Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****n64 Mann
325 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden, mich austauschen zu können und vielleicht sogar reale Freundschaften zu schließen. Leider kann ich von mir aus keine Clubmail-Konversation beginnen, würde mich aber sehr über Post freuen. Bin daher gespannt, ob mir jemand schreiben mag und was mich in dieser Gruppe erwartet.
Liebe Grüße
*******eddy Mann
113 Beiträge
Bauch
Hi,
ich bin der Jan und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich trage auch stolz meinen Bauch mit mir. *smile*
Bild ist FSK18
********us78 Frau
54 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme.
Freu mich hier zu sein.
Bin Yvonne und freu mich über nette Nachrichten.
Gerne darf sich der reife Mann ab 55j melden.
Freu mich aber auch über Nachrichten von Frauen und Paare.
So nun euch allen noch ein schönen gemütlichen Abend.
LG Yvonne
*****_78 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt auf neue Unterhaltungen. Komme aus Ostfriesland, gehe gerne spazieren tausche mich mit anderen Menschen aus. Auf einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bin ich immer für zu haben. Auch ein nettes Essen mit anschließenden mal schauen was passiert gerne. Vielen lieben Dank euch allen einen schönen Sonntag *danke*
*******di57 Mann
37 Beiträge
Cooler Blick und Bauch zum Umarmen schön..
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Jens, passe figürlich perfekt in die Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und interessante Themen.
*******di57 Mann
37 Beiträge
Was für eine schöne Fülle.
*********r_HP Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Der Grund warum ich um Beitritt gebeten habe ist der, dass mein "Werkzeug" auch unter einem "Dach" hängt.
******Sub Frau
42 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich mag gestandene Männer und würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte kennenzulernen
****nn Mann
18 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, wo die wahren Männer endlich mal zum Vorschein kommen dürfen. Ich bin der Peter aus dem wunderschönen Vogtland und freue mich über Freundschaften oder auch mehr. LG
Hallo ihr Lieben,
bin ab heute Mitglied hier in dieser tollen Gruppe.
Freu mich auf nette Kontakte und Dates.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
⚓️ Kati ⚓️
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Pascal und bin 36 Jahre alt. Ich bin Bauchträger und stehe dazu. Ich bin hier um mich mit anderen über ihre Erlebnisse auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
**********itDir Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich über die Aufnahme.
Ich heiße Mario, bin 35 und komme aus dem schönen Tirol!
Freue mich auf interessante Kontakte hier!

Gruß!
*******n_DA Mann
42 Beiträge
Stau am Mittleren Ring
Hallo zusammen
und besten Dank für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in die Runde. Ich heiße Frank. Es freut mich, dass sich hier im JC eine Gruppe für "Männer mit Bauch" gefunden und gebildet hat. Ich finde das Thema spannend, habe selbst auch einen (Bauch) und freue mich auf einen interessanten Austausch und Kennenlernen von Gleichgesinnten. Gerne leiste ich - soweit möglich - auch Beiträge zur Gruppe.

Wer mag, schreibt - ich freue mich auf (d)eine Nachricht.
Stau am "Mittleren Ring"
Sie:“guck mal hier!“
Er:“Schatz, was verschlägt denn uns hierher?“
Sie:“Du weißt genau wie verrückt ich nach Deinem Bauch bin.
Er:“oh ja!“
Sie:“dann sind wir hier genau richtig!“
Er:“da hast du mal wieder absolut Recht!“

Hallo ihr lieben!
Was wäre also ein Mann ohne Bauch.
Wir freuen uns gemeinsam hier zu sein.
******l68 Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Abend aus Hamburg,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke mit meinen 120 Kilo passe ich gut zu euch. Liebe Grüße von Toertel 68
******975 Mann
148 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ja, auch ich habe einen Bauch. Es ist zwar nicht immer einfach in der Welt in der alle schlank sind zu überleben, aber irgendwie habe ich es bis jetzt geschafft.

Nun zu mir. Mein Name ist Wolfgang. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg. Vielleicht gibt es den einen oder anderen im Raum Würzburg der/die auch viel Freude an etwas mehr Körperfülle entwickelt hat.

Viele Grüße

Wolfgang
**98 Mann
85 Beiträge
Hallo an Alle,

mein Name ist Raphael und ich bin 26 Jahre Jung, und komme aus dem Saarland. Ich bin auch ein Besitzer eines dicken Bäuchleins und freue mich darauf Damen oder Paare kennenzulernen die damit kein Problem haben.

Ich freue mich darauf mich hier mit anderen auszutauschen und auch Bilder zu teilen.

LG Raphael
*********_Balu Mann
2.275 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines grossen Bauches.

Mich interessiert der Austausch im Bezug auf (Club-)Fashion und wo die Liebhaberinnen von Männern mit Format *zwinker* zu finden sind .

TeddyBear_Balu aus der Schweiz
******l68 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Leute nette Frauen und schöne Treffen.
Lieben Gruß aus Hamburg von
Toertel 68
********ream Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Paar an dem viel Bauch dran ist und das mögen wir auch.
Es gibt nichts kuscheligeres *zwinker*

Wir sind immer offen für einen netten Austausch und neue Menschen kennen zu lernen und sind sehr gespannt auf die Beiträge in dieser Gruppe.
*wink*
Unser Er und sein Bäuchlein 🤗
*********lumpf Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der *schlumpf* und lebe im Großraum Aachen, NRW, Rheinland.

Über viele neue und nette Kontakte hier freue ich mich.
*******om89 Mann
14 Beiträge
Hallo Bauchige Gemeinde,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Südlichen Niedersachsen, so ziemlich genau aus der Mitte zwischen Göttingen und Hannover.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und tolle Gespräche. Hier kann man aufjedenfall so sein wie man ist und das vermag spannend zu werden.
Hallo und guten Tag an alle vom Neuen. Als Bauchträger und jemand der Männer mit Bauch auch sehr attraktiv findet finde ich es sxhön, dass auch die etwas molligeren einen Platz finden in dieser Community
*****l66 Mann
52 Beiträge
Hallo und guten Tag

Zu allerst einmal Danke für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.

Zu mir ich bin der Fussel66 komme aus dem Saarland,
habe einen mächtigen Bauch, was ja in der Damenwelt ein absolutes NoGo ist.
Ich liebe das ungewöhnliche,bin für wirklich alles offen.
Ich hoffe auf schöne Intensive Kontakte hier und vllt. auch mal reale Treffen

Bis dahin Gruß vom
Fussel66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.