Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Männer mit Glatze – Gruppen-Forum
Männer mit Glatze
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Dates und Gruppentreffen
Plauderecke
Archiv
Spielkinder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Männer mit Glatze
Fetisch
–
572 Mitglieder
CoverArt by
Cajoler
Männer mit Glatze
Fetisch
–
572 Mitglieder
CoverArt by
Cajoler
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Dates und Gruppentreffen
Plauderecke
Archiv
Spielkinder
Forum Suche
Archiv
Männer mit Glatze Forum
Archiv
Hier könnt ihr in Erinnerungen schwelgen und ältere Beiträge nachlesen
Mehr anzeigen
Offener Erweiterungsvorschlag: Glatze als Frisur auswählen
Gast schrieb:
10
Hey, aber das gibts doch schon: wer keine auswählt, ist glatzenträger. man müsste dem kind vlt nur einen anderen namen geben lynette
****na schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, aber im Prinzip finde ich es in diesem Bereich schon sinnvoll, dass es eindeutige Vorgaben gibt.
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 69
*******l71 schrieb:
750
FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 4 Postings - warten! Als Posting zählen: "Zählende" Beiträge und die Kommentare anderer Spieler.
Forum schrieb am 29. Juni 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 68
*******l71 schrieb:
750
FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 4 Postings - warten! Als Posting zählen: "Zählende" Beiträge und die Kommentare anderer Spieler.
Forum schrieb am 28. Mai 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 67
*******l71 schrieb:
750
Forum schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 66
*******l71 schrieb:
750
Forum schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 65
*******l71 schrieb:
750
Forum schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 64
******der schrieb:
750
Fortsetzung von FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 4 Postings - warten! Als Posting zählen: "Zählende" Beiträge anderer Spieler.
Forum schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 63
*******l71 schrieb:
750
FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 4 Postings - warten! Als Posting zählen: "Zählende" Beiträge anderer Spieler.
Forum schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
Männer gegen Frauen 62
*******l71 schrieb:
750
FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 3 Postings - warten! Als Posting zählen: "Zählende" Beiträge anderer Spieler.
Forum schrieb am 16. Februar 2021
Sind hier noch Leute aktiv?
Gast schrieb:
13
Oder nur noch einzelne im Spielethred. Es wäre schön wenn die Gruppe etwas Leben erhält. Ansonsten schönes neues Jahr an alle
Gast schrieb am 4. Januar 2019
@******omb da hast du vollkommen recht, hier in der Gruppe gibts es leider keine Disskusion, hier kommen nur blöde Komentare aber leider nichts…
Dategesuche von FRAUEN
Gast schrieb:
450
Wir haben jetzt hier die Rubrik.Glatzenträger... sucht Glatzenliebhaberin... Wie wäre es andersrum? :-) Würde mich sehr interessieren!
Forum schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mal mit einem Glatzen rasier Treffen?
*********6_81 schrieb:
53
Huhu :) Nach langem hin und her haben wir uns beide dazu entschlossen uns in naher Zukunft wieder Glatzen zu rasieren bzw.
******161 schrieb am 14. Juni 2016
Nur für Mitglieder
ich auch!
Zu jung für Glatze?
Gast schrieb:
12
Als wohl eines der jüngeren Gruppenmitglieder hier ist mir eben die Frage gekommen, wie alt Ihr eigentlich so wart, als Ihr angefangen habt, Glatze zu tragen?
Gast schrieb am 26. September 2015
Bei mir fing es vor 14 Jahre mit Haarausfall an und vor ca.
Sonnenschutz
Gast schrieb:
25
Mahlzeit! Da es ja so langsam auf meinen ersten Sommer "oben ohne" zugeht, stellt sich mir die Frage: Welchen Sonnenschutz wähle ich? Gibt ja ne Menge Zeug, aber welches ist das Richtige?
Gast schrieb am 4. Juni 2014
Neeeee! Derzeit mag ich meine "Haare" so am liebsten. ;)
Auf welche Frau steht ihr Glatzenträger so?
