Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1001 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart

Bart
Hallo ihr lieben Glatzen und Bart träger

ich hätte mal eine frage an euch da ja viele von euch auch bart tragen hoffe ich das ihr mir ein paar tips geben könnt

ein freund von mir hat so einen bart um den mund herum und immer wenn er mich küsst dann sticht mich sein oberlippen bart doch sehr bzw der ganze bart ist sehr hart und stoppelig

meine frage ist was für tipps habt ihr den für mich um das man den bart irgendwie weicher bekommt

ich hoffe ihr habt ein paar ideen

vielen lieben dank

euer Tattoogirl
***am Mann
730 Beiträge
Creme bewirkt Wunder und macht den Bart weicher
***11 Paar
301 Beiträge
ganz einfach
abrasieren. Denn wenn oben schon alles schön kahl ist, dann bitte auch im Gesicht!
Und dann hört das Kratzen auf und du kannst die Creme sinnvoller einsetzen.... *haumichwech*
****yr Mann
94 Beiträge
Es gibt spezielle Bartöle oder -wachse, die den Bart weicher machen. Regelmäßige Anwendung vorausgesetzt.
Such mal bei am**on.de nach 'Bartöl' oder 'Bartwachs'

Gruß
*******2cgn Mann
319 Beiträge
oft hat es was mit der länge des Bartes zu tun, ein drei tage Bart stoppelt und kratzt weit aus mehr als ein bart der etwas länger ist, ein Bartoil wird helfen aber es wird weiterhin pieksen
******161 Mann
936 Beiträge
*********l112:
ein freund von mir hat so einen bart um den mund herum und immer wenn er mich küsst dann sticht mich sein oberlippen bart doch sehr bzw der ganze bart ist sehr hart und stoppelig
Einfach rasieren und fertig!
Ich finde Glatze und Bart sieht immer etwas schräg aus
*****t64 Frau
21 Beiträge
Seh ich genauso...
Also...Bart ab und GUT *zwinker*
****imy Mann
1 Beitrag
tim
tja.....das liegt wohl daran, das sein bart sehr kurz ist und dadurch etwas kitzelt *g*
Vielleicht sollte der ihn etwas wachsen lassen oder ganz ab rasieren.

*****ido Mann
1 Beitrag
Bart und Glatze!
******161 Mann
936 Beiträge
Definitiv kein Bart
******ICA Mann
332 Beiträge
Länger wachsen lassen
Kurze Bärte pieksen. Übrigens auch den Bartträger *gg*
Etwas Abhilfe dagegen bringen Bartöle (sehr empfehlenswert... übrigens auch eine tolle Geschenkidee
für Bartträger).

Allerdings ist mein ultimativer Tip gegen pieksende Bärte: Länger wachsen lassen!
Lange Haare pieksen oder kratzen nicht.

Ein schöner gepflegter Vollbart (z.B. 1x im Monat vom Barbier in Form gebracht)
ist was sehr Feines *herz* Und passt m.M. auch sehr gut zur Glatze!

Gerade jetzt, wo's langsam wieder etwas kühler wird, lohnt sich ein Bart-Wachs-Experiment.
Und Anfang Dezember kann man lustige Nikolaus-Rollenspiele mit dem Vollbart machen *ggg*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
mmmhh...
...also ich finde Glatze und Bart ganz und gar nicht schräg... Ganz im Gegenteil, absolut sexy! Mein liebster trägt seinen Bart nicht allzu kurz, dann piekst nix... Nirgends *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.