Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
896 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gefunden

*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Partner gefunden
Mich würde mal brennend interessieren:

Wer oder wieviele von euch hat seinen liebsten mit glatze hier in dieser gruppe gefunden?
*******ein Frau
846 Beiträge
Nicht fündig
Grüß Dich!

Interessante Frage von Dir *ja*

Ich habe schon viele Glatzenträger gedatet...und musste feststellen, dass eine Glatze alleine auch nichts nützt, wenn es anderweitig nicht passt. Ich denke, es ist sehr schwierig, wenn man sich nur auf eine Glatze beschränkt...auch wenn das genau in mein Beuteschema passt.

LG von der Glatzenjägerin
meine persönliche WunschGlatze...
hab ich auch wenn nicht aus dieser Gruppe..aber ein Favorit ;O) aber meist ist die Entfernung mit oder ohne Glatze einfach ungerecht ;O(

aber die Frage hat was..ich würde mich auch für gefundene Glatzengruppenvereinigungen *freu*en und es gern sehen wenn sich da welche wirklich gefunden haben;O)

dicker Glatzen*knuddel* für alle suchenden...ob sie oder er ;O)
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Womanlike: mit der entfernung gebe ich dir recht.

Aber jetzt habe ich das glück meinen *herz* allerliebst gefunden zu haben. Nicht nur wegen der glatze, endlich passt auch mal due entfernung. Und klar: auch sehr sehr vieles mehr; sonst würde ich auch diese partnerschaft nicht eingehen. *love2*
so ist es recht..
die Themenerstellerin hat auch Ihr *herz*blatt gefunden das freut mich sehr..

und eins hab ich auf der Strecke sehr geile und tolle Glatzen mit dem schönsten Strahlen kennengelernt ...aber es liegt auch an mir, ich bin da vielleicht zu unflexibel immer Strecke zu fahren oder zu bequem mich mit Entfernung zu treffen

ach der faellt mir vor die Füsse oder auch nicht ;O)

ich freu mich füe euch deineLady und die passende Glatze dazu aus unserer Gruppe *top*
*******ein Frau
846 Beiträge
@DeineLady
Herzlichen Glückwunsch!!! *top*

Ich bin noch am Glatzen sammeln...*lol*
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Nein...
... ich hab auch noch niemanden "hier" gedatet, aber bin ja auch noch nicht sooo lange in diesem sexy Grüppchen.
Man weiß nicht was da noch kommt ...

Kontakte - also miteinander schreiben, das passt schon ... allerdings ist meist die riesige Entfernung die dazwischen klafft und dem ganzen meist ein Aus und Vorbei bringt, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Wer kann es sich in der heutigen Zeit leisten hunderte von km zu fahren um jemanden zu treffen - vorallem wenn dieser Mann kein Single ist. Da kommen noch ganz andere Kosten auf einem zu ...

Verdammt schwer wenn ansonsten alles zu passen scheint. *traurig*
*******ein Frau
846 Beiträge
@Saskiara
Dein Wort in Gottes Ohr!!! *schiefguck*
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Richtig womanlike. Hier in der gruppe, aber auch in ner anderen gemeinsamen gruppe. *smile*

Sirenalein: ich hab auch ein paar kennen gelernt. Gesammelt????? Lach. Vielleicht hab ich das auch? Lach. Und ausprobiert. Lol.

Und entfernungen.... wenn es nicht zu weit ist kann man sich ja abwechseln. Sollte niemals ein grund sein es nicht zusammen zu versuchen wenn es anderweitig passt.

Drücke natürlich allen hier die daumen das ihr euren liebsten passenden auch findet.

Und trotzdem weiß ich immer noch nicht wer hier sonst noch so seinen partner gefunden hat.... oder doch keiner????? *umpf*
*******ein Frau
846 Beiträge
@DeineLady
Genau, ich sammel die Mittlerweile...wie andere Briefmarken *lol* Und ausprobiert habe ich die auch alle *haumichwech*

Mit der Entfernung muss ich Einspruch erheben: Ich bin wegen meiner Kinder nicht besuchbar, also müsste ich immer zu ihm fahren. Wenn das Gegenstück auch noch Kinder hat, die entweder bei ihm wohnen oder alle 14 Tage zum "Papa-Wochenende" kommen, hat das von Anfang an keinen Taug! *nono*

Jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass sich noch Frauen melden, die bei den Glatzen fündig geworden sind!!! *top2*

*knutsch*
******711 Mann
671 Beiträge
Ich
Ich habe meinen Liebsten zwar im Joyclub gefunden, jedoch nicht hier in der Gruppe.

