Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Tada hier bin ich Mann mit Bauch im besten Alter. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

Schaut einfach mal in mein Profil rein da gibt es viele Infos und Bilder von mir.

Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.

LG C.
******son Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde und DANKE für die Aufnahme!

Ich bin Balu, 41 Jahre aus Südost Bayern und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben!

Ich bin ganz neu im Club und hab noch nicht viele Kontakte und meine Freundesliste ist noch leer.. *snief2*

Aber vielleicht ändert sich das ja?? *zwinker*

Schaut gerne mal bei mir vorbei.
*herz2*
Servus!
Schönen guten Abend zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme

Ich freu mich schon sehr hier ein paar nette Leute kennenzulernen
😊
Hallo,

bin neu hier und habe auch einen Bauch. Trotzdem bin ich noch fit und fühle mich eher wie 25 als wie Agent Doppelfünf.
Ich würde mich über Zuspruch sehr freuen, gehe dann auch nicht zum Lachen in den Keller, versprochen.
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme ... ja warum bin ich hier .. mein Bauch .. mal stört er mal nicht .. aber schließe immer mehr Frieden damit und arbeite aktiv dagegen aber irgendwie wills nicht besser werden.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Basti
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wo is der
Zitat von ****e_2:
wo is der

wenn du mich meinst, ja der ist def. da

ich reiche gern heute abend ein foto nach.
👍
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
der bauch wird gemeint gell
also jetzt nochmal ganz offiziell *lol*
Ein kleiner Bauch, aber ja das ist ein Bauch.

*willkommen*
Hey ich bin Yve, habe selbst nur ein kleines Bäuchlein aber ich liebe Männer mit nem schönen großen Bauch, liebe es mich an meinen Partner mit richtig dickem Bauch anzukuscheln, ihn zu streicheln, ihn zu küssen....Ich sage ihm täglich, daß ich ihn liebe (seinen dicken Bauch meine ich natürlich!*kicher*) Nun ja, ich suche Gleichgesinnte, habe Fragen an Menschen, die mich verstehen könnten.
Meine Kugel
Hier mein Beitrag.
Meine Wampe
Vorstellung :)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin selbst zunehmend immer bauchlastiger geworden, finde das aber nicht schlimm, der Bauch war ja schließlich auch teuer *gg* Außerdem finde ich: je dicker ein Mann, desto mehr Sexappeal hat er *schleck*

Ich bin Bi, leider zunächst schüchtern, absolut devot und auf der Suche, nach einem Dicken Mann, der mich als sein Spielzeugchen benutzen will *pimper* *blowjob*

Damit viele Grüße aus Herrenberg,
Tommi *wink*
Servus und Grüss Gott aus der Mitte Deutschlands.

Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Helge, 47 Jahre alt.

Bei Fragen einfach anschreiben.

MfG

Helge
********t_69 Paar
54 Beiträge
Ein wunderschönen Hallo an alle und freuen uns hier zu sein und auf eine aufregende Zeit. LG
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********t_69:
Ein wunderschönen Hallo an alle und freuen uns hier zu sein und auf eine aufregende Zeit. LG
hallo ihr beiden gruss aus Düsseldorf
*********maker Mann
105 Beiträge
Ich kann mich nur @*******2017 anschließen(2018 Seite 1)
Chancenlos *lach*
Bauch, Bärtig, Raucher, Mann, offene Beziehung.
Da nehmen viele interessante Menschen gleich den Hut und gehen.
Ich sage: selbst Schuld.

Ich suche Menschen zum Reden, gern auch bei nem *kaffee*, Menschen zum *pimper* , Menschen für Freundschaften, gern mit Plus, Menschen zum Schreiben.
Ich werde mit Premium noch warten, Januar ist meine Bank immer etwas streng mit mir.
Also schreibt mir gerne.
Gleich ob ihr Singles, Pärchen oder eine Gruppe seid M/W/D.
Ich lebte lange als monogamer hetero und erkunde mein Interesse in alle Richtungen.
Dank der wiederentflammten Lust meiner Frau bin ich definitiv nicht untervögelt *wiegeil*
Ich muss also nicht gleich mit jedem in die Kiste, aber ich könnte wenn es passt.
Eine nette Unterhaltung geht immer und dann sehen wir ja wie die Geschichte weitergeht.

