Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******lter Mann
33 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
******262 Mann
33 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eure Runde.
Freue mich dabei sein zu dürfen.
Viele Grüße aus Bremen
Bild ist FSK18
Guten Morgen.

Ich freue mich auf nette Gespräche im Forum und auf einen tollen Austausch.

Bin Ende 30, mit Bauch und komme aus Niedersachsen.

Schöne Grüße
*****311 Mann
518 Beiträge
Hallo und guten morgen. Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Bi Teddybär und gespannt was mich hier erwartet
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Ich (unsere sie) finde , ihr habt alle nur ein Bäuchlein und ich sehe das alles nicht so . Deshalb haben wir uns auch in dieser Gruppe angemeldet . Nein , es kommt mir nicht nur auf die inneren Werte an und muskuläre , gut gebaute Männer können auch kuscheln . Ich liebe meinen Mann und den Sex mit ihm . Ich denke , die anderen Frauen hier in der Gruppe sehen das ähnlich . Schaut euch unser Profil an . Und habt bitte keine Angst . Wir sind bi , wissen uns aber auch zu benehmen , wenn das andere Pärchen das so nicht mag . Wir würden uns freuen , wenn sich Pärchen bei uns *sweetkiss* melden
*********ppen Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin jetzt 50+ und mein Bauch ist immer noch am Wachsen 🙈
Ich mag Körperfülle, auch bei mir - das war nicht immer so, aber jetzt umso mehr.
Bin gespannt auf die Gruppe 😊
Moin ich bin Oldog 62 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Bild ist FSK18
****30a Mann
1.322 Beiträge
Seit mit nicht böse, aber ich frage mich, was so manche Bilder mit dem :bäuchlein zu tun haben.?!

Wie ist eure Meinung dazu?
*********aar89 Paar
31 Beiträge
Gegensätze gesucht
hy,

wir haben wie ihr sehen könnt keinen Bauch. Aber sie steht total auf Gegensätze.
Wir suchen in der Tat, reife Herren mit Bauch.
Unser Traum wäre mal ein kleiner Hü, ne Freundes Runde, alle mit ordentlich Bauch.

Kommen aus BW/By
*******r_nw Mann
144 Beiträge
@*********aar89
Ein sehr interessantes Paar, sicher mit "Nylonliebe".
Schade, dass ihr so weit weg seid.

Liebe Grüße aus NRW
Ein Hallo in die Runde 🙂

ich steh schon immer auf Männer mit Bauch. Das fühlt sich einfach so viel besser an. Ich hab im Profil eines anderen Mitglieds heute durch Zufall diese Gruppe entdeckt.
******uch Mann
542 Beiträge
Willkommen *sweetkiss*. Viel Spaß
******8mv Mann
389 Beiträge
Auch herzliche Willkommen
*******nder Mann
2.360 Beiträge
Auch von mir ein herzliches *willkommen* !
******989 Mann
1 Beitrag
Hallo *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme - ich mag die bärigen Männer sehr gern *g* hat man was zum knuddeln 🤗 freue mich mit euch Bekanntschaft zu machen ☺️☺️☺️
*********1337 Mann
88 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 35 und aus der Nähe von Heilbronn. Da ich selbst mollig/dick bin habe ich auch den entsprechenden Bauch dazu. Da ich ansich schon eine Vorliebe für mollig/dicke Menschen habe, gefallen mir natürlich auch schöne wohlgeformte Bäuche. Mir gefällt Bauch bei Frauen und Männern und hoffe hier Gleichgesinnte kennen zu lernen um sich auszutauschen und vielleicht sogar noch mehr.
********nett Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Und ich steh total auf Mollige Männer *g*

Noch ein bisschen was über mich:
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).
Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.
Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.

In diesem Sinne:
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE

Freu mich von Dir zu hören
Hallo zusammen ich bin der Tom aus bayern. Ich hab einen Bauch und bin stolz drauf 👋😉
Servus zusammen bin der Andy 32 und ebenfalls aus Bayern
******112 Mann
27 Beiträge
Hey und Hallo,

Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin 29 und stolzer Bauchträge. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Gruß
*******nerz Mann
10 Beiträge
Moin aus Ostfriesland

Ich bin der Neue. Ostfriese mit Bauch und freue mich auf nette neue Kontakte zum kennenlernen und austauschen.
*****zar Mann
95 Beiträge
Einen wunderschönen Abend,

ich bin nun auch hier, ein Bauchträger wie andere, bin aus Oberfranken, gehe stark auf die 39 zu.
Hallo ihr Lieben , Danke für die Aufnahme blumenschenk* , freue mich nun wieder dabei zu sein. Ich habe diese Gruppe mal gegründet, weil ich einfach Männer mit mehr dran sehr mag und eine Vorliebe für kuschelige Bäuche hab. Bin sehr erfreut wie sich die Gruppe entwickelt hat...und kenne und erkenne noch einige hier *g* .
Freu mich sehr auf euch *bussi*
*********Dede Paar
29 Beiträge
Hallo,

Mike hier, da ich auch Bauchträger bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt aus dem Raum Augsburg und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.

Viele Grüße,

Mike.
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe komme aus dem Raum Karlsruhe / Calw und freue mich auf spannende Kontakte. Einfach anschreiben freu mich auf Eure Nachrichten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.