Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte ich uns noch kurz vorstellen. Wir zwei leben in einer FLR die immer tiefer wird. Wie wohl so oft, hat er den Wunsch…
Hallo liebe Leut... ich mag gutes und nach 40 Jahren hab ich einen "Schnitzel Container" bekommen... Zum Glück gibt es Leute die einen Bauch mögen, wie ich den Bauch bei einer BBW-Frau auch liebe... Herzliche Grüße
Hello hello,
ich hab mich im Laufe der Jahre langsam damit abgefunden, nur noch in die Breite zu wachsen - ist nicht einfach, aber anscheinend gibt es da draußen Ladies, die damit nicht nur kein Problem haben, sondern es sogar mögen - wow... So here I am
hallo,
danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
ich hoffe hier unter gleichgesinnten bauchträgern das eine oder andere nette date zu haben ...
den meisten bin ich eh zu alt mit 65, die anderen stört das mollig sein (ist ja nicht mal ein bierbauch) ...
und mein bauch ist straff und fest ... ne kleine "trommel" eben...
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
da ich inzwischen auch einen Bauch habe, dachte ich mir, vielleicht kann man in dieser Gruppe dann auch mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen.
LG
Shorty
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und trage Bauch.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Andreas, komme aus Berlin und bin aktuell noch 45 Jahre. Auch wenn andere es anders sehen, insbesondere Frauen, so möchte ich mich doch schon als Mann mit Bauch bezeichnen. Und ich stehe auch dazu. Mit dem Alter wird es auch leider etwas mehr. Da ich aber auch auf Frauen stehe die etwas kräftiger sind ist das im Einklang.
Es dürfen mich sehr gerne Frauen aber auch Männer anschreiben zwecks Gedankenaustausch.
Anbei ein aktuelles Bild. Bin nämlich derzeit im Urlaub.
Hallo in die Runde
Ich bin selbst eine Frau mit einigen Pfunden mehr und mag Männer mit Bauch sehr gerne. Freue mich für die Aufnahme in die Gruppe, vielen Dank.
hallo zusammen,
ich bin der neue hier.
ich denke ich hab genügend biopren angesammelt um hier mitmachen zu können :o)
da halte ich es mit dem inhalt aber auch den nicht gerade rachitischen protagonistinnen des links hier:
und davon viel!
viel spass und man sieht sich hoffentlich mal
bachant
Durch meinen Bauch entspreche ich zwar nicht ganz dem jetzigen Schönheitsideal, würde mich trotzdem freuen wenn ich Kontakt finde zu anderen Menschen die mein Bauch als schön empfinden. Bin Genießer Typ und deshalb suche ich Kontakt zu Gleichgesinnten die auch Lust an Sex und Essen/Trinken haben. Bis hoffentlich bald
Da unser männlicher Part (noch) mit seinem Bauch kämpft, haben wir uns entschlossen, uns einmal in dieser Gruppe anzumelden, um in den Austausch mit anderen "Bäuchen" zu kommen. 🤔. Wir sind mal gespannt, wie der Eine oder Andere mit seinem Thema "Bauch" umgeht.
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Kontakte und über jede Nachricht von euch.
Alles weitere zu uns findet ihr in unserem Profil.
LG Tina & Olli
Hallo ihr lieben wir sind ein mollige Paar und finden daher mollig auch schön wenn würden wir daher auch einen mollige Mitspieler suchen für Eventuelle Treffen für spass lg
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wäre schön wenn ich mich hier mit geilen Gaybären und Bi Bären austauschen könnte. Vielleicht kommt so das eine oder andere Treffen zustande... LG Grüße und viel Spaß zusammen