Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******nger Mann
689 Beiträge
Vielen lieben Dank für Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin bisexuell und liebe das nackt ringen. Das mag ich sehr gerne mit Männern mit dicken Bauch.
Schon der Anblick wenn der dicke Bauch über den Hosenbund hängt und unter dem T-shirt heraus schaut macht mich ganz wuschig.
**********erlin Mann
12 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin Sven, ein verh. 58 jähriger Bi Mann aus Berlin und hier auf der Suche nach einem netten Bi Paar für eine lockere Affäre.
Da ich nur Basis Mitglied bin, kann ich Euch nur antworten.

spritzige Bi Grüße,

Sven
*******3_rp Mann
60 Beiträge
Guten Morgen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Axel 41j Bauchträger aus der nähe von Altenkirchen. Ich würde mich freuen hier die ein oder andere Bauch Liebhaberin kennenzulernen.
******d80 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Toady, 43 Jahre alt, aus der Nähe von Darmstadt und stolzer Besitzer eines Bauches.
Hallo, hier ist der Torsten aus Kassel. Ich trage auch einen Bauch vor mir. Freue mich über neue Kontakte hier in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme
****of Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freu mich darauf hier viele gleichgesinnte zu treffen! Ich bin noch neu auf dieser Plattform aber immer an Treffen der verschiedensten Art interessiert *zwinker*
Ich persönlich bin gerne Outdoor unterwegs, public etc ist total mein Ding. Was mich am meisten reizt sind Saunen bzw Dampfbäder, nirgends kann man sich besser entspannen. *g*

Also ja, wer noch fragen hat und eine Nachricht schreiben möchte, ich bin bereit!
Sommer in the City. @Peperoni2019
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Mike aus der Ortenau
Hallo
Ich bin der Mike und komme aus der Ortenau.
Eigentlich bin ich meist hinter der Kamera zu finden.
Aber ab und an auch mal davor *zwinker*

Ich freue mich über den Austausch mit Euch und die gemeinsame Vorliebe zum Männerbauch

Wer mehr von mir wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

In diesem Sinne euch allen viel Spass hier

Lg
Mike
Bild ist FSK18
*******nger Mann
689 Beiträge
Schade, hetero. Sonst ließe ich mich gerne von dir fotografieren und mehr 😜
*****r54 Mann
40 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, mag sehr gerne Männer mit Bauch. Meiner hat jetzt auch schon einen beträchtlichen Umfang, ist aber noch sehr stramm.
Würde mich für einen regen Austausch sehr freuen.
Gruß Alex
****se Mann
1.020 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Anmeldung zur Gruppe. Ich bin froh, hier zu sein. Übrigens finde ich dickbäuchige Männer und dickbäuchige Paare wirklich attraktiv und nett. Ich glaube, dass Sie hier neue Freunde und Freundschaften finden werden.
*********aer_D Mann
7 Beiträge
Hi. Vielen Dank für die Aufnahme. Evtl. sieht man sich mal *g*
******atu Mann
3.769 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der neue . Danke für die schnelle Aufnahme freu mich dabei sei zu dürfen, LG
*****g78 Mann
47 Beiträge
Hallo
Ich bin Patrick
Danke für die Aufnahme
Liebe Grüße 🔥
***ay Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Mein Name ist Janik, ich bin 23 Jahre alt und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!
******dge Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,
ich bin der Raul, zeigefreudig und immer gerne an geilen und humorvollen Treffen mit rasierten, gepflegten Typen interessiert
****73 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage mit Stolz meinen Bauch und freue mich schön sehr auf neue Kontakte.

Liebe Grüße

Er_773
*******022 Mann
7 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Foto folgt die Tage.
🙋‍♂️😎
*******022 Mann
7 Beiträge
… wie zugesagt …
Nochmals Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Foto zum Einstand.
Foto zum Einstand
******_58 Mann
217 Beiträge
Schöner Bauch
****nd Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme. Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. LG
*********Haus Mann
6 Beiträge
Moin Moin 🤗

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu im JC. Ich bin ein Mann. Ich habe Bauch. Ich habe keine Lust mehr, mich dafür zu schämen oder zu entschuldigen. Ich glaube, damit bin ich in dieser Gruppe ganz gut aufgehoben 😉.
Alles Weitere (auch 1-2 Fotos) findet sich auf meiem Profil ☺️
*****hot Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Marco und bin 37 Jahre alt. Ich bin Mann mit Bauch und stehe dazu. Ich bin hier um nette Frauen kennenzulernen die auf Mann mit Bauch stehen .

Leben in Hamburg wie auch in Dresden.
**********sch65 Mann
219 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Neue Kontakte und neue Blickwinkel
Ich freue mich auf die Reise
Frisch...
Keine Beschreibung angegeben.
******Pig Mann
9 Beiträge
Hey, ich mag schon seit der Kindheit Männer mit dicken Bäuchen mir anzusehen.

Ich selbst habe erst seit knapp 2 Jahren angefangen zu zunehmen, Mollig zu werden und einen Bauch zu bekommen.
Denn ich immer weiter wachsen lasse und bekomme von vielen dumme Kommentare deswegen, aber ich ich liebe meine Wampe und die Kugel da vor mir kann gar nicht groß genug werden und das sage ich auch jedem weil ich mich erst richtig selbst liebe mit diesem und unendlich stolz darauf bin.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.