Er hatte noch Scheu sich ganz kahl zu rassieren, aber es hat nicht lange gedauert bis er entschied die Rasierklinge an seinen Kopf zu lassen. *stolzbin*

fränkische Grüße

die Ate
****AA Mann
51 Beiträge
Entfernung
Hallo zusammen,

es freut mich zwar, daß es Damen gibt die auf Glatzen stehen, jedoch sollte die Entfernung nicht das Problem sein.
Es gibt Autos und die Bahn.
Wo ein Wille ist....
Wenn man sich im Internet tummelt, sollte man damit rechnen, daß man nicht gerade vor der eigenen Haustür jemanden kennenlernt.
Ich für meinen Teil nehme gerne eine längere Fahrt in Kauf.
Ausserdem kann eine Fern-Beziehung auch sehr prickelnd sein.

Gruß
Holger
*******ein Frau
846 Beiträge
@Dom_AA
Ich kann Dir absolut NICHT beipflichten! Mein 2. Mann und ich haben 8 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Auf ist Dauer ist das wahnsinnig nervenaufreibend! Kostet nur Zeit, Geld und Nerven *schiefguck* In meinem Fall wäre nur ich diejenige, die ständig fahren müsste, ob mit Auto oder Bahn, egal, da ich wegen meiner Kinder nicht besuchbar bin. Darauf habe ich gar keinen Bock mehr!

Auch wenn man sich im Internet tummelt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht das passende Gegenstück in Wohnortnähe finden kann...es sei denn, man hat es "brandeilig". *feuerwehr* Gut Ding braucht Weile!!! *ja*

Davon abgesehen sind wir in einem Alter, wo man keine "faulen Kompromisse" mehr eingehen sollte, nur um einen Partner vorweisen zu können. Da bleibe ich lieber weiterhin solo und mache, was ich will *top*

LG Sirenalein
****AA Mann
51 Beiträge
@Sirenalein
Ja das mit den Kindern ist auch nochmal ein Aspekt.
Also meine letzte Beziehung war eine Auto-Stunde von mir entfernt und es war prinzipiell kein Problem.
Ihre Kinder waren allerdings auch schon 18 und 20.
Aber ich denke in der heutigen Zeit sind Entfernungen relativ.
Ob ich am WE hunderte von km mit dem Motorrad in der Gegend rum fahre oder meinenPartner besuche ist eigentlich von den Kosten für mich egal.

Gruß
Holger
*******ein Frau
846 Beiträge
@Dom_AA
Ich fahre am Wochenende nicht ohne Grund hunderte von Kilometern durch die Gegend, sorry, aber dafür fehlt mir als alleinerziehende Mutter das nötige Kleingeld.

Meine Kinder sind zwar auch schon 18 und 20 Jahre, aber beide behindert. Sie werden also noch eine ganze Weile bei mir zu Hause wohnen. Und gerade an den Wochenenden habe ich oft eine ganze Jugendherberge bei mir zu Hause, weil die Freunde von den Kindern gerne zu uns kommen. Und ganz ehrlich gesagt, wenn man Kleinkinder hat, die kann man um 20:00 Uhr ins Bett stecken und sich dann auf sich konzentrieren. Je älter die Kinder, desto weniger (bis gar nicht mehr) ist das möglich. Meine Söhne sind meistens länger auf als ich!!! Da ist an ein, Entschuldigung, freies und geiles Sexleben noch nicht einmal ansatzweise zu denken. *schiefguck*
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Ich habe auch...
... mehrere Jahre Fernbeziehung (ca.400km) hinter mir, letztendlich haben wir uns u.a. auseinandergelebt und mittlerweile getrennt! Das mag von 50 Fernbeziehungen in 2 klappen, aber ich muss das auch nicht nochmal haben. Das weckt unschöne Erinnerungen - und selbst wenn man sagt man sieht sich aller 2 Wochen ... da muss die Bindung unglaublich stark sein ...oderman sollte jung an Jahren sein. Aber ich bin es auch leid - und wie Sirenalein schreibt, es geht unheimlich ins Geld ... von Freizeit - wenn man in nem Job arbeitet wo es weder Sonn - noch Feiertage gibt... zumindest nur aller 2-3 Wochen, dann mag man eifach nicht seine Freizeit quer über Deutschlands Straßen verbringen. Wettereinfluss, Baustellen, Staus ...man hat das dermaßen über!!!

IRGENDWO IN DER NÄHE SOLLTE ES DOCH EINEN MANN GEBEN DER PASST; DER DAS FEHLENDE PUZZLETEIL IST!
****AA Mann
51 Beiträge
Ich kannte ja die Rahmenbedingungen bei Dir nicht.
Somit ist es ja auch verständlich, daß es bei Dir nicht so einfach ist wie bei mir ohne Verpflichtungen........

Generell habe ich kein Problem mit der Entfernung.
Hab aber auch schon bemerkt das es wohl für einige ein Problem ist.
*******ein Frau
846 Beiträge
@Saskiara
Ich kann das soooo gut nachvollziehen!!!