Gast schrieb:
29
Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Frau ihr so steht :-D Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht dass ich nicht so der Typ bin :-( Darum die Frage! Ich bin einfach eine mega neugierige Person :-S Hoffe hier ein paar Antworten zu kriegen!
****che schrieb am 7. Mai 2014
Nur für Mitglieder
hihi, danke :-) So seh ich das natürlich auch ;-)
Nur Kopf rasieren?
Gast schrieb:
33
Da in soo vielen Profilen explizit darauf hingewiesen wird, dass Mann oder Frau rasiert sein MÜSSEN... Vor allem wenn ich dann als Grund für die Ganzkörperrasur die Hygiene angegeben wird... Ich weigere mich strikt meinen Körper zu rasieren...
Gast schrieb am 30. Dezember 2013
Also ich hab es vor ein paar Jahren mal ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Meine Brust, Arme und Beine gehen ohne Haare so gar nicht.
Glatzenträger sind bessere Liebhaber !?
Gast schrieb:
48
Glatzenträger sind bessere Liebhaber Das ist jetzt mehr für die Mädels hier. Ich denke wir Männer wissen ja das wir die besten sind!? Nein im Ernst, was ist an dem Spruch dran? Denke das viele Mädels auch schon einen Mann mit Haar hatten.
*******_Ava schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
...ja schön, wenn man anhand der "oben ohne" Frisur die Qualitäten in der Horizontalen erkennen könnte.
Nur für Mitglieder
Wahl Balding Clipper - woher?
******_nw schrieb:
2
Bislang war ich ein Freund der Nassrasur mit dem headblade - nett anzuschauen, pratktisch und sehr gut. Auf unserer letzten Urlaubsreise hatte ich mein HB nicht dabei und dachte mir - och schaust doch hier mal bei einem Friseur vorbei.
*********6_81 schrieb am 4. August 2013
Nur für Mitglieder
hi, schau mal bei Amazon, da haben wir unseren auch bestellt, unsere "Sie" hat sich in Kanada damit die langen Haaren abrasieren lassen und…
welche assoziationen
Gast schrieb:
22
Verbindet ihr mit den haupthaarlosen? mal abgesehen von den unglücklich, politischen, würde ich gern mal wissen was so alles mit dieser anti-frisur so alles verbunden wird. denkt da frau sofort an dominanz und stärke oder einfach...
****che schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wo der Verstand kommt müssen halt die Haare weichen, bei manchen weichen die Haare aber leider nie...
Nur für Mitglieder
Glatze & Bodybuilding
*****y_b schrieb:
27
Okay, machen wir uns nichts vor - auch wenn sich in dieser Gruppe Frauen tummeln mögen, die explizit auf Glatzen stehen, sind diese eine Minderheit.
Gast schrieb am 28. Juni 2013
...
Nur für Mitglieder
die WEIBLICHE Glatze
*******_Ava schrieb:
62
Salut liebe Gruppenmitlglieder, auch wenn ich selbst nicht auf die Idee käme mein Haupthaar zu opfern würde mich sehr interessenieren, wie die die Gruppenmitlieder über die Glatze bei IHR denken?
********need schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
gibt es sexy Frauen mit Glatze.
HAARTRANSPLANTATION!!!
Gast schrieb:
55
Ich habe seit kurzen so eine blöde idee, eigenhaar transplantieren zu lassen? hat schon mal jemand von euch daran gedacht wieder volles haar zu haben? wieder kämmen und föhnen? färben frisuren zu tragen? manchmal vermisse ich es...
*********1972 schrieb am 21. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Schaut euch doch nur Berlusconi an ... das sieht doch lächerlich aus *lolli*
Was anziehen zum/beim Stammi
********Ring schrieb:
8
Der tag rückt näher, dass der stammi stattfindet. nun wir waren ja schon auf dem einen oder anderen stammi naja da war man frivol, nett, scharf, "normal" angezogen, denn das war ja immer in der öffentlichkeit.
