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor:

Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:

Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch *zwinker* Sperma light *zwinker* d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose *g* ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein *g* sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.

Habt eine schöne Woche!

Gruß
T.
*******er75 Mann
472 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hi bin freischaffender Künstler aus Düsseldorf 46 und bin ein stämmiger Mann.
Ich sehe hier in den Foren ja kaum Bewegung und find es etwas traurig
******ahl Mann
161 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für die schnelle Gruppenaufnahme bedanken.

Ich komme aus dem Münsterland, bin derzeit 46 Jahre alt (Stand Oktober 2021), Single, kinderlos, Nichtraucher und nicht tätowiert oder gepierct und verfüge über einen, aus meiner Sicht, sehr großen Bauch.

Ich bin gespannt was hier in der Gruppe passiert.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und schon einmal einen guten Start in die neue Woche.
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen*und *niederlande*.
Würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Hallo ich bin der Florian
und habe mit der Zeit leider immer etwas mehr an Bauch zugelegt. Auch weil ich gerne kulinarischen Genüssen verfalle. Erst Recht seit ich keinen regelmäßigen Sport mehr mache. Auch wenn ich nun optisch kein Ardonis mehr bin, ist die Lust an Sex und Erotik immer noch allgegenwärtig. Gerne schaue ich und zeige auch. Was aber bestimmt nicht jedem immer gefällt.

Also hier eine kleine Kostprobe von mir und meinem Body.

*wink* Florian
Bild ist FSK18
********user Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde, freu' mich über nette neue Kontakte. Hab selbst keinen Bauch, steh' aber bei Männern auf Bauch. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.