Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**39 Frau
515 Beiträge
Hallo aus Hanau
Freue mich dabei zu sein. Ich finde Männer mit Glatze sehr sexy...
Herzlich Willkommen im Club der Kahlgeschorenen 😉
*******lo_x Mann
8 Beiträge
ick stell mir mal vor...
Hallo ihr Lieben,

auch ich wollte mich einmal kurz vorgestellt haben.

Erst einmal ein dickes Danke an die Administration dass ich für würdig befunden wurde eurer eingeschworenen Truppe beitreten zu dürfen.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich einmal kurz und knapp vorzustellen.
Mein Schichtplan hat es leider erst jetzt zugelassen hier bei euch was zu posten.
Beschwerden also gerne an meinen Chef...

Ab und zu trage ich auch immer wieder mal gerne Glatze und dachte mir ich gucke bei euch mal vorbei...
Ich komme aus dem schönen Hamburg-Hamm
Ich bin jetzt inzwischen seit vier Jahren Single.
Ich habe mich immer wieder gefragt woran das wohl liegt und musste mir dann eingestehen dass mein Holzbein und mein Buckel wohl nicht überall gut ankommt...

Also ihr Lieben Leidensgenossen wenn ihr Fragen habt dann immer gerne raus damit....

bis dann

lieben Gruß euer

Manollo
**********lmann Mann
282 Beiträge
"oben ohne"
*guckguck* Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!!!

Ich bin erst seit zwei Jahren mit luftiger Kopf"bedeckung" unterwegs und freue mich über den Erfahrungsaustausch mit Euch!!! Es soll ja Mädels geben, die glatte Haut auf dem Kopf durchaus mögen^^

Beste Grüße, *hutab* Winkelmann
Wo der Geist wächst müssen die Haare weichen.
Hallo, ich bin Jörg und seit dem 30sten Lebensjahr oben ohne unterwegs.
Bisher immer noch sehr zufrieden mit der Entscheidung den Rasierer ständig anzustrengen. Nur im Winter rutscht die Mütze immer so leicht vom frisch rasiertem Kopf. *zwinker*
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe nicht nur auf Männer mit Glatze, das wäre ziemlich oberflächlich. Denn ob mit oder ohne Haare, das Gesamtpaket muss stimmen und die Ausstrahlung muss auf mich wirken.
Aber ich finde Glatze schon ziemlich sexy. *zwinker*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Ein liebes Hallo...
...in die Gruppe.
Wollen wir doch mal schauen was hier so läuft und wer sich hier so rumtreibt.Sind sehr gespannt....
Ganz liebe Grüße,
J+A
Hallo
an alle *g* .. danke für die schnelle aufnahme *g* ..
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Euch allen einen guten Start ins neue Jahr...
Danke
Für die Aufnahme hier!
Vor kurzem sagte eine Frau zu mir mitten im Restaurant beim Weihnachtsessen im Beisein ihres Mannes: nur Männer mit Glatze sind wirklich attraktiv. Ich war erst perplex. Alle anderen am Tisch hatten volles Haar...nur ich nicht. Hat mir sehr gefallen 😀
Viel Spaß hier!
******ndi Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Danke für die Aufnahme:)
Ich bin 25 Jahre jung komme aus Regensburg,
Bin freundlich, spontan und hilfsbereit !
Freue mich auf neue Kontakte könnt mir gerne schreiben
LG Andy
******lli Mann
230 Beiträge
Hallo...
.... an alle und danke für die Aufnahme bei euch *ja*
Ich bin Olli 47 Jahre aus Dortmund. Mit einer längeren Unterbrechung bereits seit ca. 9 Jahren im Joy.
LG
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Na denn...
erst einmal ein herzliches Dankeschön *blumenschenk* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide "oben ohne" - wobei es für mich noch ein relativ neues und ungewohntes Gefühl ist (seit 14 Tagen).