Meine 1. Ehe ist auch daran gescheitert, dass man sich nur alle paar Wochen gesehen hat. Mein Mann war im Außendienst tätig, nur unregelmäßig oder sogar bis zu mehreren Wochen nicht zu Hause. Das ist ein absoluter Beziehungskiller!!!!! Für mich war er irgendwann ein "Fremdkörper" im Haus und gefühlsmäßig mein 3. Kind *schiefguck*
****AA Mann
51 Beiträge
@saskiara
400 km sind auch ne ganze Latte.
Aber man sollte in jeder Fern-Beziehung auch das Ziel sehen, sich auf nen gemeinsamen Wohnort zu einigen.

Ich bin momentan auch in der Situation aus beruflichen Gründen meinen Wohnort eventuell zu verändern.
******711 Mann
671 Beiträge
Fernbeziehung
Wir haben fast zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt (100 km) und als allein erziehender Vater wäre das anders auch nicht in Frage gekommen. Auch will ich anmerken, das wir uns während dieser Zeit jedes Wochenende gesehen haben.
Auf lange Sicht wäre eine Fernbeziehung für mich nicht möglich. Wir wohnen mittlerweile seit mehr als zwei Jahren zusammen und das ist auch gut so *zwinker*

Gruß Tom
*****ara Frau
2.020 Beiträge
@ Dom_AA
Du... das hab ich gemacht! Ich hab meine Heimat, alle Freunde und die Familie für meine Partnerschaft /Ehe "aufgegeben" - und bin nach BaWü gezogen.

Es hatte aber keinen Sinn ... wir waren uns fremd geworden, jeder hat sich anders entwickelt, andere "Tendenzen/Prioritäten" zugelegt/gesetzt. Die Luft brannte so oft, keiner wollte wahr haben das es nicht mehr klappt. Jeder lebte sein Leben ...irgendwie! Er hatte sich zu nem Workaholic entwickelt, sogar lang gemeinsam geplante Urlaube unterbrochen ...ja, er ist im Urlaub zwischenzeitlich arbeiten gefahren - und ich hab allein "unseren" Urlaub verbracht 700km entfernt ... einfach so für paar Tage! Und noch ganz andere Dinge hat er gemacht ... aber das ist wohl nix für hier! Gut ... er war /ist kein - wie soll ich das sagen... er ist der Vize - Chef einer Firma, aber "leider" einer der sich tatsächlich um alles selbst gekümmert - nicht dirigiert --- ach quatsch - lacht - deligiert hat, weil er meinte nur so wird es zu 100% funktionieren. Aber das war schon krankhaft... er war / ist Mr. Perfekt und hat aufgehört "ZU LEBEN"... nur noch zu arbeiten!
So... Schluss damit - hab Euch schon viel zu viel privates verklickert.
****AA Mann
51 Beiträge
Das passt ja dann gut zu:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich bleib dabei....100 km sollten sich mittelfristig nicht als Problem darstellen.
Eine langfristige Lösung mit gemeinsamer Wohnung sollte angestrebt werden.

Gruß
Holger
****AA Mann
51 Beiträge
@saskiara
Na dieses Verhalten ist auch alles andere als normal.
Männer in besseren Positionen sind sicherlich auch mehr gebunden.
Aber wenn sich jemand so einbringt, dann bekommt er über kurz oder lang andere Probleme.
Das hat aber zunächst nichts mit einer Fern-Beziehung zu tun.
Genau so, wie viele Beziehungen an bestimmten Punkten zu Ende gehen.
*****ara Frau
2.020 Beiträge
@ Dom_AA
Nein, hat es nicht, aber diese Veränderung ... er hat sich halt "in die Arbeit gestürzt" - weil er allein "zu Hause" war (meinte er mal). Früher hat er seine Freizeit genossen ...ob mit Freunden - mit mir - oder seinem Hobby.

Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich arbeite um zu leben! So sollte es sein - und man hat nur das Eine Leben!

Probleme??? Ja - sein ganzes Wesen hat sich verändert - und irgendwann kann auch er nicht mehr - sein Nervenköstüm hat schon Risse ... und wie ihn seine Mitarbeiter finden ...das lässt sich nur erahnen!

Ich muss sagen ...trotz diesem Themas macht es mir irgendwie richtigen Spaß mit Euch zu schreiben. Es tut auch mal gut sich über solche Dinge "auszulassen"- und zu sehen das es Menschen gibt die ähnliches er/durchlebt haben - oder wie sie darauf reagieren.

DANKE dafür... Saskiara
hier nicht
ich habe zwar nen Partner mit Glatze, doch leider stimmt so gar nichts mehr so richtig. Sollte sich jedoch die passende Glatze doch nochmal finden ( den ich nicht mit anderen teilen muss), werde ich die Chance nutzen. Allerdings bin ich auch nicht sehr flexibel. Bei uns in MD gibt es scheinbar keinen anständigen Mann für mich!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.