Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****e80 Mann
11 Beiträge
Grüßt Euch,
ich bin auch neu hier und komme aus Delmenhorst. Nen ordentlichen Bauch bringe ich auch mit.

LG Jens
*********inne Mann
25 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

mein Name ist Mathias. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem herrlichen Schwabenland.
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen, und da ich auch weiß wie man isst….. passe ich wohl auch gut hier her.
Ich freue mich auf das was wohl kommen mag.

Grüße Matze
Moin. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und freue mich auf diese Gruppe. Einen großen Bauch bringe ich natürlich mit
*********1980 Mann
84 Beiträge
Da bin ich, 42 Jahre, männl., korpulent
Moin aus dem Münsterland.
Auch ich habe nun hierher gefunden und freue mich auf nette Kontakte Gleichgesinnter bzw. Mitmenschen denen ein Bauch nichts ausmacht oder gar sexy findet.
Hallo und Danke für die Aufnahme,

wir sollten stolz auf unser Bäuche sein, kein Körperteil ist teurer in die Pflege. *essen*

Freue mich auf alle Kontakte und Zuschriften aus der Gruppe.

LG
Eugen
Bild ist FSK18
*****l77 Frau
158 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier, weil ich Männer mit Bauch einfach sexy finde und dem gängigen Ideal (schlank oder durchtrainiert) nicht so viel abgewinnen kann 🙂
******uch Mann
546 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf "Gleichgesinnte" zu treffen und auf einen interessanten Austausch .
LG
Andreas
Hi
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sammy.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes Bi paar aus dem Raum 745.., beide mit Bauch. Da wir auf Männer mit Bauch stehen, wäre es toll hier eventuell den richtigen Mann (Bi) zu finden. Alles weitere steht ja auf unserem Profil.

Ich (m) suche auch alleine nach einem Bi Mann.

Vielleicht klappt es ja *g*

LG Thomas
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hallo!
Auch wenn's ziemlich lange dauerte, DANKE Moppelpaar111 für die Aufnahme in die Gruppe.
Moppelpaar hat wohl einfach keine Zeit mehr, sich um die Gruppe zu kümmern, daher keinen Vorwurf an sie.
Mein Prachtbauch entstand vor ca. 8 Jahren als eine Mischung aus BeziehungsEnde-Kummerbauch und RaucherEntwöhnungs-GedenkPlauze.
Seit dieser Zeit nahm zu ich von 75kg auf heute 96kg, mein Bauch hat also einen real existenten (Fett-)Wert von ca. 21 kg....
Tendenz ist allerdings fallend, mit Sport und Ernährungstrix versuche ich ihm zufettleibe zu rücken, Zielwert sind realistische 85kg.

Bilder von meinem Bauch existieren keine, um ehrlich zu sein nagt er doch etwas an meinem Selbstbewusstsein. Kein Wunder, bis vor 8 Jahren hatte ich eine ziemlich sportliche Figur.
Um so mehr Hoffnung setze ich in diese Gruppe, wo ein solcher Bauch offensichtlich mehr als "nur" akzeptiert ist.
Auch wenn diese Gruppe gerade wohl keine (aktiven)Mods hat, hoffe ich sehr, dass sie dennoch einen aktiven Austausch bietet und ihr Mitglieder an Kontakt und Austausch rund um's Thema nach wie vor interessiert seid.

Herzliche Grüße mitten in den Samstag-Nachittag
Leo
Guten Morgen,
hier mal mein Bauch. Schon 10kg kleiner als vor 2 Jahren. 10 will ich auf jeden Fall noch verlieren, damit die T-Shirts in L wieder angenehm sitzen. Ja, es nagt. Denke das geht sehr vielen so.
Das Wetter wird ja besser, gut fürs Gemüt. Raus in die Natur und die vielen kleinen schönen Dinge genießen😉💚
Und es gibt tolle, sexy Frauen die nicht nur Wert auf einen perfekten Körper legen! Wenn man offen ist und Spaß daran hat eine Frau zu verwöhnen, es sehr genießt ihr Lust zu bereiten,aufmerksam und toll zu ihr ist. Das zählt doch mehr und sie wird es schätzen.
*****_LE Mann
235 Beiträge
Freue mich dabei zu sein, zweideutig ist alles besser. *g*
*********cker Mann
140 Beiträge
Hallo,
ich und mein Prachtbauch freuen sich das wir Eintritt in die Gruppe bekommen haben
.
Ich möchte mich endlich zeigen wie Gott (naja Essen) mich und meine Kuschelfläche schuf.

Und ein paar nette Leute kennenzulernen die einen nicht verurteilen weil man kein durchtrainiertes Männermodel ist.

Ich freue mich auf nette Gespräche
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, aktuell beträgt mein Gewicht knapp 160 Kilo. Freue mich auf netten Austausch. Wünsche euch allen einen schönen Restmontag
******ari Mann
14 Beiträge
Hey hey,

jetzt sind ich und mein Bauch auch hier! Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich sage immer: Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Wohnung ohne Balkon. *g*

Ich freue mich auf netten Austausch hier *g*
****is Paar
155 Beiträge
Guten Abend an alle...

Wir sind die Elchis und wir haben beide von allem etwas mehr..und das ist gut so *smile* ..wir lieben das Leben, gutes Essen, nette Leute, gut gekühlte Getränke und selbstverständlich auch die Liebe und die Lust. *gg*
Bild ist FSK18
****_77 Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie Heisst es so schön; gutes Werkzeug gehört unters Dach.
Ich bin auf den ersten Blick nicht sehr korpulent, mein Bauch aber möchte sich immer wieder gerne in den Vordergrund drängen. *lol*
Liebe Grüsse
Bill
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo,
Stell mich auch mal vor, nach dem ich mich etwas umgesehen habe hier.
Bin selbst eine mollige Frau und mag auch Männer mit "Bäuchlein".. Und dies auch gern mit Haar an Brust und "Bäuchlein"...

Schöne Grüße aus der Ortenau
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Finde es Schön das es auch eine gruppe für uns männer mit bauch gibt und ich freue mich auf einen guten austausch hier in der gruppe
Hallo in vielen lieben dank das ich in der Gruppe sein darf..
Dann möchte ich mich mal vorstellen..
Ich bin der Holger 41 Jahre aus Niedersachsen, und habe einen Medizinball verschluckt…wobei ich könnte auch schwanger aussehen..
Aber nun ja ich schiebe dadurch nun mal eine ruhige Kugel vor mich her..
Freue mich auf neue nette Kontakte..
*****553 Mann
138 Beiträge
Hallo werte Freunde, *danke*für die Aufnahme. Man fühlt sich gleich anders unter Gleichgesinnten. Möchte mich zuerstmal in Ruhe umschauen.
********1970 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit, ich bin dann Mal der neue.... danke schön für die schnelle Aufnahme. LG
Mahlzeit und ich bin dann wohl DIE Neue *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke* und ich freue mich über neue Kontakte *kuss2*

Liebe Grüße aus Österreich
*********cker Mann
140 Beiträge
*willkommen* kissofhoney

Schön eine Frau hier zu haben, die Männer mit extra Kuschelfläche scheinbar zu schätzen weiß
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ein sehr herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder auch von mir!!
*willkommen2*

Jrooß
Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.