Einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar bestehend aus einem waschechten Teddy und einer echten Teddyliebhaberin.
Dabei ist Alex auch noch Brust- und Bauchbehaart. Wir sind offen und umgänglich. Auch wenn es noch nicht im Profil steht hat es sich vor kurzer Zeit herausgestellt, dass wir Poliamor sind und es gibt auch eine weitere Person in unserem Leben.
Wir freuen uns über den Austausch mit netten Leuten.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier bin ich, Stephan, genau richtig. Mann mit Bauch und mit süsser Frau an seiner Seite sind für alles offen was kommen mag.
Lg
ich bin noch recht neu hier bei JC und habe ehrlich gesagt ein wenig Zweifel, ob der mollige Typ Mann hier überhaupt gefragt ist.
Daher suche ich den Erfahrungsaustausch, und um zu sehen, ob es eventuell doch Liebhaberinnen dafür gibt.
Warum ich hier bin?
Geschmäcker ändern sich und ich freue mich, dass ich seit kurzem ein Teddybär/-bauch Fan bin.
Es fühlt sich schön an und ich mag eine gewisse "Masse" ...
Jetzt gehe ich mich mal umschauen...
Liebe Grüße!
Pink
Endlich komme ich auch dazu, mich vorzustellen. Ich bin 55, 182 cm und bringe zur Zeit 113 kg auf die Waage. Wobei die Kilos wirklich hauptsächlich über der Gürtellinie angesiedelt sind.
Es wäre schön, hier Menschen kennen zu lernen, denen das gefällt.
....liebes hallo in die gruppe , ich bin norbert ,bi,60 jahre alt ,aus dem und früher hatte ich über dem bauch immer so ein bis mir sechs stück einfach zu schwer wurden....jetzt bin ich umgestiegen auf onepack und muss sagen es ist toll...kann endlich weite klamotten tragen und und und.....ich hoffe und wünsche mir das wir hier alle spass haben. bauch bilder seht ihr in meinem profil
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe selber keinen Bauch in dem Sinne, sondern bin lediglich etwas moppelig. Ich stehe jedoch auf ü50 Männer, vor allem mit Bauch.
Ich habe nur die Basis-Version, weshalb ich niemanden anschreiben kann. Wenn also jemand Interesse hat einfach anschreiben
Hallo zusammen,
ich bin Uwe bald 57 und wie man sieht habe ich einen schönen runden Bauch.
Für jeden Spass zu haben, auch gerne al Bi-Mitspieler bei einem Paar.
Nachdem mein Bauch sich nun nicht mehr leugnen lässt und ich mich irgendwie damit arrangieren muss, kann ich gleich dazu stehen.
Ich geb zwar den Kampf gegen die Pfunde nicht auf, führe ihn aber weniger verbissen...
Bin der Sascha.
36 und mit Teddybauch 😋
Mich bewegt es hier in die Gruppe, da es nicht viele Frauen gibt die Bauch mögen u dann noch mit Haaren drauf.
Aber ich mag mein Brusthaar, nur der Bauch könnte weniger sein.