Hallo zusammen 😊
Ich darf mich kurz vorstellen,
Anna, 53J. , BBW Frau, NRW lebend, freue mich auf neue interessante Begegnungen! 🙂
.. was soll ich schreiben .. ich steh einfach auf Männer mit Glatze!
Schon von Anfang an, meines Erachtens kommen Gesicht und Persönlichkeit total offen und schön rüber !
Euch allen einen guten und erotischen Start ins 2029
Ciao eure Anna
Vielen Dank für die flotte Aufnahme
in die Gruppe.
Auch wenn im Augenblick oben ohne nicht wirklich angesagt ist...(da hilft nur Mütze-Glatze-Mütze-Glatze spielen), bin ich bekennender mehr Gesicht tragender.
Was mich am positivsten überrascht, ist das es scheinbar eine Menge Ladys gibt, die eine gepflegte Kopfhaut zu schätzen wissen...in diesem Sinne allein ein frohes und glänzendes neues Jahr
Hi moin moin ich bin der neue!
Ich bin Nils 33 Jahre alt aus Winsen Luhe ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und Austausch und bei euch zu sein. LG und euch weiterhin noch einen schönen Montag!
Nach einer Auszeit war ich wieder hier gelandet. Hab mich kürzlich auch schon hier vorgestellt. Allerdings hieß ich da noch Powergirl72. Irgendwie war mir der Name doch fremd. Ich hatte mein Ursprungsprofil irgendwann gelöscht, um alles hinter mir zu lassen.
Aber ich bin und bleibe volcanic und bin nach den Erfahrungen der letzten Jahre, stärker als je zuvor.
Als volcanic habe ich hier auch mal den Chat in Schwung gebracht. Aber wie ich sehe ist hier wieder alles eingeschlafen.
Ich freue mich wieder bei euch zu sein.
LG
volcanic
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Finde es gut, das ich hier gleichgesinnte treffe , die sich ohne HAar auf dem Schädel wohl fühlen.
ICh selbst war es leid mir das Haar von links nach rechts zu kämen und auszusehen wie ein alter Besen mit Haarverlust
lg
Bengel1103
Micha
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Sie ist schon unter dem Namen volcanic hier vertreten.
Sie mag Glatzen, liebt ihn aber auch mit seinem Haupthaar, was vielleicht mittlerweile nicht mehr so dicht wie früher ist.
Es freut uns nun auch gemeinsam in dieser Gruppe unterwegs sein zu können.
Schöne Grüße aus dem Sauerland