Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo, ich bin aus Bad Neustadt habe einen schönen Bauch und hoffe jemanden aus der Nähe kennenzulernen der/die Männer mit Bauch bevorzugt.
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

ich bin Tobias, 34, aus Berlin und neu hier in der Gruppe.
****hd Mann
3 Beiträge
Hallo 👋

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst, 39 Jahre jung, klein und mollig, bin mittlerweile auch sehr bauchig unterwegs und störe mich eigentlich nicht sehr daran. Allerdings scheinen viele andere damit ein Problem zu haben 😀

Bin prinzipiell an Frauen und Bi-Pärchen interessiert, allerdings noch sehr unerfahren.

Würde mich über netten Austausch freuen.

Grüße
Guten Abend meine Bauch Kollegen hoffe vielen Dank für Aufnahme die Gruppe freue mich schon von euch zu hören
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder und DANKE für Euren Beitrag hier!!!
Die Gruppe freut sich auf mehr von Euch!

*bravo*
*****f97 Paar
67 Beiträge
Moin
So, da sind wir jetzt auch mal hier.
Danke schön für die rasche Aufnahme.
glg von uns.
*********r1978 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Kontakte.
Viele Grüße aus der Pfalz
Marc
Hallo allerseits
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Sabine und Stefan, beide mit Bauch, aber vor allem für mich (Stefan) ist die Gruppe extrem interessant, da ich eigentlich Zeit meines Lebens schon Träger des Wampens bin. Mal mehr, dann wieder weniger, aber nie ganz ohne.
*********7_by Mann
191 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Stefan bin 35 jahre und ich habe auch einen Bauch
Guten Morgen liebe Bauchträger und deren Liebhaber.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Chris, 39 Jahre und komme aus der Vulkaneifel.
Würde mich freuen netten Leuten, aus der Umgebung, kennenzulernen.
Servus und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Christian 45 aus der westlichen Oberpfalz und natürlich habe ich auch einen Bauch 😉
Hallo, ich bin der neue aus der Nähe von Cottbus.
******leG Mann
31 Beiträge
Schweizer Mann mit Bauch
Hallo zusammen. Schön, dass es auch eine Gruppe für uns wohlbeleibte Männer gibt.
Ich freue mich auf regen Austausch.
***67 Mann
106 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Leute kennenlernen mit gleichen Interessen und Formen wie ich.
Da in der heutigen Zeit Männer mit Bauch bei den meisten schon aussortiert werden hoffe ich mich hier so richtig wohl fühlen zu können.
**********auch1 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für die auf nahme ich bin Waschbärbauch1 komme aus Dithmarschen u. Bin 42 Jahre alt u. Gespannt für schöne Fotos gibt *kuss2*
**********auch1 Mann
51 Beiträge
Mein Waschbärbauch
Hey ich bin meu hier und präsentiere euch gerne was ich zu bieten habe. Meine Frau steht drauf 😜
**********ht_an Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! *freu2*

Selbst habe ich zwar leider keinen (oder kaum einen) Bauch zu bieten, fahre auf einen schönen wohlgeformten Bauch aber voll ab! *top* *smile*

Ein gestandener Mann muss auch einen Bauch haben. Das macht ihn doch erst so richtig attraktiv und sexy, oder? *zwinker*

Mein Mann hat jedenfalls einen schööönen großen Bauch und ich liebe das einfach.

Viele Grüße und viel Spaß uns allen *zwinker*

Claus
*********er56 Mann
1.051 Beiträge
Hallo, auch ich habe viel Kuschelfläche zu bieten

Mein Name ist firefighter56 bin 67 Jahre jung und schon lange verwitwet aber immer noch für was Neues offen.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Und würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte.

Es grüßt Euch der
firefighter56
*****re2 Mann
1.071 Beiträge
Hola und Hallo.
Sonnige Grüße von der Costa Blanca. *g*
Dort lebe ich schon lange und würde mich freuen, wenn es eine frau zu mir und meinem Bauch hin zieht.
Ich wiege derzeitig 115 kg und bin 1,75 groß.
Habe Tagesfreizeit da ich oft abends arbeite.

Ich bin derzeitig auf der devoten Seite zu finden und liebe High Heels, Frauenfüße und könnte mich mit einem Leben als Cuckold C3 anfreunden.
Servus ihr Waschbären,

freu mich auf anregende Gespräche. Wenn ein Waschbärbauch auch noch behaart ist, dann gehen mir sämtliche Sicherungen durch *schwitz*

Schöne Grüße aus Oberbayern
Moinsen in die Gruppe
Bin der Jens aus Hamburg/Bramfeld.
Habe einen netten Bauch.
Hoffe hier auf nette Bekanntschaften und guten Austausch
Lg Jens
*****rst Mann
7 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe ich bin Hier der neue und bin sehr gespannt auf euch
LG
****a23 Frau
17 Beiträge
Hey ihr lieben,

Bin relativ neu im jc und in MV, ich mag meinen Bauch, daher dürfen auch die Herren der Schöpfung sehr gerne einen haben. Frauen übrigens ebenfalls 😉
Freue mich über Kontakte in der Nähe, da ich gar nicht Mal so der onlinemensch bin und lieber im Reallife unterwegs. Was für ein Kontakt daraus am ende wird sieht man dann, hab auf jeden Fall ne Menge Platz in meinem Leben geschaffen für viel neues 😁

LG Liz
***73 Mann
11 Beiträge
Hallo Liebhaber/innen 🤦‍♂️ dicker Männer!

Gerne werde ich hier von hübschen Mädels gefunden, denen ein gut gefütterter Mann gefällt.

Leider sind in der Gruppe wohl (fast) nur Männer 💁‍♂️
********crft Mann
33 Beiträge
Hey 😃. Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.