Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********uple6 Paar
14 Beiträge
Wir sagen hallo und danke für die Aufnahme hier
******ter Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bauch ist vorhanden und der war teuer! *zwinker*
********7884 Paar
867 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🥰 wir sind Meik und Manuela 😊 wir freuen uns hier sein zu dürfen
Hallo ich bin Patrick
Wollte mal mal kurz vorstellen
Ich bin 46 Jahre alt bin mollig und lebe in Brandenburg
*****985 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Erstens mal Dankeschön an die Admin, dass ich aufgenommen wurde.

Zweitens ich bin der Tom aus Österreich und bin 39 Jahre alt/jung (genaueres im Profil)

Drittens ich würde mich freuen hier vielleicht eine Sie kennenzulernen, die mich so nimmt wie ich bin.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß!!! ☺️☺️☺️
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten und Gleichgeformten. Oder, um mit Shakespeare zu sprechen: „Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, / mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.“
Wobei, ich habe anderes im Sinn als nur den Nachtschlaf.

Mark
*********chen Paar
19 Beiträge
Hallo,
ich möchte danken für den Einlass in diese Gruppe. Vorstellen möchte ich mich auch einmal kurz...
Ich bin der ER vom "MollyPärchen" und bin auch stolzer träger eines Bauchs.

Grüße hier an alle wohlbeleibten... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******di57 Mann
37 Beiträge
Was für ein prächtiger Körper, da mag man gleich zu lecken und streicheln anfangen, mmh.
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe und viele Grüße aus Nordthüringen von den CurvyCouple2016 gewünscht
*******di57 Mann
37 Beiträge
Das ist Mal sportlich.
******980 Mann
38 Beiträge
Moinsen,
und noch nen neuer in der Gruppe.
Manche nennen es Bauch ich sage richtige Frauen liegen lieber auf nem Kissen als auf nem Brett.
Danke für die Aufnahme
***80 Paar
224 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Süden Österreichs und Bauch ist reichlich vorhanden. Zwischendurch wäre ihm lieber er wäre kleiner aber das ist nicht so einfach. Freuen uns auf den Austausch in der Gruppe.
****70 Mann
531 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme hier 😎 ich hab schon immer einen Bauch, der seit Corona noch etwas angewachsen ist. Freue mich schon auf den Austausch hier
****U85 Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und würde mich u.A. freuen hier Leute zum Austausch kennenzulernen.

Grüße, Alex
*****979 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Daniel und 44 Jahre jung. Ein Bauch gehört zu mir. Ich suche daher Damen die nichts gegen einen Bauch haben.
*****r93 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. *g*
*********inger Mann
6 Beiträge
Ja hallo zusammen,
Ich bin David 45 Jahre und komme aus Wesel/NRW.

Ich *danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen und evtl auch Leute aus meiner Region zu treffen.

LG David
**********timus Mann
240 Beiträge
Da wo 1/4 meiner Gene her kommt, gibt es nicht umsonst die Ranzengarde. Mindestumfang ist dort in Mainz Aufnahmekriterium.
Vielleicht lebe ich auch heute in der Nähe 😇

Das erfülle ich locker, stehe dazu.
Waschbrettbauch? Hatte ich mal, steht mir nicht.

Leider scheint das dennoch oft für viele bei Joy ein Ausschlusskriterium zu sein.

Aber hier nicht. Gut so.

Wer auf erotische Nutzfläche in Verbindung mit Lebenslust steht, darf sich gern melden 👋

🐻‍❄️
*********ar74 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben.....bin 49 ,185 gross und 130 kg schwer......hab einen Bauch den man auch sehen kann ansonnsten binn ich (Hände,Beine)nornal proportioniert.....würde mich freuen auf kontakten zu Frauen und Paaren die ich auch alleine besuchen kann....lgg
******712 Mann
20 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin Marcel und bin 32 Jahre alt. Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf netten Austausch untereinander. Viele Grüße Marcel
Hallo ihr lieben Bauchis und Bauchschmuser:innen.

Ich bin jetzt auch ein Teil dieser schönen Gruppe. Ich habe nicht nur einen dicken Bauch, sondern finde es an Frauen ziemlich ansehnlich.
Es wäre ganz schön zu wenn die Welt einen nicht immer nur auf den eigenen Speck reduziert, es gibt ja noch mehr hinter dem Rettungsring.
Ich mag beim Körperkontakt mit einer Frau das Streicheln meines Bauches oder wenn er einfach einbezogen wird.
Liebe Grüße aus Frankfurt.
*******an81 Mann
486 Beiträge
Moin, ich bin der neue im Bunde mit Bauch.
Komme aus der Nähe von Hamburg.
Danke für die schnelle Aufnahme.

LG Chrischan
Hallo liebe Bauchis..
Da ich selbst als Frau recht bebaucht bin und dies an Männern auch mag dachte ich mir, kommst mal hier in diese Gruppe...
Vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen der mit mir Obelixen mag..
Liebe Grüße
Von der Zuckermaus *zwinker*
******159 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 50 Jahre, bin zu klein für mein Gewicht🤣, und freue mich darauf was so passiert.

LG Tom
*****adn Mann
210 Beiträge
mein Name ist rainer, wohne in den Niederlande, dicht an der Grenze , bin verheiratet, keine Sorge . sie liest hier mit, sind aktive Saunagänger,
Natürlich habe ich auch einen Bauch und ich mag Menschen (Mann,Frau) mit Bauch, die auch da zu stehen.

Ich möchte mich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe bedanken *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.