Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

10 Monate oben ohne ^^ *hutab*

Komme aus Ostwestfalen und freue mich auf neue Kontakte und nette Leute *prost*

LG
VirgoNW
Hi Ihr...
ich bin der Heiko und freue mich im Club der Glatzen und Liebhaber/innen zu sein!!!!!!!
Moinmoin.
Dann stell ich mich auch Mal vor.

Ich bin der Moe, ich bin seit paar Monaten Glatzenträger und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. *smile*

Kaum trägt man Haarfrei wird man mehrfach täglich angelächelt *fiesgrins*

Ich freue mich drauf neue Leute, Gleichgesinnte oder Glatzenliebhaberinnen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem schönen *hamburg*
neu hier
Hallo Zusammen- danke für die Aufnahme. Bin auf nette Kontakte gespannt und freu mich dabei sein zu dürfen. Bin die Sabine- komme aus NRW und habe einen Faible für Männer mit Glatze. Warum ? Ich weiß es nicht- ich mag es eben *g* lg Sabine
Dann mal ein herzliches *willkommen* bluelight17.

Viel Spaß hier.
Hi
Hallo ihr Lieben. Danke für die Aufnahme i n die Gruppe. Freue mich auf tolle Gespräche und Kontakte mit euch Jungs *herz4*
*******nrw Paar
434 Beiträge
Auch dabei....
Auch ich möchte hier gerne meine Spuren hinterlassen.
Es grüßt das Ruhrgebiet.....
*wink*
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Der Neue...
... sagt mal Hallo *g*
****e80 Mann
24 Beiträge
Ich halt 😊
Moin liebe Frisör Verweigerer und liebhaberinen der Fleischplatte.

Nu bin ich frisch Leipziger und im Herzen Rheinländer auch wieder aktiv im Joy und Teil dieser Elite 😊

Bei Fargen oder Anregungen einfach melden dann wird sich sofort ein kompetentes und engagiertes Team schnellstmöglich um Antwort bemühen 😉

Freue mich auf ne nette Runde in der mehr als nur das Frottehandtuch ausgetauscht wird.

Greez Ratze
Neu
Hallo zusammen,

bin neu hier. Würde mich über Kontakte aus Bayern freuen...
Huhu,

Ich als Glatzen Liebhaberin erhoffe mir hier ein paar Glatzen kennenzulernen aus der Nähe.

Lg
****711 Frau
21 Beiträge
Hey,hallo ihr Lieben ☺️
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ✌🏻 ich stehe sooo auf Männer mit Glatze 😍😍😍 finde euch halt männlicher 😁 kommt natürlich auf's Gesicht an...

Grüße aus Stuttgart ☺️
Moin moin. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus dem Raum Freiburg und noch nicht lange bei Joyce uns für allen Spaß zu haben.

Wer was wissen will, einfach fragen.
Switchii
Hallo und danke fuer die Aufnahme. Ich liebe meine Glatze und rasiere mich ueberall am Koerper sogar manchmal die Augenbrauen - mag es feminin-glatt! Liebe Gruesse
Von Switchii
****79 Mann
3 Beiträge
Hey :)
Ich bin Lars und komme Nordhausen
Radfahren und Wandern sind meine Hobbys
Kuscheln ist meine Leidenschaft
Über nette Mails freue ich mich

Lg
******eld Mann
2.191 Beiträge
Moin aus Bremen
Hallo zusammen,

wie ihr seht, bin ich noch nicht komplett kahl sondern sehr kurz.
Im Englischen gern "carpet head" genannt.

Ich habe aber 5 Jahre in Indien gelebt und dort war Glatze die Frisur meiner Wahl.
Eine Rasur beim Barbier kostete aber auch umgerechnet nur 20ct.

Mir ist es hier im sonnigen Norddeutschland, auch oft einfach zu schattig. Gerade beim Cabriofahren.

Angemeldet habe ich mich in der Gruppe, um zu erfahren wie ihr eure Glatzen rasiert und pflegt.

Grüße aus *bremen*
Tom
Danke
So ihr lieben jetzt bin ich Achim auch dabei.
Beide Köpfe trage ich Blank und Poliert , würde mich
freuen schöne treffen mit euch zu haben.
LG Achim
*******e32 Frau
3 Beiträge
Merci....
Vielen dank für die schnelle Aufnahme und klar, wenn ich mich hier befinde habe ich wohl eine absolute Schwäche für Männer mit "ohne" Haare...
Liebes Grüßle
Debby aus dem Kreis Unna
finde das viele Männer mit Glatze hocherotisch sind
wenn das Gesicht auch unbehaart ist.
dann noch Tattoos und Muskeln
*kuss2*
Dann kommt von mir mal ein herzlich *willkommen* von mir ins Drei-Länder-Eck, ins Ländle und an den Ostrand des Ruhrgebiets.

Macht Euch eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
**st
Wie für mich gemacht...
Hallo,

ich bin Marko, noch 43 Jahre jung und ich habe mich vor Jahren dazu entschieden, meine Schenkelabriebsstellen, die immer größer wurden, mit einer Glatze zu verbergen..;-)

Ich fühle mich damit Pudel wohl und da ich oft Mützen oder Hüte trage hab ich auch keine Probleme mit meiner Frisur.

Ich wohne in Dinslaken, bin Single, DJ, Amateurfotograf, Papa von zwei Kindern (Weekenddaddy) und freue mich auf regen Austausch hier.

Gruß
Marko
Fluch oder segen
Hey zusammen bin neu hier und hab auch diese (Frisur)
Lg
*********er66 Mann
67 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich habe seit 10 Jahren eine glatze rasiert weil es mir gefällt
Lg Manfred
Ich
gibts
hier auch Schweizer Glatzköpfe? *g*
Ich leb in der Nähe von Zürich , bin 34 und liebe Glatzen *g*
Selbst trag ich einen Iro.... *zwinker*
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus HH bin 25 und habe wurde von Freunden auf diese Gruppe aufmerksam gemacht *ggg* Worüber ich sehr froh bin.
Ich mochte noch nie Männer mit Haaren & ich finde auch Männer mit Haaren sexuell absolut nicht anziehend.
Und wer liebt nicht das Geräusch die ein Kopf macht, wenn die Haare ein paar mm lang sind und man drüber streichelt.

Freue mich auf regen Austausch.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.