Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****tal Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Als Metalhead hatte ich lange Zeit lange Haare, nachdem die aber immer dünner und weniger wurden, griff ich zum Rasierer und habe es nicht bereut. Ich fühle mich jetzt erheblich attraktiver. Haare trage ich nur noch im Gesicht. Meine Freizeit verbringe ich mit Musik und Spiele jeglicher Art.
Viele Grüße
MrMetal
*******980 Mann
326 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Moin werte Glatzenträgerinnen und Glatzenträger,
das was ich bis jetzt hier gelesen habe, macht diese Gruppe außerordentlich sympathisch. Ich habe die super Gene meines Großvaters vererbt bekommen und bin, seit ich 27 bin, Glatzenträger. Meistens schneide ich mir aber nur die Spitzen wegen Spliss ;).
Viele grüße
Michael
**********chaft Mann
19 Beiträge
... Und wieder ein neuer.
Hallo zusammen,
da auch an mir ein Frisör pleite gehen kann, denke ich das ich hier wohl gut aufgehoben bin.
Ich bin (noch) 37 Jahre aus der Nähe von Hannover. Ich freue mich nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüsse
Ich stelle mich mal vor...
Gruß an alle.

Ich bin Mäx aus Oberfranken ( Fränkische Schweiz ). Bin Single und hab auch so ne Hammermäßig praktische Frisur *smile*
********sion Paar
95 Beiträge
GreedPassion ...
... haben die Ehre !!!
*******ven Frau
885 Beiträge
Hallo
und Danke das ich dabei sein darf *g*

lg Missy
*****dor Mann
26 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor
bin der Alex 39m Niederrhein und nun ja bald ist die Glatze von alleine da :)!!
**********mPott Mann
221 Beiträge
Hallo,
tja, meinem Haarwuchs sei es geschuldet, dass ich wohl die Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Gruppe mitbringe *g*
Aber ehrlich gesagt, ich finde das recht angenehm, pflegeleicht, und optisch ziemlich akzeptabel *g*

lg,
Micha
Guten Abend
und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Thomas aus Berlin und hoffe auf viele neue und interessante Kontakte.

Lg und ein schönen Abend noch ...
Thx for Add
Ahoi. Bin der Marcus. 40ig jährig uns Thüringen. Trage meine Glatze seit meinem 21.Lebenjahr. Anfangs sicher nicht mit dem Selbstbewusstsein von heute. Ich musste mich erst längere Zeit anfreunden und habe dem Scheitel nach getrauert. Heute gehört die Badekappe zu mir und ich setze sie nie wieder ab! Liebe Grüsse an alle Mitstreiter.
****y76 Frau
159 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme aus dem schönen Warendorf im Münsterland und freue mich auf neue Kontakte

LG Britt
*****4_7 Mann
458 Beiträge
Guten Morgen an alle!

Mein Name ist Theo und ich freue mich hier sein zu können!
Bin ganz locker und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen, insbesondere natürlich Frau!
Erdbeercremige Grüße
Theo
Hallöchen
Danke für die Annahme.
Ich bin Nadin aus Baden Württemberg (Neckartal Odenwald Kreis)

Ich bin eine sehr Kurvige Lady .
Männer mit Glatze finde ich sehr anziehend. ❤
**********emung Mann
7 Beiträge
Einjähriges Glatzen-Jubiläum
Einen schönen Sonntag allen. Ich hatte schon immer recht dünne aber viele Haare. Das hat sich dann vor ca. 10 Jahren ganz langsam geändert. Es kamen leichte Geheimratsecken und eine immer kahlere Stelle am Kopf dazu. Nach einer Weile hätte es eher wie eine Tonsur bei einem Mönch ausgesehen.
Zwischendurch habe ich mich kundig gemacht, wie man(n) denn das Haarwachstum erhöhen könnte. Von Transplantation bis Haarwuchsmittel ist da viel möglich. Ich habe Männer getroffen, die mit der Einnahme von Haarwuchsmitteln ihr Liebesleben ruinieren. So wirkt der Wirkstoff Finasterid (Produktname Propecia) direkt auf Sexualhormone ein und bleibt somit nicht ohne Nebenwirkungen. Das ist für mich inakzeptabel! Also, da bin ich lieber bis ins hohe Alter gesund und potent ohne Haare.
Letztes Jahr war ich wieder mal auf einer meiner vielen Dienstreisen im Ausland. Da traf ich Aljona in Minsk. Sie schaute mich eine Weile (mitleidig) an und meinte dann, ich solle mir doch die Haare ganz abscheiden. Sie mustere meinen Hinterkopf uns sagte, dass ich dann von der Kopfform her eher Ähnlichkeiten wie Bruce Willis hätte. Ok, hat mir noch niemand gesagt… *zwinker* Nach meiner Rückkher in Berlin habe ich es dann erst mal mit einer 3-4 Millimeterfrisur probiert, wie es auch einige italienische Bekannte vom mir tragen. Nach 3 Wochen „Ultrakurzhaar“ ist es passiert. Ich habe die Haare komplett entfernt. Nun habe ich Glatze und das Leben ist etwas einfacher geworden.
...der Neue
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin der Neue in der Runde und mein erstes Statement lautet:

Haare werden total überbewertet *lach*

Auf ein schönes Miteinander,
Gruß Chili
Neuling
Moin, ich bin die Neue.
Wir 36/4 leben in NRW und zeitweise auf Sylt. Das Inselleben lässt uns nicht los. Ich bin Single aber würde es auch gern ändern mit dem richtigen Mann. Männer ohne Körperhaare gefallen mir schon ganz gut grins. Freu mich auf nette Kontakte *wink*
Neuling
Bin 42/180/80kg
Habe mir sagen lassen: kahl ist cool 😁 Eine glatze soll die Flirt-Chancen erhöhen. Also mal schauen ob das zutrifft.
VG Alex
****si Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin neu hier, habe hierüber Mann mit Glatze kennen gelernt...passt total *knuddel* .
Ganz liebe Grüße
Quinsi
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was hier los ist.
LG Andi
*******k_76 Mann
4 Beiträge
*danke*
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der neue hier und trage mein Haar offen *rotfl* (sehr kurz). Ich bin fast 42 Jahre jung *ja* und bin offen auf neue Bekanntschaften. Bin gespannt was mich hier erwartet. Gruß aus Hagen
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme hier. Wie man sieht, habe ich auch die Berechtigung hier zu sein.😊
Habe nur gute Erfahrungen im Alltag gemacht, wenn man mit Glatze ausgestattet ist.
Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu machen.
Grüße Tex
na dann will ich doch auch mal...
mein Name ist Peter und ich bin Glatzenträger aus ÜBERZEUGUNG... *haumichwech*
und komme aus Oberhausen

Bin gespannt was mich hier erwartet.....

LG
Peter

Servus und Hallo,

12 Monate oben ohne ...und jeden Tag sag ich mir... warum nicht früher. Ich habe durchweg positive Rückmeldungen. Ich freue mich auf nette Gespräche, LG Tom
Nicht mehr neu in Hessen....
.... Aber neu hier in der Gruppe.

Ich bin Single, komme aus den Raum gießen, bin 38 und freue mich hier zu sein.

Wenn jemand fragen hat einfach ansprechen.

Freue ich mich auf neue und interessante Menschen, die ich kennen lernen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.