Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wie wäre es, den Partner durch einen Roboter zu ersetzen?448
ARTE: Sex und Liebe 3.0 Hat zufällig jemand sich auch diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum füllige Männer?

*******er75 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Warum füllige Männer?
Warum sollten man sich einen fülligen Mann anlachen?

Da gibt es viele Gründe!
Ein Fülliger Mann ist gemütlich und meist die Ruhe selbst. Er gibt Vertrauen und Geborgenheit. Ist ein geniesser. Kraftvoll und präsent.
Ist auch sehr gefühlvoll, denn er ist seiner Erscheinung bewusst und weiss das die Dosierung wichtig ist.
Kann auch zulangen sowie auch für harten Sex der optimale Partner. Warum? Ganz einfache Physik!
Masse + Geschwindigkeit =Kraft 🤷‍♂️

Wenn euch mehr einfällt ruhig schreiben 😉
🤗
*******er75 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****234:
🤗
*danke*
******s93 Paar
20 Beiträge
Also ich, Domi, ebenso mit einem wunderbaren Bauch bestückt möchte da Mal kurz mit einsteigen.
Es gibt ja viele Arten von füllig und es gibt noch mehr Arten von Mensch und da ist es legitim dass es Liebhaber und eben auch deren Gegenspieler dafür gibt. Ich glaube dass man wenn man sich in irgendeiner Art unwohl fühlt für das was man hat , man auch dementsprechend vorsichtiger und beachtet inn Situationen ist und eher auf das wohl von allen achtet. Das ist meine objektive Meinung.

Gerne könnt ihr mich eines besseren belehren.

Danke für die Chance hier etwas hinzuzufügen
*******er75 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s93:
Also ich, Domi, ebenso mit einem wunderbaren Bauch bestückt möchte da Mal kurz mit einsteigen.
Es gibt ja viele Arten von füllig und es gibt noch mehr Arten von Mensch und da ist es legitim dass es Liebhaber und eben auch deren Gegenspieler dafür gibt. Ich glaube dass man wenn man sich in irgendeiner Art unwohl fühlt für das was man hat , man auch dementsprechend vorsichtiger und beachtet inn Situationen ist und eher auf das wohl von allen achtet. Das ist meine objektive Meinung.

Gerne könnt ihr mich eines besseren belehren.

Danke für die Chance hier etwas hinzuzufügen
Also vorab Gesundheit und dazu gehört auch psychologisches befinden ist sehr wichtig und natürlich auch die Vielfalt der Geschmäcker sonst wäre es ja langweilig!
Wollte nur die Vorzüge aufzählen.
Jeder wie er mag
Ob Adonis Herkules oder auch Dionysos wie man es mag und es einem gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.