Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo....
Ich finde manche Männer mit Glatze mega sexy und wahnsinnig interessant.

Würde mich freuen einige der Prachtexemplare hier in der Gruppe kennenzulernen *g*
Vorstellen: Ich bin die Neue
Ich Steh auf Männer mit Glatze, denn schöne Männer gesichter brauchen platz *ggg*
Ich finde Männer mit Glatze mega anziehend.

Liebe grüße Nicole
DANKESCHÖN ....
für die Aufnahme , in eure Gruppe... kisses

lg , Tanja & chris
******_66 Mann
30 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich in dieser Gruppe dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich dadurch interessante Kontakte. Gruss
********1986 Mann
35 Beiträge
Danke Für die Aufnahme
Bin 30 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main
*********el60 Mann
90 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Niederbayern und freue mich auf nette Kontakte.
*********el60 Mann
90 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Niederbayern und freue mich auf nette Kontakte.
Der männliche Part von Holstef
Hallo, ich bin der Nächste hier in dieser Runde. Eine
nette Dame hat mich zu dieser Gruppe eingeladen.
Ich bin der Holger , 43 Jahre und komme aus NRW.
Meine Glatze trage ich erhobenen Hauptes.. Es gibt einfach keine haarige Alternative für mich. Ich finde Glatze einfach geil.
Servus zusammen
Nun bin ich auch hier.

Glatze (noch) nicht von der Natur gegeben, sondern mit dem Rasierer hergestellt.

Was aus Bequemlichkeit begann, ist schon vor einigen Jahren zur Überzeugung geworden.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Glatzenträgern.
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich mag Männer mit Glatze, meine Freunde nannten das früher mein Beuteschema *zwinker*
Liebe Grüße aus Schwaben!
Hey hey
vielen Dank für die Aufnahme, bin da Tomy, zarte 50 jung ( aber nur am Papier )
Trage Glatze scho seit ca 7 Jahren, besitze unter anderem a Kopftattoo und komme aus der Nähe von München. 🤘😉

Bei Fragen einfach fragen.

Tattoo
Das ich 😂
Hallo und schön dabei zu sein
Danke für die schnelle Aufnahme und schön dabei zu sein. Natürlich besteht die Hoffnung nette Glatzen und Glatzenloiebhaberinnen zu treffen. Die Eckdaten zu mir findet Ihr in meinem Profil.

Nochmals Danke und einen schönen Abend
Herzlich willkommen
Auch wenn ich selber noch Eierschalen hinter den Ohren habe (was die Dauer der Zugehörigkeit) in dieser Gruppe angeht, so rufe ich den Neuen mal ein

Herzliches Willkommen in der Gruppe zu!
Hallo zusammen und Danke
Der männliche Teil von Winterliebe98 *smile* *zwinker*
Hallo zusammen...
Ich komm aus Solingen und suche nette dominante glatzköpfige Bekanntschaften mit ausdrucksstarken Augen....
Ich bin gespannt ...
Hab eine Schwäche für blaue Augen *love4*
*********aene Frau
7 Beiträge
Unmittelbar...
Kontur, Form, Haut...DIREKTer, freier Blick in hoffentlich wache Augen *zwinker* ...in Kombination mit Bart werde ich - beinahe - zu ner hilflosen Person...

Bin Daniela, 48 - Berliner Original - zu Hause im westlichen Umland des Dicken B.

Freu mich, hier reingeschaut zu haben...und guck mich weiter um *freu* ...have fun!
*******ums Mann
66 Beiträge
Servusla
So dann stell ich Mich a mal vor! Bin der Funky 29 Jahre jung Schlagzeuger aus Leidenschaft! Und mit liebehaber glatzenträger!
*********lenz Mann
49 Beiträge
Huhu bin neu hier
Hallo in die Runde....
Freue mich das ich hier sein därf.
Schön neue Leute kennen zu lernen und mal sehen.
Lg

-----Beitrag in den Vorstellungsthreat verschoben. LG Honeybomb------
Bin der neue
Hallo meine Freunde und Freundinnen *g*
Laufe seit einem Jahr mit einer Glatze rum und bin damit auch zufrieden.
Möchte gerne nette Leute kennen lernen. Wie ich so bin erfährt ihr in meinem Profil. Und ich bin real und spiele hier niemanden etwas vor.
Ich verabrede mich gerne mit frauen und halte mich auch dran. Also liebe Damen, bitte einmal bei mir melden *g* hoffe bis bald
*******ums Mann
66 Beiträge
So nochmals auf Wunsch
Es wurde gewünscht und habe gemerkt das mein wichtiges Teil mit einen Mützchen bedeckt ist ups! Man merkt mein Markenzeichen sind wohl doch allerlei Mützen!!
*****Fay Paar
124 Beiträge
Danke...
*huhu* zusammen und *danke* für die Aufnahme hier.

LG Wolf
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *knicks*
Mich gab es schon mal hier von daher nicht wirklich neu *gg*
LG BB
Angezogen tut es auch *zwinker*
Vielen Dank für die Blumen...
EINE GLATZE IST FKK AUF HÖCHSTER EBENE !

Vielen Dank für die prompte Aufnahme....
Bin seit drei Wochen endlich wieder in Sachsen, wo die netten Mädels noch auf Bäumen wachsen.... würde gerne mal gepflückt werden...
******rra Mann
138 Beiträge
MrAquerra
Nicht auf den Mund gefallen, mit zwei großen Hunden, die hohe Priorität bei mir haben. Schlau- und dummschwatzend, lesend, diskutierend, neugierig, aufmerksam, fordernd, gebend, tierliebend und menschenmögend. Kann lachen, weinen, reden oder schweigen.

Aus dem Ostallgäu kommt ein authentischer 47 jähriger, naturverbundener Mann mit gefestigten Charakter, der selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt ist, an einer Beziehung Interesse hat und trotzdem Freiräume gibt und benötigt, der Ehrlichkeit, Humor, Verantwortung, Tiefgang und Charme verbindet, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann. Ich möchte niemand seine Persönlichkeit brechen, sondern Dich beflügeln und inspirieren, Dich ernst nehmen mit alle deinen Ecken und Kanten. Ich gehe mit meiner Dominanz verantwortungsvoll um, bin emotional und sehe Gefühle nicht als Ausdruck von Schwäche, sondern als Stärke.

Wichtig sind für mich gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Konsequenz und Empathie, Zärtlichkeit, Dominanz und Romantik schließen sich nicht aus

Ich treffe schnelle Entscheidungen, und lasse dabei gerne meinen Bauch für mich entscheiden....ich bin offen, manchmal sehr direkt.

freue mich von Euch zu hören
**********m1976 Frau
44 Beiträge
Ich bin die neue ...
Ich heisse Tanja bin 41 und komme aus NRW ...

Ich mag Männer mit Glatze (und Bart 😉)

Freu mich hier neue Leute kennenzulernen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.