Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3941 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für Glatze?

Zu jung für Glatze?
Hi Ihr Kahlköpfigen *g*

Als wohl eines der jüngeren Gruppenmitglieder hier ist mir eben die Frage gekommen, wie alt Ihr eigentlich so wart, als Ihr angefangen habt, Glatze zu tragen?

Meine erste hatte ich mit 21 Jahren, seit einem halben Jahr trage ich sie jetzt generell und bin 22 dabei *g* Bei den Frauen in meinem Alter kommt das... gemischt an. Bei alternativen Frauen machts nichts, konventionellen gefällts so gut wie nie. Bei ein wenig älteren so ab 26 machts dann keinen Unterschied mehr, ob mit oder ohne Haar.

Kennt jemand die Situation? *g*
Durchwegs positiv
Trage seit Februar Glatze ,also mit 39 ! Bis jetzt ist es eigentlich durchwegs positiv angenommen worden ! Eher sind es die Männer im Bekanntenkreis die sich verhalten gezeigt haben , nicht die Frauen ! Da spielt auch das Alter der Damen keine rolle !!!
******omo Mann
42 Beiträge
Obenohne
laufe jetzt seit 15 Jahren barfuß auf dem Kopf herum und bereue es keinen Tag. Frauen bestätigen auch immer wieder, dass es bei mir besser aussieht als mit Haaren.
Wir Männer werden meistens nicht älter sondern interessanter. Allerdings ist das Aussehen nur eine Seite der Medaillie. Interessant macht eben auch der Intellekt und wie man mit Frauen umgeht... *g*
seit über 15 Jahren mit ..............
Glatze und mich kennt man nicht anderst habe nur positive Erfahrungen damit...........

kann mir aber vorstellen

Glatze steht nicht jedem.............
und in jungen Jahren wird man oft als etwas gewalttätig eingestuft da ja viele Gruppierungen Kahlköpfig sind ( ging einem Kumpel von mir so )..............
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich persönlich
rasiere mir mit nun fast 48 Jahren bereits seit längerer Zeit (fast 8 Jahre) freiwillig täglich meine Glatze und finde es - wie mir auch bereits von vielen Seiten bestätigt wurde - ehemals kombimiert mit Kirgiesenbart und jetzt mit einem Dreitagebart nicht schlecht! *top* Es ist bis auf die tägliche Rasur - ist aber auch Ansichtssache - äußerst pflegleicht!
*********n0992 Frau
7 Beiträge
noch so jung...
Ich stand schon immer auf Männer ohne Haare *zwinker* is mega sexy

Auch wenn ich noch so jung bin...
Niemals......
Also ich habe mit der Glatze vor drei Jahren angefangen. Da war ich 31. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses vor dem Spiegel rum geGele.lol.........
Dann hatte ich sie mir einmal richtig kurz geschoren und meine Mitmenschen meinten, wow Du könntest auch Glatze tragen. Dann ein paar Pils und Ouzo und zack.........da war die Glatze entstanden. Ich trage es einfach total gerne und ich selber finde auch, dass sie mir steht.

Der Witz ist, ich habe sowas von volles Haar wo so mancher Naturglatzenträger neidisch wird.
Als mir mit 18 Jahren die Haare ausgingen hatte ich Anfangs auch Probleme damit, vorallem da ich so alt aussah. Ich wurde nie unter 30 geschätzt.

Damals bin ich mit ein paar Arbeitskollegen (alle weit über 30) auf ne Ü30-Party gegangen und ich war der einzige, der NICHT nach dem Ausweis gefragt wurde. Damals ein Schock für mich... Jeder nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran und genoss die Vorteile.

Glaub mir, es gibt mehr Vorteile, als Nachteile. *zwinker*
Seitdem ich ....
... Keine Haare mehr auf dem Kopf trage, muss meine Frau unser Geld alleine zum Friseur tragen! 🐸
******ret Paar
275 Beiträge
Ich...
...rasiere mir den Kopf jetzt seit ca. 15 Jahren nass. Hatte vorher schon immer recht kurze Haare. Meine Frau meinte dann: Mach doch mal komplett weg!
Nach kurzer Gewöhnungsphase blieb es dann dabei... Und vermutlich laufe ich in 20 Jahren noch so rum. *zwinker*
So ging es mir auch. Ein paar Jahre trug ich eine Kurzhaarfrisur. Dann bat mich meine damalige Freundin auch, es eimal mit einer Komplettrasur zu versuchen. Das ist 15 Jahre lang, bis heute, so geblieben.
Bei mir fing es vor 14 Jahre mit Haarausfall an und vor ca. 9 Jahre hatte ich starke Glatzenbildung und seit dem Rasiere ich die auf 2 mm runter und ab und zu Nassrasur.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.