Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Moin zusammen
Das ging ja schnell.
Dankeschön für die Aufnahme...
Ich bin sehr gespannt, was mich hier als erfahrener Glatzenträger so erwartet...
Achim
*****_55 Frau
72 Beiträge
Männer mit Glatze
Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich habe eine Schwäche für Männer mit Glatze....freue mich auf neue Gesichter bzw Glatze 😉
Salü zusammen
...wo Geisteskräfte walten..können sich keine Haare halten ! *lach*
*******kie Mann
118 Beiträge
nie ganz glatt
Moin in die Runde!
Also ich rasiere nur mit Langhaarschneider, ein paar cm bleiben also stehen.
Zählt das noch oder flieg ich jetzt raus?
Danke für die Aufnahme
Dann will ich uns gleich Mal vorstellen *huhu*
Wir sind ein junges Ehepaar und tragen sogar quasi beide Glatze *g*
Er komplett und ich teilweise (Iro: auf dem Bild sieht man nur eine Seite)
Ich stehe total auf Glatzen.
Liebe das Gefühl wenn man darüber fährt und es sieht halt einfach toll aus!!
Und ich glückliche habe somit meinen Traummann ergattert *zwinker*
Groß, tätowiert, grüne Augen, Bart, GLATZE.. hach *love*

Bin gespannt was in der Gruppe los ist, wen man hier kennenlernt und was für Gesprächsthemen hier aufkommen.

Liebe Grüße *bussi*
Der männliche Part der Michis
Und meine Wenigkeit mit "Halbglatze" hahaha
Servus aus Bayern
Zuerst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin kein richtiger Glatzenträger sondern habe noch einen Haarkranz der aber sehr kurz geschnitten ist.
Seit meinem 18.Lebensjahr gingen mir von Jahr zu Jahr immer mehr die Haare aus was für mich personlich nie das große Problem war *zwinker*
Bin jetzt einfach nur gespannt was mich hier erwartet und würde mich freuen wenn neue und aufregende Kontakte entstehen würden.

liebe Grüße
Martin
Der neue
Hallo
wünsche einen schönen guten Abend zusammen
Bin Mrdemon und neue Hier
Und gespannt was auf mich so zu kommt
Ein Gruß an alle

Und danke für das annehmen
Wer wagt den heissen Tanz mit dem 😈
Neuer in der Gruppe
Danke für die Aufnahme , ich bin Pieere aus Frankfurt am Main für Kontakte aller Art empfänglich
Servus aus dem Grenzgänger BaWü / Bayern
Hallo zusammen,

bin seit einigen Jahren komplett haar-, aberglücklicherweise nicht hirnlos. *zwinker* Freue mich auf Kontakte zu Damen oder Paaren - bin mit meiner Süßen ab und an auch in Clubs in Süddeutschland unterwegs.

LG, Z.
*****_73 Mann
4 Beiträge
Mist hier sollte es rein Grin

Ein Hallo in die Runde wenns Fragen gibt bitte stellen
Flensburg
Moin moin aus dem Norden!

Die Gruppe hat wieder einen Glatzenträger mehr. *zwinker*

Danke für die Aufnahme
und noch einen schönen Sonntag allen...und besonders den Glatzenliebhaberinnen! *anmach* LACH
**********ssion Mann
780 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe hier,
bin seit über 15 Jahren überzeugter Glatzenträger, und würde sehr gerne hier unter Gleichgesinnten sein um mich auszutauschen.
Herzliche Grüße Scorpio_Passion
****_64 Mann
40 Beiträge
So, über 50 und auch mit Glatze :)
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. schön, dass es auch Menschen gibt, die Glatze und Erotik in einem Satz in Verbindung bringen. Für mich ist die Glatze die beste Frisur aus Ermangelung an Haaren auf dem Kopf. Für eine ganze Frisur reicht es nicht mehr, also trage ich ganz Glatze.

