Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ganz herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich sehr auf nette Leute und einen interessanten Austausch/Kommunikation zum Thema "mit ohne Haare"! *zwinker*

E_A
***08 Paar
16 Beiträge
Huhu
Hi
Freue mich über die schnelle Aufnahme *wink*

Viel Spaß an alle *top2*
*******iese Mann
4 Beiträge
Hey hier ist noch eine nassrasierte Discokugel!

Patrick, 26, aus dem Kreis Kleve!
Freue mich auf nette Leute und vllt auch die ein oder andere Party, für Glatzenträger und Liebhaberinnen. =)
Sexy Glatze
Ich der weibliche Teil finde Männer mit Glatze sehr Sexy und erotisch...
Wenn jemand aus unsere Ecke ist ..der darf sie gerne melden
Kuss
Glatt ist am besten!
Hi, ich bin Frank aus Nordbayern! Glatze und Anzug 👌! Ich finde es sieht geil aus 😉. Freue mich auf neue Kontakte und bedanke mich für die Aufnahme.

Gruß
*****711 Mann
110 Beiträge
Freundlicher Gruß in die Runde
Moin Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, ich freue mich auf eure An- Auf- und Erregungen.
Liebe Grüße Achim
Entspannt
Ich bin jetzt
Auch hier
Habe keine Haare mehr auf dem Kopf da ich keine Lust habe mit einem Fetzen Fell rumzulaufen *g*
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder, freue mich auf die schnelle Aufnahme und freue mich auf Zuschriften...

Lg *freu2*
...Vorstellung.....
Guten Morgen,

....eine Vorstellung im „herkömmlichen“ Sinn, da könnte ich ja nur die Dinge wiederholen, die ich in meinem Profil geschrieben habe. 😉

Die wichtigste Information ist aber immer die selbe: ich mag Menschen, die authentisch sind und sich nicht verstellen um jemanden zu beeindrucken.

Mein Motto: ich kam nur ich, etwas Anderes macht keinen Sinn, denn ich bin was ich bin, was ich bin, was ich bin....

Amore Vince Tutto.
**********nge71 Mann
116 Beiträge
ein freundliches H A L L O...
... in die Runde *wink*

Jetzt ist eine Glatze mehr im Reigen... lach... Danke an das Mod-Team für die zügige Aufnahme!
Ich freue mich schon auf nette Gespräche und wer weiss, was so alles noch kommt!

Viele Grüße aus dem Pott
Thorsten
******fan Mann
1.175 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus Aachen. Da ich mir regelmäßig den Kopf rasiere, fühle ich mich in dieser Gruppe gut aufgehoben *lach*. Ich möchte mich mit euch (den Männern) austauschen, was ihr (als Glatzenträger) so für Erfahrungen mit den Mädels gemacht habt und bin auch an Gruppentreffen interessiert.

LG stefanAC
*********night Mann
34 Beiträge
Hallo ihr alle..
Freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hatte lange, bis ich es wagte. Der letzte Rest weg. Stellte darauf fest, dass die einen Frauen es LIEBEN, manche mögen es gar nicht. Es polarisiert also. Meist aber durchaus in meinem Sinn...
********ut_R Mann
107 Beiträge
Gruß aus OWL
Hier ist der Rene aus dem schönen Lipperland freue mich auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten
Noch 'ne Glatze :-)
Guten Abend zusammen,
zunächst herzlichen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe der besonderen Kurzhaarträger.
Natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen: Ich bin Bernd, 49 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Berlin. Glatze trage ich seit ungefähr 25 Jahren!
******i_6 Mann
58 Beiträge
Moin aus der Nordheide,

und herzlichen Dank für die Aufnahme 💋

Bin seit 2 Jahren „oben ohne“ da mir das Kämmen der Haare über die Platte zu mühsam war. 🤪
****y4u Mann
92 Beiträge
Grüße aus Kaiserslautern
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahmen.
Ich bin seit vielen Jahren mit ohne Haaren unterwegs. *zwinker*

Im Sommer herrscht leider akute Brandgefahr. *lach*

Gruß
Micha
Super Gruppe!
Hallo zusammen! Ich bin schon mit anfang 20 dem Club der Kurzhaarträger beigetreten und mag es nicht mehr missen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und bei Frauen hatte ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen machen können... Steht und fällt ja nicht alles mit der Haarpracht!
********Paar Paar
34 Beiträge
Glatzenträger GRRRRRRRR
Guten Morgen ihr Lieben
Wir sind Tanja und Andreas .ich Tanja liebe Männer mit glatze
Dieses streicheln über den Kopf.....
Grrrrrrrr
Moin ihr Beiden *g*
****tty Mann
12 Beiträge
Guten Geschmack
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Prinzipiel
ein guter Geschmack Tanja, auch wenn ich nun heute kein Vollglatzeträger mehr bin! *zwinker*
*******G_nw Mann
2 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme..kurz zu mir, 48j, getrennt, alleine Wohnend, eine Tochter..auf der Suche nach netten und aufgeschlossenen Leute...Pflegeleicht.. *zwinker*
Hallo und Danke...
... für die Aufnahme. Unser Herr des Hauses ist nicht nur unten haarlos *ggg*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Finde Männer mit Glatze absolut erotisch und sexy.
*******e76 Mann
42 Beiträge
Der vom Bodensee
Hallo zusammen,
Dann Wink ich auch mal in die Runde.
Ich bin der Micha, komme vom Bodensee und bin stolzer oben ohne Träger seit 20 Jahren.

Vermutlich gehöre ich auch zu den wenigen Männern, die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen. Freu mich auf neue Kontakte.

PS: Danke für die Aufnahme.

LG
Micha (bodensee76)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.