Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze. du machst mich ganz Karussell.
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
Polieren nicht grade. Aber da ich schon noch rasiere, folgt danach eine Pflegerunde für die Haut. Dazu nehme ich meist ein gutes Körperöl. Und stimmt, mache Damen finden Glatze sehr erotische ... glücklicherweise gibt es ja für jeden Geschmack jemand
Was spricht dagegen nach einer Rasur auch seine Glatze zu "polieren" oder sagen wir besser zu pflegen?
Ich verwende im übrigen hierfür reines Kokosöl - im übrigen auch sehr gut für die Bartpflege geeignet.
Ich frage deshalb: Als ich neulich beim Steakessen war, da kam der Koch aus der Küche, um die Salate auf der Salattheke zu richten und der hatte eine voll glänzende Glatze. Das hat mich dann doch sehr beeindruckt, weil ich meine nie poliere und alles "Natur" ist. Allerdings reibe ich mir die Glatze danach schon mit Rasierwasser-Balsam ein; das ist ja wie beim Rasieren auch, dass die Haut danach ein bisschen brennt.
ach ja, speckschwarte vom schwarzwälder schinken geht auch! kann dann nur sein, dass der hund des nachbarn, der dich täglich freundlich begrüsst, versucht, statt die hände die glatze abzuschlecken.
Ich bin nur Gott gegenüber verpflichtet, nicht den Menschen gegenüber. Ob ich Glatze habe oder nicht, ob ich sie poliere oder nicht, ob ich Frühstücksbrötchen schreibe oder nicht, ob ich Kunst mache oder nicht (ich bin Künstler u n d Mensch und ich bin nur im Doppelpack zu haben oder gar nicht!), das ist ganz alleine meine Sache und geht niemandem etwas an! Was denkt Ihr?