*********uRose schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
...
Warum mögen frauen keine kleinen Männer
Gast schrieb:
72
In jeder kontakt anzeige liest man Mann ab 180 gesucht. Wir kleinen Männer Haben doch auch gewisse vorzüge. schreibt doch mal was ihr so darüber denkt
*******60HH schrieb am 25. September 2012
und schon gefühlte tausendmal durchgekaut.
Nur für Mitglieder
Was zum schmunzeln
*****_bw schrieb:
9
Kürzlich gelesen und für absolut passend befunden: Ist von allen ausgefallenen Frisuren nicht die Glatze die ausgefallenste? ;-) Wie passend ist dazu doch auch noch die Kategorie unserer Gruppe: Ausgefallenes In diesem Sinne...
Gast schrieb am 21. September 2012
Vielleicht hätte er noch als Zusatz schreiben können..."Und das ist gut so!" *zwinker*
Nur für Mitglieder
Frühlingsfrisur :)
*********6_81 schrieb:
30
Gestern bin ich ganz spontan zum Friseur und was soll ich sagen, die Haare wurden ziemlich kurz :D Mir gefällts^^
******_01 schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
es läuft leider wenig ab...ich bin ohne g...mag sie gerne keiner mehr im chat, warum? so kann mann/frau kontakt haben... *zwinker*
was hören glatzen für musik?
Gast schrieb:
150
Weil die nachfrage da war, eröffne ich hiermit diesen tread. was hört ihr für mucke locken? seid ihr eher weichspühler, oder mögt ihr die etwas härte gangart?
*****yri schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Seufz... Ich liebe Sade... *love3* Höre sie zwar selten, aber habe alles von ihr. Sehr schön ist auch ihre Live-DVD!
Gruppengeschichte
Gast schrieb:
9
Am 22.8.2011 nach einer schweren Geburt war es endlich so weit: Die Glatzengruppe erblickte das Licht des JoyClubForums. Nun, einen ganzen Monat später, ist die Gruppe auf sagenhafte 249 Mitglieder angewachsen.
Gast schrieb am 19. Januar 2012
Liebe Glatzenstreichlerinnen und Glatzenträger, die Nummer 600 wurde heiß umkämpft: Zuerst war es die gute http://www.joyclub.de/my/2066988.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glatzenbegegnungen - hier erzählen die Mädels
*****_bw schrieb:
5
Ladies, liebe Glatzenanbeterinnen und Mitverehrerinnen Hier habt ihr die Möglichkeit, über besondere Begegnungen mit Mitgliedern unserer Gruppe zu berichten.
****ler schrieb am 14. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ja, Ich bin ein Mann, aber Ich wurde von einer Frau genötigt hier zu schreiben! OK, nicht genötigt, aber gebeten.
Glatzen-Club-Party-Wear...
Gast schrieb:
50
Mir, Mrs. pipapoh brennt da doch was auf der Seele... Wir ziehen nun schon so das ein oder andere Jährchen durch die Clubs oder Partys und mir ist aufgefallen, dass glatzköpfige Männer irgendwie meistens besser gestyled sind als die Anderen...
Gast schrieb am 3. Dezember 2011
Ich reich das Kettenbild nach...versprochen...reicht mir aber vemutlich erst Wochenanfang.
Wie kam es zur Glatze?
Gast schrieb:
93
Den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht, wie Ihr zu Eurer Glatze gekommen seid, oder warum Ihr sie tragt.
********8380 schrieb am 6. November 2011
Nur für Mitglieder
Es war bei mir im Alter von 16 Jahren ! War einfach nervig wenn mit mit der 80er in die Disco ist und dann die Haare in alle Richtungen standen.
Gruppenbild
Gast schrieb:
1
Wie Ihr mitbekommen habt wächst die Gruppe explosionsartig und auch unser Gruppenlogo nimmt so langsam Gestalt an.