Hallo!
Auch wenn's ziemlich lange dauerte, DANKE Moppelpaar111 für die Aufnahme in die Gruppe.
Moppelpaar hat wohl einfach keine Zeit mehr, sich um die Gruppe zu kümmern, daher keinen Vorwurf an sie.
Mein Prachtbauch entstand vor ca. 8 Jahren als eine Mischung aus BeziehungsEnde-Kummerbauch und RaucherEntwöhnungs-GedenkPlauze.
Seit dieser Zeit nahm zu ich von 75kg auf heute 96kg, mein Bauch hat also einen real existenten (Fett-)Wert von ca. 21 kg....
Tendenz ist allerdings fallend, mit Sport und Ernährungstrix versuche ich ihm zufettleibe zu rücken, Zielwert sind realistische 85kg.
Bilder von meinem Bauch existieren keine, um ehrlich zu sein nagt er doch etwas an meinem Selbstbewusstsein. Kein Wunder, bis vor 8 Jahren hatte ich eine ziemlich sportliche Figur.
Um so mehr Hoffnung setze ich in diese Gruppe, wo ein solcher Bauch offensichtlich mehr als "nur" akzeptiert ist.
Auch wenn diese Gruppe gerade wohl keine (aktiven)Mods hat, hoffe ich sehr, dass sie dennoch einen aktiven Austausch bietet und ihr Mitglieder an Kontakt und Austausch rund um's Thema nach wie vor interessiert seid.
Herzliche Grüße mitten in den Samstag-Nachittag
Leo