Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********heles Mann
50 Beiträge
Na das ging schnell...
und dank erstmal an dieser Stelle für die Aufnahme *wink*

Dann stell ich mich mal Kurz vor.
Ich bin seid zwei Jahren Glatzen träger und hatte vorher Arschlange Haare.
Warum sie absind ? Weil ich sehr lichtes Haar bekommen hab und alle anderen versuche da noch was draus zu machen lächerlich gewesen wären.
Also ab die Matte.

Nicht nur das ich mich nun wohler fühler, nein es scheint auch sehr gut an zu kommen. Da ich durchweg positive Antwort dazu bekommen habe.

Also bleib ich dabei und muss mir niewieder stunden lang die Metalmähne bürsten *lol*

Ich bin hier um gleichgesinnte zu finden. Neue Freunde kennen zu lernen oder aber auch vielleicht ein en realen Kontakt zu einer verführerischen Frau zu pflegen der das Gefällt und vielleicht einige Gemeinsamkeiten teilt. *zwinker*

Ich freu mich schon auf den Austausch und bin gespannt was sich hier ergibt.
Alle weiteren Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.

Frisch rasierten Gruß

Nahtwolf
Raum Südbaden :-)
Gesucht
PLZ 49...
Das ist mein geiler Hengst. Sieht sehr selbstbewusst und sportlich/klassisch aus. Macht mich heiß...
Mein geiler Hengst
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
****yra Frau
5 Beiträge
Der schöne Kopf
Glatzen haben und hatten für mich schon immer was. Das Besondere....ich find es sehr erotisch und es macht mich an.
Hallo
Meine Glatze trage ich schon 15 Jahre als Frisur.
Ich freue mich auf regen Austauch in der Gruppe und auf nette neue Kontakte
( aber wer will schon nett sein) *zwinker* *fessel*
Gruß
Karsten
Danke für die Aufnahme
Bei diesen vielen Haarlosen Köpfen wird mir gleich ganz anders *love*
Herzlich willkommen. Und beim betrachten deines Profils geht der Puls ebenfalls dezent durch die Decke. Sehr ansprechend. *top2*
******r77 Mann
29 Beiträge
Langhaariger Glatzkopf ;-)
Tach auch allerseits ! Ja , richtig gelesen ! Glatze und trotzdem langhaariger Metaller und Elektrofreund *zwinker* Headbanging war gestern - Beardbanging ist der Nackensport für wirkliche Kerle 😂 ich war wirklich froh als die Haare weniger wurden ... alles Strecke die ich nicht mehr rasieren muss 👍 und mein Zopf hängt halt am Kinn und da gehört das auch ... Gruß in die Runde und auf lustige Zeiten !
Ohne Harre,
auf dem Kopf *zwinker*, vielleicht manchmal auf den Zähnen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo
..ich komme aus Köln und bin neu hier seit heute
Danke für die Aufnahme, Männer mit Glatze einfach unbezahlbar..... *fans* .
So dann schau ich mich hier mal um.
Aufnahme
Hi an alle Glatzenliebhaber/-innen u d -träger/innen!
Seit über 10 Jahren schaue ich Männern ohne Haare hinterher,andere treten dann komplett in deren Schatten.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe😎
Tag Gemeinde!
Danke für die Einladung in die Gruppe

sowie die schnelle Aufnahme *top*

Charmanten Gruß aus dem Heidekreis!
******m13 Mann
35 Beiträge
Hallo...
...an alle Freundinnen/Freunde des haarlosen Hauptes!

Danke für die Aufnahme...ich trage seit 20 Jahren eine Glatze bzw. "3-Tage-Bart" *g* !
Schon sehr lange trage ich diesen Nichthaarschmuck ....
Die einen mögen es , andere nicht.....
Fakt ist....Glatze war, ist und bleibt inn *zwinker*

LG und danke für die Aufnahme
*********ilith Frau
46 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle aus Österreich
was soll ich sagen - Männer mit Glatze sind einfach sexy *g* da schau ich mehr als nur 2mal hin *g*
ich bin die Neue
Ich bin Tine, 32 aus SFB.

Was soll ich sagen, ich mag Glatzen schon seit ich 14 war und dann kam da Vin Diesel und festigte dieses Bild *zwinker*
Seit kurzem...
...erfreue ich mich ein Teil dieser Haupthaarlosen-Gruppe zu sein. Mit Mitte 20 hatte ich dann durch diverse "vergewaltigungen" meines Kopfhaars es endlich geschafft, dass es Stellen gab die nicht wirklich gut aussahen. Also, kurzer Prozeß, ab damit. Seit dem bin ich jeden Tag stolz darauf diese Glatze zu tragen und ich kann es mir nicht vorstellen jemals wieder Haare aufm Kopp haben zu wollen.

So viel von mir for heute *g*

Freue mich über die Beträge hier in der Gruppe

Grüße
Carlox75
********d_nw Frau
5 Beiträge
freue
..mich ueber die Aufnahme in diese Gruppe. .ich bin grosser Fan von maennern mit rasierten köpfen. .finde es mega sexy..mein Wunsch anzukommen bei einem solchen 😎☺
Ein schönes Gesicht brauch Platz 😂
Wie die Überschrift sagt : auch ich bin stolzer Besitzer einer fleischmütze *g*

Liebe Grüße 👋🏼👋🏼👋🏼
*********ssen Paar
10 Beiträge
Haarallergie
Mein Körper kann eigene Haare (außer auf meinem eigenen Kopf) gar nicht leiden und beim gegenüber ist glatt auch so viel schöner.
Wenn dann noch ein schöner Kopf (mit brauchbarem Inhalt) ohne lästige Haarspracht auf einem netten Körper steckt hach dann bin ich schon mal hin und weg.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf was hier in diese Gruppe los ist. Was ist da über die Glatze zu sagen? Was gibt es hier für Diskussionen? Na, mal sehen.
Liebe Grüße, Billy the Kid.
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ja gespannt was mich hier erwartet 😉
*********an71 Mann
966 Beiträge
Hallo aus Stuttgart. Danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.