Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Tada hier bin ich Mann mit Bauch im besten Alter. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

Schaut einfach mal in mein Profil rein da gibt es viele Infos und Bilder von mir.

Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.

LG C.
******son Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde und DANKE für die Aufnahme!

Ich bin Balu, 41 Jahre aus Südost Bayern und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben!

Ich bin ganz neu im Club und hab noch nicht viele Kontakte und meine Freundesliste ist noch leer.. *snief2*

Aber vielleicht ändert sich das ja?? *zwinker*

Schaut gerne mal bei mir vorbei.
*herz2*
Servus!
Schönen guten Abend zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme

Ich freu mich schon sehr hier ein paar nette Leute kennenzulernen
😊
Hallo,

bin neu hier und habe auch einen Bauch. Trotzdem bin ich noch fit und fühle mich eher wie 25 als wie Agent Doppelfünf.
Ich würde mich über Zuspruch sehr freuen, gehe dann auch nicht zum Lachen in den Keller, versprochen.
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme ... ja warum bin ich hier .. mein Bauch .. mal stört er mal nicht .. aber schließe immer mehr Frieden damit und arbeite aktiv dagegen aber irgendwie wills nicht besser werden.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Basti
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wo is der
Zitat von ****e_2:
wo is der

wenn du mich meinst, ja der ist def. da

ich reiche gern heute abend ein foto nach.
👍
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
der bauch wird gemeint gell
also jetzt nochmal ganz offiziell *lol*
Ein kleiner Bauch, aber ja das ist ein Bauch.

*willkommen*