Ich lebe südlich von Stuttgart, bin mobil, nicht besuchbar. Mich gibt es einzeln oder mit meiner Frau @*****nde (sie sucht momentan keine neuen Kontakte, sie arbeitet erstmal ab)
Unser Paarprofil ist @*********ekers
*********Angel Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe eine große Vorliebe für bäuchige Herren - ich finde vorne „etwas mehr“ super ästhetisch und bin der Meinung, dass ein großer Bauch mit Stolz getragen werden kann. Ich würde einen „großen Bären“ immer einem „Muskelmann“ vorziehen. Wie heißt es so schön: Schönheit braucht eben Platz *g*

Ich freue mich auf einen netten Austausch und interessante Gespräche. Viele Grüße!
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *********Angel:
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe eine große Vorliebe für bäuchige Herren - ich finde vorne „etwas mehr“ super ästhetisch und bin der Meinung, dass ein großer Bauch mit Stolz getragen werden kann. Ich würde einen „großen Bären“ immer einem „Muskelmann“ vorziehen. Wie heißt es so schön: Schönheit braucht eben Platz *g*

Ich freue mich auf einen netten Austausch und interessante Gespräche. Viele Grüße!
Das ist mal ein schöner Text
Gruss aus Düsseldorf
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.938 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Olga und Tobias aus dem Emsland.

Am 18.03.2022 öffnen wir in Lingen das Secret Lions.

Ein stilvoller Swinger- und Pärchenclub mit familieärer Atmosphäre auf 800 m² mit allem was ein geiler Club bieten sollte.... *sauna* *ffm* *party* *mmf* *headbang* *essen* *stoesschen* *popp* *tauch*

Wir freuen uns, hier in der Gruppe interessierte Swinger kennenzulernen. *freu*

Schreibt uns, wir sind ganz gespannt auf Eure Nachrichten. *tipp* *freu*

Hier findet Ihr unsere Veranstaltungen von Secret Lions!!!!!

Unsere ersten Partys starten ab Mitte März:

18.03. Eröffnungs Party mit Fotoshooting
19.03. Eröffnungs Party mit Fotoshooting
20.03. Relax & Sex mit erotischem Fotoshooting
21.03. Herrenüberschuss Abend
22.03. Swinger Frühstück
26.03. Big Molly Party
27.03. Relax & Sex
28.03. Herrenüberschuss Abend
01.04. Young People Party
02.04. Flashback - 90er Party
03.04. Relax & Sex
04.04. Herrenüberschuss Abend
05.04. Swinger Frühstück

Kommt vorbei und feiert heiße Partys mit uns. *ffm* *leck* *mmf* *popp* *partnertausch*

Liebe Grüße
*herz* Olga und Tobias und das gesamte Secret Lions Team *herz*
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Bin Manu, 41 und mag Männer mit Bauch!
Bin mal gespannt was mich hier erwartet, wünsche euch aber jetzt erstmal einen schönen Abend
LG
Hallo zusammen
Ich, 72, 102 kg habe "den Bauch" und mag ihn auch, denn er ist gut investiertes Kapital.
*******2010 Mann
26 Beiträge
Hallo,
bin bi und mag sehr gern Kontakt zu älteren Männern mit Bauch. Ich würde mich freuen, wenn sich daraus erwas anregendes entwickelt.
*******nn_4 Mann
2 Beiträge
ich bin leider nicht bi
LG Holger
*******285 Mann
77 Beiträge
Hi und Danke für die schnell Aufnahme
Bin Cyrus,56 und mein Bodymassindex ist suboptimal😅
Bin mal gespannt was sich hier ergibt....

LG Cyrus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.