Ach ja noch was : Ich finde Frauen die auf Männer mit Glatze stehen unwiderstehlich *g*
******ldo Mann
75 Beiträge
Danke für die rasche Aufhahme hier... ich rasiere mit den Kopf seit über 15 Jahren... aktuell hätte ich auch keine andere Wahl.. mir geht nämlcih so langsam das Gefieder aus *haumichwech*
*********e4Cgn Mann
4 Beiträge
Frischfleisch us Kölle :-)
Hey bin der Alex, 28, und aus Köln.
Dank euch für die Aufnahme
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Hallo ...
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Viele liebe Grüße aus *bremen* Bremen *g*
Friday321
Hallo zusammen,
ich bin noch 35, trage meine Haare offen und lass sie gern im Winde wehen *g*
komme aus Bergkamen im Schönen Ruhrpott, bin Pflegeleicht und mit mir kann man Pferde stehlen und bin für alles offen.
soviel erstmal zu mir, aber es dasf gern alles gefragt werden *g*
*********oman Frau
82 Beiträge
Hallo
ich bin zwar keine Glatzenträgerin, aber ich finde dass viele Glatzenträger sehr sexy aussehen :).
Danke für die Aufnahme! Bin selbst 34 und im Ruhrpott wohnhaft.
Ein hübsches Gesicht braucht eben viel Platz...
Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Glatzenträger, 42 Jahre alt und komme aus Ahrensburg. Zu der schönsten Frisur überhaupt bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Aufgrund einer kleinen Landebahn, die sich schon einiger Zeit lang bemerkbar gemacht hat, hatte ich zuletzt immer schon eine Kurzhaarfrisur, für eine Glatze war ich aber immer noch zu skeptisch.... *skeptisch* bis ich einmal in New York in meinem Badezimmer stand und meine Stoppel stutzen wollte...bis der Haarschneider nach einigen Minuten seinen Geist aufgab, wahrscheinlich aufgrund der Netzspannung oder so. Gott sei Dank hatte ich noch den Langhaarschneider meines Rasierapparates aber auch der versagte kläglich... *gruebel* Nun stand ich da mit halbgestutzten Stoppeln, so konnte ich ja schlecht unter die Leute gehen, also blieb mir nur noch eines...Nassrasierer und Kahlschlag total. Und was soll ich sagen: ich war begeistert. Nie wieder Shampoo, nie wieder Haargel etc. und kein prüfender Blick in den Spiegel ob die Haare noch sitzen wie sie sollen. Ich liebe meine Glatze. *smile*
********1975 Mann
415 Beiträge
Wir sind die neuen
Danke für die Aufnahme.Wir sind die neuen aus München. Liebe Grüße aus Bayern
*******anka Mann
581 Beiträge
Danke das ich dabei sein kann
Dann sag ich doch einfach mal Hallo in die Gruppe.
Ich bin Frank aus Göttingen Single trage meine Haare offen.
Lg Frank
Hallöchen
Erst einmal sage ich Danke für den schnellen Einlass in diese Gruppe. *danke*
Ich selber wandel als Langhaar durchs Leben, bin aber absoluter Glatzefan!
Ich freue mich hier zu sein.
Lena
Moin!
Vielen Dank für die flotte Aufnahme!

Ich erspare Euch mal die langweiligen Details zu meinem Sexleben, meinen verborgenen Fantasien und Geheimnissen und komme zum Wesentlichen: Ich habe eine Glatze! Seit nun mehr 3 Jahren rasiere ich meinen - wie ich finde - ideal geformten Kopf nass. Und das spätestens alle 3 Tage.
**********_2017 Paar
168 Beiträge
Glatze ist sexy
Das wurdee mir nach meiner „Verwandlung“ Anfang des Jahres bestätigt.
Ich fühle mich damit absolut wohl und auch die Beachtung, die mir entgegenstrahlt ist sehr positiv.
Aber wer glaubt, das es weniger Aufwand ist, den muss ich enttäuschen.
Ich brauche morgens mindestens so lange für die perfekte haarlose Frisur, wie früher mit.
Aber mir gefällts.
Zumal ich auch immer andere Körperstellen gleich mit enthaare.
Mir gefällt die Gruppe gut.
********nson Mann
2 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben,

ich freu mich bei Euch seien zu dürfen und bin gespannt was mich hier noch an hilfreichen Tipps erwartet.

Kurz zu mir, ich bin der Jens aus dem schönen Rheinland. Nun mehr seit 6 Monaten Single und arbeite als Einkäufer für ein Industrieunternehmen. Bevor jetzt die Fragen kommen was passiert ist, ich bin nur mit meinem Hund auf dem Arm die Treppe hinunter gefallen. Dem Hund geht s gut *zwinker* mir mittlerweile auch wieder.

Wer noch Fragen hat oder mich kennenlernen möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben.

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.