Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******_yz Mann
1.615 Beiträge
Hallo ich bin Torsten aus Ludwigsburg BaWü... bin gut dabei und freue mich auf Bauchliebhaber/innen... mal gespannt... LG Torsten
PS.: Bei Fragen, fragen....
Hallo ich bin der Chris, 43 Jahren jung, 180cm groß und habe ein Bauch trotz 30kg Gewichtsabnahme.
Nun ja es ist halt schwer das Bauchfett los zu werden.

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen die mein Bauch akzeptieren oder sogar mögen.

Was soll ich sonst noch sagen ..... fragt mich einfach wenn Ihr was wissen möchtet.

Zum Beweis ein Foto vom Bauch
********eund Mann
1.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *huhu*
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Kurz etwas zu mir, ich bin 46 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis.
Leider muste ich festellen das Männer mit Bauch es nicht immer einfach haben, umso mehr freue ich mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Nun kann ich auch mal ein Bild posten ohne das negative Bemerkungen kommen.
*******ker Mann
9 Beiträge
Hi zusammen!
Ich bin neu hier. Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen. Habe mir schon ein paar Bilder von Euch angesehen und Ihr seht alle super sexy aus.
Willkommen, supergeile Figur und diese Titten!! Schlicht grandios.
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
herrlich die Titten......
*********10886 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen! Bin relativ neu hier und freu mich über Kontakte, die es mögen, wenn am Mann etwas mehr dran ist. Gern melden!
Moin aus dem schönen Ostfriesland

Ich bin Frank, 43 und mit reichlich Bauch gesegnet. Ich Freu mich auf gute Theme und nette Kontakte.
Hi zusammen und vielen Dank für die schnelle Einladung zu euch in die Gruppe. *g*

Ich bin Dani, 35 Jahre jung und ich freue mich hier auf liebe Bekanntschaften, die Mann mit Waschbär Bauch zu schätzen wissen. *g*

Bei aufkommenden Fragen einfach fragen. *ggg*

Liebe Grüße
Dani
Moin aus dem Norden
Hallo zusammen und danke das ich hier sein darf.

Wie zu sehen ist bin ich Bauchträger mit Stolz und daher bin ich hier und schaue mal was hier so los ist.
Da war er noch 11kg weniger.
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Huhu, so erdt mal danke an die Moderatoren für das schnelle freischalten. Und ja, Männer mit Bauch können Sex sein. Ich war zwei Jahre in einen verliebt, aber er war glücklich verheiratet. Seitdem bin ich auf der Suche. LG.Sonja
********gend Mann
1.766 Beiträge
Moin aus Schleswig Holstein
Auch ich habe ein Feinkostgewölbe und freue mich hier sein zu dürfen.

Wer mehr wissen möchte darf sich gern melden 😁
Schönen guten Abend,

Wir sind dann die neuen, wir kommen aus dem schönen Nordhessen und freuen uns hier zu sein.

LG Verrueckten8480
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo, zusammen
Ich heiße Christoph bin 34 Jahre alt und hab auch eine Wohlfühlzone 😅
Ich würde mich freuen hier liebe Menschen kennen zu lernen, die es egal ist wie man aussieht oder welche Kleidergröße man hat.
Ich mag Mensch die anderen achten und respektieren.
Ganz lieben Dank für die Aufnahme und wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Christoph
Ja hallo zusammen,
Ich bin David 43j und komme aus Wesel/NRW.

Ich *danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen und evtl auch Leute aus meiner Region zu treffen.

LG David
*********2349 Mann
191 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin Stefan 43 Jahre jung aus Berlin habe Bauch und das ist gut so.

Freue mich auf nette Kontakte
********os77 Mann
6 Beiträge
Gude,

Danke für das schnelle freischalten.

Wie sagte JVDL so schön:" Ich habe all das was ich brauch und en Bauch habe ich auch"

In diesem Sinne freue ich mich mit meiner Frau (Boery) zusammen auf nette Kontakte.

Beste Grüße aus dem Taunus

Martin
Ich bin der Andy und suche hin und wieder mal ein geiles live Date.
Ich bin selbst 57 Jahre jung, 178 cm groß, 112 kg, immer blank rasiert, Cockring Träger, (Typ Chubby, aber sehe ganz gut aus)
Ich bin nur Stute und ficke selbst nicht, aber ich lasse mich total gerne unkompliziert ficken.
Ich blase super gerne und habe total gerne einen Schwanz im Mund und ich liebe es sehr, wenn ich dabei die volle Ladung in den Mund gespritzt bekomme, schlucke auch gerne mal ALLES
Am liebsten bin ich ganz nackt und Knutsche auch super gerne...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo Trommler hier

Wollte kurz hallo sagen. Bin 50 und komme vom Niederrhein
Bild ist FSK18
*******der Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Sauerland. Freue mich auf neue Kontakte
*******pel Mann
6 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe, hier ist der Christian.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da meine Zeit der kurzen roten Baywatch-Hose durch körperliche Einschränkungen vorbei ist, muß ich mich mit der XXXXXL Version dieses Körpers begnügen. Aber es ist wie es ist und damit klappt es auch. Ich würde mich freuen wenn ich hier Menschen kennenlernen würde, die nicht so auf das Äußerliche achten. Denn in Gedanken springe ich immer noch am Strand von Malibu herum und im Herzen bin ich immer noch derselbe sensible Mann wie früher. Da ich in der Regel kein Bezahlprofil habe wäre es nett mich persönlich anzuschreiben.
LG aus Ostwestfalen
Liebe Bauch- und Bäuchlein-Liebhaber:innen.

Ich freue mich, mit von der Partie zu sein, denn ich habe schon einen Ranzen vor mir herzutragen.
Früher habe ich immer gedacht, dass mein Bauch ein absolutes No-Go für die Frauenwelt ist. Heute weiss ich aber, dass Dinge, die ich nicht selber an mir schön und attraktiv finde, für andere etwas Schönes sein können.
Daher freue ich mich auf regen Austausch mit euch, und vielleicht die eine oder andere ernst gemeinte Zuschrift eines heimlichen Fans oder Fanin.

Liebe Grüße aus Frankfurt und wir sind so ok, wie wir sind.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 40j. Trans, bi und komme aus Bayern. Seit Pubertät schon mag ich gerne Männer mit Bauch. Freu mich LG mausi
Hallo ich bin Patrick
Vielen Dank für die Aufnahme
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********er35 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue Kontakte
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.