...man unterstellte mir mal, meine Vorliebe für Glatzen hinge mit dieser phallischen Ähnlichkeit zusammen...nun, es gäbe schlimmeres....
...freu mich auf offenen Austausch und neue Kontakte...
So endlich n Gruppe mit Trägern einer Frisur die seit Jahrtausenden in ist.😊frei mich auf neue Kontakte und ne Menge Leute mit denen ich mich zu bauchschmerz-und zwergfellkrampf-lachen treffen kann.im diesen Sinne haut rein.😆
hallo, kurze mir wie auf meinen Bildern sehen könnt habe ich eine Glatze. Das ist nicht nur wegen dem Style sondern auch weil meine Haare an bestimmten Stellen Karl geworden sind und wenn ich die lang backen lasse einfach extrem krank aussieht beziehungsweise mir ist absolut nicht gefällt ich kriege Komplexe. Zudem sind kurze Haare beziehungsweise Glatze eine drei bis viertägige Reinigungsprozess danach ist es pflegeleicht. Im Baumarkt sich das total bemerkbar. Ich finde es einfach sauber ästhetischer und für mich gibt es keine andere Möglichkeit. Denn ich werde keine Perücke tragen.
und wichtig noch, danke dass ihr mich in eure Gruppe integriert habt.
da ich nur mit einem Smartphone ins Netz gehen kann, habe ich diesen Text mit dem Spracherkennungsprogramm (Siri) diktieren lassen. Deshalb die meisten Diktierfehler.
Erstmal Danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Oberfranken. Ich finde Männer mit Glatze sind was ganz besonderes und wenn jemanden mein Profil gefällt, schreib mich einfach an
Hallo,
ich bin der Daniel aus 59457 Werl bin 45 Jahre alt / jung und trage seit meinem 24 . eine Glatze . Die Glatze habe ich nicht gemacht weil ich keinen Haarwuchs hatte nein aus Überzeugung das es mir besser stehen würde. Das erstmal zu mir . Freu mich hier sein zu dürfen .
LG Daniel
Hallo auch von mir in die Gruppe.
Schön dabei zu sein 😉
Ich finde Männer mit Glatze sehr erotisch.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
LG aus dem schönen Ostfriesland
Sun 💥
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich find Männer mit ner Glatze u heimlich erotisch und dann noch nen Dreitagebart..megaaa😎Also schönen Sonntag allen..LG aus Leipzig 😘😘