Ms. Pimppi
Baldie and Proud :D
Halloo .. Ich bin Mo.. komme ursprünglich aus Ägypten und wohne seit ca 10 Monate in Bremen *bremen*
Danke für die Aufnahme *g*
Die Vorstellung :-)
Hallo an alle Mitglieder 😉

Zunächst möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.
Ich bin sehr erfreut in solch einer Gruppe zu sein, denn ich denke hier wird sich das ein oder andere ergeben, da nicht jede Frau auf Männer mit Glatze steht.

Ich bin sehr gespannt welche netten Unterhaltung es sich ergeben und vielleicht sogar ein Date stattfindet.

Liebe Grüße
Patrick
******ser Mann
81 Beiträge
Aufnahme hier
Ich freue mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 43 jahre jung, wohne bei Kaiserslautern und würde mich freuen eine nette frau aber auch gerne aufgeschlossene paare kennen zu lernen mit denen man gemeinsam Fantasien ausleben kann.
Freue mich und beantworte jede Nachricht.
Lg Jens
Ich
****ors Paar
275 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe

Hi wir sind die Terrors und kommen aus Ludwigshafen.
Herr Terror hat ab un zu ne Glatze *xd*

Ich selbst mag auch Glatze, weiß aber nicht warum *rotfl*
Ich findse *cool*

Auf viel Spass hier in der Gruppe
Ein herzliches Hallo aus Frankfurt
Ich mag es oben ohne - nicht nur Touren mit dem Cabrio, sondern vielmehr attraktive Männer mit Glatze! Ich freue mich auf interessante Kontakte, Treffen und charmante Persönlichkeiten "oben ohne"

Liebe Grüße und 2018 geile Momente in diesem Jahr,
Eure Josy
Hello !
Ja, Glatzenträger seit nunmehr 14 Jahren...und stolz darauf - klar gab und gibt es immer Momente, in denen man neidisch auf eine tolle Haarpracht war oder ist - aber nichtsdestotrotz rasiere ich und freue mich, dass ich durch Zufall auf Eure Gruppe gestoßen bin.
Bin gespannt, warum andere Männer Glatze tragen - ob aus der Not geboren oder aus purer Überzeugung - und bin ebenso gespannt auf den Austausch mit anderen *zwinker*

Beste Grüße aus dem Süden,
Robin
*******erne Paar
197 Beiträge
Glatze
dann will sich die Traumsterne Glatze auch mal kurz vorstellen *lach*
Bin gespannt was uns/mich hier erwartet und freuen uns auf nette Kontakte zu anderen Glatzenfreunden *zwinker*

LG
Bild ist FSK18
Wir
Hallo wir sind Peter und Peggy aus der Nähe von Heilbronn *ggg*
*******boy Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *g* und auch ich möchte mich gern vorstellen.
Thorsten 40 aus Hessen , freue mich bei euch in der Gruppe zu sein ! *danke*
*****_82 Frau
5.955 Beiträge
😍
Sehr sexy @ Seilcowboy
*****b79 Mann
1 Beitrag
hey Männer, Lady´s...
Meine Hood ist Dresden und ganz Deutschland, trage Glatze und das wie viele von Euch, aus Leidenschaft. Natürlich bin ich hier, um neue Leute kennen zu lernen. Freu mich darauf!

Greez, youweb79
****d_P Paar
42 Beiträge
Hallo in die Runde,

unser männlicher Part leidet seit ca. 1 Jahr an Alopecia (kreisrunder Haarausfall).
Da die Standard Therapie nur wenig bis keine Wirkung zeigte habe ich mich vor einigen Wochen entschieden, diese nicht unendlich lange fortzusetzen..
Mittlerweile bin ich am gesamten Körper bis auf die Wimpern nahezu haarlos (Alopecia universalis).
Oben ohne ist für mich noch nicht normal und ich verlasse oft noch mit Mütze das Haus.
Ich suche Kontakt zu anderen freiwilligen und unfreiwilligen Glatzenträgern, gern auch Alopecia-Betroffenen oder einfach Menschen, für die eine Glatze einfach die bessere Frisur ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.