Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungepflegte Glatzen

ungepflegte Glatzen
Hallöschen....
heut habe ich wen getroffen,der sich seit kurzen eine Glatze zugelegt hat....leider sieht das alles andere als gut aus und zudem ist der ganze Kopf mit kleinen Hautiritationen und Pickelchen übersät.
Er hat mich nun gefragt,was er dagegen tun kann.....
Super....was kann er falsch gemacht haben,gibt es Leute die sich lieber kurze Millimeter stehen lassen sollten als komplett kahl,weil dieses Problem immer wieder auftreten könnte?
Wäre dankbar für eine Tips dann kann ich ihm das weitergeben.
Ich denke die Ursache liegt zum einen bei dem verwendeten Rasiergel oder Schaum und zum zweiten am Rasierer. Beim ersten vielleicht eine Unverträglichkeit gegen die Inhaltsstoffe. Einfach mal mehrere durchprobieren. Gel sensitive zB.
Die Klingen sollten auch neu sein. Vielleicht nicht grade den von der Frau vorher benutzten nehmen ;-).
Beim nass rasieren im Gesicht bekomme ich auch Pickel. Hier hilft trocken rasieren.
******288 Mann
184 Beiträge
....
nach dem rasieren , glatze immer schön mit olivenöl einschmieren *top*
Hautirritationen nach den Rasieren können am Kopf natürlich genauso schnell auftreten wie an anderen Körperregionen....
Ich würde hier auch als erstes raten, die Pflegeprodukte und/ oder den Rasierer zu wechseln.... statt Rasierschaum oder Rasiergel kann man auch Gesichtsreinigungsmilch verwenden.... auch Einmalrasierer kann man mal ausprobieren.....
Ansonsten kann man auch mal ne trockene Rasur probieren, z.B. mit ner Haarschneidemaschine ohne Aufsatz.....

Und natürlich die Pflege hinterher nicht vergessen *top*
****o12 Mann
3.239 Beiträge
Das hab ich am Anfang auch gehabt aber die Haut gewöhnt sich ans rasieren.
Wichtig ist schön schmieren, dann geht das weg.
Um so Intensiver die Haut durch langes Duschen oder Baden aufweicht, desto besser.
Ich benutze nur Duschgel und ganz wichtig ist es
eine neue Klinge zu benutzen, dann klappt das ohne Hautirritationen.
Pickelchen,Hautiritationen etc,
ich würde ein wenig warten, bis die 2-5mm Haare wieder sichtbar sind. Dann geht er zu einem normalen Türkischen Friseur und lässt sich dort die unter deren Bedingungen und Mittelchen die Glatze machen. Großer Lerneffekt eben. O.K. Ohr Haare / Nasen mittels Wachs entfernen ist nicht jedermanns Sache, aber i.d.R ein Teil jeden Haarschnittes.
Wenn er dieses 2-5 mal hat machen lassen..... dann ist die Rumbanuss perfekt vorbereitet.
Danach könnte er sich bei Amazon oder dem perfektem Mann einen originalen HEAD BLADE/ = Matchboxauto zum rasieren.... bestellen, die Türkische Rasierseife und heißes Wasser und es wird ein perfektes Nüsschen geben.
Aufpassen der Blade ist extrem scharf. Nach einer Anlaufzeit wird er sich danach auch blind unter der Dusche rasieren können.
Egal womit.
Er wird sich trotz allem den Türkischen Luxus mehrmals im Jahr gönnen.
LG Siggi
****yr Mann
94 Beiträge
Wenn er nass rasiert hat, mal mit einem GUTEN Trockenrasierer probieren.
Ich kann den neuen von Philips sehr empfehlen (nennt sich OneBlade).

Wenn er unbedingt bei der Nassrasur bleiben möchte, auch hier hochwertige und nicht zu stark abgenutzte Klingen benutzen.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Gilette Mach3 gemacht.

PS: Das hier soll keine Werbung sein. Sind einfach meine Erfahrungen.
*******ains Frau
27 Beiträge
...ich kenne da Poblem ebenfalls...
....ich rasiere mir rechts den Sidecut mit einer Haarschneidemaschine. Erst hatte ich immer 3mm. Dann musste es null sein, ohne Aufsatz.....und da bekam ich plötzlich auch alles voller Pickel, es sah so unschön aus.....woran es liegt, keine Ahnung...
Also... ich hab keine Probleme mit Hautirri's *gruebel*
Verwende Schaum, Gel, After Shave usw. nur von Nivea (vertrage ich am Besten).
Dazu einen Gilette Fusion. Allerdings, wenn die Klingen nachlassen, wird die Rasur
unsauberer bzw. schmerzhafter - dann inklusive Pickel!

Na dann..... viel Erfolg *zwinker*
Chris
Danke für eure Tips hab sie weiter gegeben..schönen heißen Abend für Euch
********nt_1 Mann
603 Beiträge
...
Die nach der Rasur Pflege ist ebenfalls sehr wichtig wie von cocochephe beschrieben am Besten Nivea Sensitive Balsam verwenden und im Anschluss noch mal die Kindercreme (ich verwende BeBe), dann gibt es keine Pickel oder ähnliches:-)...

Selbstverständlich ist ein gescheitere Rasierer und frische Klingen vorher die Basis...
********_Nrw Mann
1 Beitrag
Ich rasiere meinen Kopf auch ständig mit einem Nassrasierer und kann sagen das ich absolut das beste ergebnis erziele und auch keinerlei Hautirritationen habe wenn ich die Rasierer von Gilette nehme. Dazu nehme ich eine sensitive Creme die ich mit einem Pinsel auftrage. Nach dem Rasieren dann noch den Kopf gut eingecremt und schon habe ich null Probleme.

Gruss Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.