Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Auch möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Es tummeln sich hier ja sehr interessante Leute. *g*
*******e69 Mann
2 Beiträge
Danke für die aufnahme in der grupe...freue mich auf neue anregende kontakte... *zwinker*
*****r59 Paar
69 Beiträge
Hallo wir sind Sonja und Klaus
Klaus hat schon seit 1972 keine Haare mehr (Kreisrunder Haarausfall). Er hat sich nie richtig wohl gefühlt (Perücke) erst im Jahre 2000 hat er es geschaft, da die meisten Frauen behaupteten das wäre viel erotischer, nun steht er dazu, und hat auch noch eine Gruppe gefunden. *freu*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, und wir hoffen auf baldige nette Kontakte und Mitglieder zustoßen *zwinker*
Danke..............
für die Aufnahme in eure Gruppe..............

LG Freelover
....Auch von mir.
Ich möchte mich auch für die Aufnahme im Glatzenclub bedanken.
Gruß Herzbua69
Hallo zusammen
Tja, habe jahrelang um die Haare gekämpft. Mit Minox, mit Proscar, Geld ausgegeben, aus dubiosen Quellen bestellt...
Mit 43 Jahren dann : Schluß damit. Alles ab, weg damit. Und ich hatte seeehr lange Haare, 7 Jahre wachsen lassen, die ich geliebt habe.

Seitdem gilt: keine Haare auf dem Kopf aber gut gekämmt! Unbestreitbare Vorteile beim Fitness oder Schwimmbad: raus aus der Dusche, einmal drübergewischt, fertig.
Dann stellen wir uns auch mal vor :-)
Hallo zusammen,
erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Petra und Micha, haben uns entschlossen zu euch zu stossen, das meiner süßen Männer mit Glatze so gut gefallen und sie mir angeblich auch steht, was ich bis vor kurzem ehr bezweifelt hatte.
Jetzt , nachdem meine süße, mit dem Nassrasierer noch den letzte Flaum entfernt hat, bin ich allerdings auch davon überzeugt.
Diese vereinzelten Stoppelfelder auf dem Plateau sahen echt besch..eiden aus *zwinker*
Was mir jetzt noch gefällt ist , das ich nur noch nen Waschlappen brauche um mir die "Haare" zu waschen *grins*
So, das wird erst einmal reichen.
Gerne werden wir uns in die Gruppe mit einbringen und hoffen auf nette Kontakte.
LG
PM_Fotografie
Sers
Dankeschön für die aufnahme in diese Gruppe aller Gruppen
Fg Mark
Hallöchen an alle, Ich bin Chris 38 aus Eisenach und auch träger einer haarlosen pracht *zwinker*
*******_sun Frau
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Ich bin Männern mit FKK auf höchsten Niveau verfallen und gespannt was in der Gruppe so los ist *happy*
**********berin Frau
193 Beiträge
Hallo @ all
Vielen Dank für die Aufnahme -

Ich liebe Männer die Glatze tragen und freue mich auf diese Gruppe-
thx für die aufnahme

ich bin der Roger und trage seit 2002 eine glatze

ist unheimlich praktisch als helmfrisur , auch im regen bekommt man keine nassen haare *zwinker*

Einen lieben gruß in die Gruppe
Bin dann auch hier
Hi zusammen ,
bin der Oli vom Bodensee 😉
******Sun Mann
61 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Andi aus Berlin!

LG
*******e65 Paar
110 Beiträge
hallo ....
ich bin Ropelove65
bin aus der schweiz und möchte mich für die aufnahme in der Gruppe Bedanken...
****rik Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte und Beiträge hier in der Gruppe...

Frohes swingen
Vielen Dank für die Aufnahme
also...ich finde Männer mit Glatze total sexy. Ich bilde mir ein, dass Männer mit Glatze dominanter auf mich wirken, wie Männer mit Haaren. Natürlich muss das drumherum dann auch passen, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
*********_OOE Frau
19 Beiträge
hi...
...ich bin neu,
neugierig und aus oö.
*kuss2*
*******s69 Mann
265 Beiträge
Hallo allerseits,

auch ich bin neu dabei und freue mich über die Aufnahme. Männer und Frauen mit windschnittiger Frisur: Genau mein Ding *zwinker* ... ich freue mich.
********Easy Mann
25 Beiträge
Grüsse vom Niederrhein/Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und freue mich über die Aufnahme, und dass der Winter bald vorbei ist.
*zwinker*
Danke
Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde ich stehe auf Männer mit Glatze aber nur wems steht noch dazu muskulös und Tattoo affengeil
Vielen lieben Dank. ...
....für die Aufnahme.
Ich bin gespannt und neugierig auf diese Gruppe .
LG
Prinzicke
Moin zame,

Erstmal vielen dank für die Aufnahme.
Endlich mal Menschen die verstehen warum es head bangen heißt und nicht hair bangen 😉

In diesem Sinne gutes Nächtle .

Greez ratze
Servus
Bayrisches Mädel mit Rundungen die auf gestandene Männer mit Glatze steht.
Mal schauen was so kommt
Lg😀😀😀
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe total auf "unbehaart" und frei mich sehr über tolle Beiträge hier.

Lieben Gruß

Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.