Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******878 Mann
8 Beiträge
Ich
... hab sie mal blank und mal ein paar Tage wenige Millimeter..... im Wechsel 😉
Ich mag es schon sehr sehr lange so .
Hallo an alle
Hallo

Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und Singel und würde gerne neue Kontakte knüpfen
Gestatten
50 jähriger gewollter Glatzkopf seit 20 Jahren...
ich liebe das Gefühl, wenn Sie frisch rasiert blinkt....

ich meinte meine Glatze.... nicht das F -Wort, die sollte es aber auch sein

Markus, aus Solingen
Danke für die Aufnahme
Männer mit Glatze sind Klasse... *top* *twist*
Auch ich
Sage Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Männer mit Glatze sind sexy
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe.
Die Frisuren hier sind mir durchaus sympathisch, ich stehe aber auf Frauen *zwinker*

VG aus Augsburg
Bernhard
Die Damen... Gentlemen des guten Geschmacks..

Vielen lieben Dank für den Einlass in euren illustren Kreis.. Seit Ewigkeiten trage ich Glatze und dies ganz bewusst. Mal mit Bart, meist jedoch ohne. Wer mir von mir wissen mag, das meiste beantwortet mein Profil ganz wunderbar..

NoSaint
Servus zusammen :)
Nachdem ich hier immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doch lieber Männer mit langem Haar bezvorzugen, freue ich mich wirklich sehr diese Gruppe gefunden zu haben *g*

Ich selbst trage auf dem Kopf so ca. 1-2 mm Kurzhaar, im Gesicht meist einen 2-Tage-Bart, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.

Ich würde mich sehr freuen, hier eine Frau kennenzulernen, die diese Kombination von Kurzhaar und 3-Tage-Bart anziehender finder, als eine lange Matte auf dem Kopf *g*

Liebe Grüße
******s82 Mann
11 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem schönen Münsterland und freue mich auf regen Austausch hier...:)
****101 Mann
12 Beiträge
...danke fürs aufnehmen ..und...
..Mahlzeit.. ich bin der neue , höre auf den Namen Flo bin 38 komme aus der Südpfalz und trage meine Haare seit mittlerweile 12 Jahren offen
Moin ich bin dann der neue, bin Sascha und noch 32 Jahre alt und seit 17 Jahren glatzen träger
Jung, glatt und aus NRW :)
Hallo zusammen,

auch ich trage eine glatte Glatze, denn ein Pferdeschwanz am Körper reicht völlig aus *g*
Ich bin jung, schlank, sehr definiert, tattoowiert und unter anderem mit viel Humor und Spaß am Leben ausgestattet.

Ich komme aus NRW und für Fragen von interessierten Damen stehe ich gern zur Verfügung.
****em Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnell Aufnahme erstmal *top* .

Mein Name lautet Tommy,und ich komme aus Berlin.
Der Grund warum ich hier bin,liegt wohl auf der Hand *g*

Lg Tommy und ein entspannten Abend euch noch.
Woher kommt ihr?
Hey Jungs....ich steh auf große Männer mit ohne Haaren und finde die Vorstellungsrunde toll....aber: ihr müsst schon sagen, woher ihr seid!
Ich komme aus Bayern und sehe täglich Männer mit Glatze...das heißt, die gibts auch in Bayern. .. nur im JC sind leider wenig....wie soll man dich finden, Schatz....wenn du mir nicht sagst, woher du bist.....
LG Andrea
Dann ich jetzt auch mal........
Also ich bin jetzt schon seit ca.25 Jahren stolzer Glatzenträger.......
Anfangs aus der Not geboren (hohe Stirn und Haarausfall) muss ich jetzt sagen das diese "Not" das beste war was mir in der Hinsicht passieren konnte.....
Fühle mich wohl mit meiner Glatze und kann mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen......
Ach ja ich bin aus der Wiesbadener Gegend und mal gespannt was man hier so alles findet.....
Grüzie u moin moin
Vielen Dank, an die Gruppe ohne Fön
LG Markus
Neuling
Na dann stelle ich mich hier auch kurz vor.
Bin aus Goldau SZ 36j m und habe überall keine Haare *grins*
Gerne kannst Du mir schreiben
Hallöle
Dann sage ich doch auch mal Hallo in die Runde.
Ich bin 35 Jahre alt und trage meine Glatze glaube ich, seit dem ich 16 bin, inzwischen wurde sie ein wenig verziert und es wachsen auch nicht mehr die meisten Haare!;)
Also dann mal schöne Grüße aus OWL
Vielen Dank...
Für die Aufnahme *g*
Vielleicht findet sich der ein oder andere haarlose Gentleman, der auf kurvige Junge Damen steht?
Würde mich freuen!
Lieben Gruß aus dem Kreis Mettmann!
Gruß aus Frankfurt
Hallo in die Runde. ...auch ich möchte meine Glatze mal vorstellen. Ich heiße Alex und bin 48 Jahre alt. Glatze trage ich seit meinem 19. Lebensjahr....seitdem hasst mich mein Friseur 😉
Vielen lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf tolle Kontakte und interessante Beiträge. *zwinker*
Hallo in die Runde
32 jähriger Glatzenträger aus Augsburg, Single!

Ein Hallo an alle, besonders aber an die Liebhaberinnen der Glatzenträger!

Liebe Grüße
Sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ballast abwerfen
Hallo Ihr Lieben,

zwei Dinge waren wohl ausschlaggebend, das Föhnen der Kopfhaare aufzugeben.

1. Die Leichtigkeit, morgens perfekt frisiert aus dem Bett zu steigen.
2. Sich im Erscheinungsbild dem eigenen Großvater anzunähern.

Klar entwickeln viele Männer sehr phantasievolle Methoden, das Problem der kahlen Stellen in den Griff zu bekommen. Aber mal ehrlich: Ist es nicht entwürdigend, den überlangen Haarschopf vom Hinterkopf 28 mal um die Stirn zu wickeln und das Ganze dann am rechten Ohrläppchen festzuhaken?

Männer treffen Entscheidungen. Irgendwann will mann sich einfach keine Gedanken mehr darüber machen, wie viele Haare noch vorhanden sind. Das gleiche gilt im Übrigen auch für die Länge des eigenen Schwanzes. Es ist so wie es ist und plötzlich werden die Gedanken frei für wichtigere Dinge.

Selbst Frauen finden Gefallen an extremen Kurzhaarschnitten, welche ich überaus sexy finde.

In diesem Sinne meine herzlichsten Glückwünsche an die anderen modisch eleganten Herren und all die Liebhaberinnen sportlicher Stromlinienförmigkeit, deren Kontakt ich natürlich suche.

Ganz liebe Grüße

Leo *victory*
Schöner
Hätte ich's nicht schreiben können ! *freu*
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
Da ich seit kurzem eine neue Frisur habe war es nur eine Frage der Zeit wann ich hier eintrete🤗

Hallo an die Ladys ich bin der Sascha ❣🕵️‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.