Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Glatze
da es nicht wirklich eine Gruppe hier dazu gibt, frage ich einfach mal hier rein...gibt es sie auch hier?
ich selbst trage eine und mir ist durchaus bewußt, das ich damit etwas auffalle *zwinker*
denke nicht das wir hier eine reine männer runde sind o sein sollten. ggf die gruppe umbennen in etwas neutrales bzw was beide geschlechter einschließt.

frauen mit glatze finde ich auch recht auffällig u äußerst ungewohnt.
macht für mich aber im endeffekt keinen unterschied ob mit o ohne haar. entweder man mag sich o nicht. da spielen haare keine rolle
aber ist nun mal jeden seine entscheidung u ich denke da sollte niemand anstoss nehmen

lg eike
*******der Paar
1.249 Beiträge
Wenn eine Glatze...
...einer Frau steht, dann ist sie in echter Hingucker. Mein Kompliment, liebe Lacklady.
Yeah
Diese Ladies sind so heiß. Ich schau mir lieber ne Frau mit Glatze, als ne Frau mit ner langweiligen Glatthaarfrisur an.
Ich selbst trage eine Glatze in leicht verdeckender Under-Cut-Form und fühle mich damit sehr wohl.
Frauen, die selbstbewußt ihren Skinhead tragen, fallen in unserer Spießergesellschaft definitiv auf

Liebe Grüße
JAZZ
***11 Paar
300 Beiträge
Sehr gerne!
beim Thema Glatze ist doch das Geschlecht egal, Hauptsache man & Frau fühlen sich wohl *top*
******161 Mann
936 Beiträge
Sehr gerne!
...auch schön!
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Wir sind beide ebenfalls Fans von Frauen mit Glatze.
Der weibliche part von uns ist nach einer längeren Haarphase nun seid letztem Dienstag wieder Kahlköpfig.
******161 Mann
936 Beiträge
wow!
*********uRose Frau
243 Beiträge
*zeigpics*

BITTE!
Frauen mit Glatze
Ich finde eine Frau mit extrem kurzen Haaren, ein Traum wäre natürlich ein komplett nackter Kopf, unheimlich anziehend. Ich hatte wenn, immer Beziehungen in jener Sie, immer kurze Haare trug. Dir, Profil NeuRose würde es auch verdammt gut stehen... *fiesgrins* Ich, für meinen Teil, erfülle ja dein Kriterium! *smile*

@ Lackylady.
Mich würde es einfach mal interessieren wie unsere ach so tolerante Gesellschaft auf eine Frau mit einer Glatze reagiert. Immer noch so entsetzt, geschockt und abstoßend wie vor Jahren?

Gruß an alle *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
nun Zuendstoff7
die Frage will ich dir gern beantworten...

ich selbst trage aus Überzeugung derzeit Glatze, ich mag das Gefühl, es erotisiert mich, es macht mich zu etwas Besonderem, weil nicht alltäglich....ich bin ja schon mal froh, das ich nicht zu spüren bekomme, wie Abneigung oder gar Ablehnung mir gegenüberschlägt, weil man immer noch Glatze mit rechts verbindet...ich glaube, dies wandert langsam aus den Köpfen...ich bemerke sehr sehe viele Blicke von Mitleid, nach dem Motto: ach die Arme ist ja bestimmt krank, wie Erschrockenheit: huch die hat ja gar keine Haare, das habe ich ja noch nie gesehen bis hin zu, wow eine Frau ohne Haare, warum nur...ich trage meine Glatze seit fast einem Jahr, seit genau dem 2.5.2016 und ich fühle mich wohl, das zeige ich auch nach aussen...oft vergesse ich, das ich ohne Haarpracht bin und denke, was glotzen die mich alle so an...bis es mir wieder einfällt (wie schnell das doch normal wird) und ich lächel...in dem nun fast einem Jahr haben mich genau 2 Personen (Damen) angesprochen auf die Glatze, ich antwortete ihnen offen...mit dem Selbstbewußtsein gehe ich natürlich auch stark aus der Masse, aber ich mag das irgendwie...und ja, Selbstbewußtsein sollte man haben dazu als Frau, denn nicht jeder findet das schön, nicht jeder versteht diesen Schritt....nicht jedem gefällst es, ich rede hier von den Punkten Arbeitgeber, Familie, Freunde...aber gern nehme ich den Spruch zum Abschluß: ich bin nicht hier, um anderen zu gefallen *zwinker*
Vielen Dank...
.... für deine ausführliche Antwort. Ich denke nur aus Überzeugung sollte sich eine Frau eine Glatze rasieren, allesAAndere wäre ein einziges Spießrutenlauf aus Sicht der Dame. Es sei denn, es ist genau so vom eigenen Partner so gewollt, aber das ist ist wieder ein anderes Thema.

Bei uns Männern gilt eine Glatze quasi schon als Frisur *mrgreen* Wobei das vor vielen Jahren auch mal anders aussah und als Mann tatsächlich gleich in die rechte Ecke gestellt wurde, das ist ja heute zum Glück nicht mehr so. Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen, eine Glatze, oder wenn auch nur ein extrem kurzer millimeter Schnitt, ist wahrlich etwas sehr erotisches. Da geht einfach nur um das Gefühl darüber zu streichen und intensiv den Kopf und ganz besonders den Nacken zu fühlen, umgekehrt fühlt die Frau die Fingerchen des Mannes äußerst intensiv zugleich. Wenn dann noch beide keine Haare tragen... ich denke ab hier, solltei jeder eine Gänsehaut haben.

Ich finde deine Einstellung dazu einfach genial. Wobei sich so viel wohl noch nicht geändert hat. Ich weiss wie es ist und welche Blicke, Mimiken und Sprüche sich Frau gefallen muss wenn sie mit nacktem Kopf auf die Straße geht. Dennoch war ich immer stolz darauf das meine damalige Partnerin optisch schon mal von der Norm abwich und somit etwas Besonderes darstellte, zumindest in meinen Augen. Ich selbst schwimme auch meist gegen den Strom und fand eine Glatzen Trägerin schon immer faszinierend. Zudem gibt es so viele Beispiele im Netz und natürlich auch Real wie irre gut und feminin das aussehen kann. Die Theorie das Männer viel mehr auf Frauen mit langen Haaren stehen, stimmt schon lange nicht mehr. Warum sollte eine Frau mit kurzen Haaren oder einer Glatze weniger vital und gesund sein als eine Frau mit langen Haaren? Für mich ein Trugbild, wie so Vieles. Ich bleibe dabei, kurz oder ganz ab finde ich toll. *liebguck*

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wo sie ist! *neck*

Euch allen einen schönen Abend
******161 Mann
936 Beiträge
Sexy man!
****che Mann
14.838 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwierig es für einige ist, beim Thema zu bleiben...
******161 Mann
936 Beiträge
na ja, ich würde auch gern die Fotos von der Frau mit Glatze sehen...
********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
heute
nun ein sehr sinnliches Bild von mir...der schnelle Betrachter wird auf diesem Foto nicht viel erkennen...diejenigen, die etwas in dem Foto verweilen, werde sich Gedanken machen und sich vielleicht das eine oder andere fragen...ich mag dieses Foto sehr, es zeigt sehr viel von mir als Frau mit Glatze...
was siehst du?
******161 Mann
936 Beiträge
wow
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Aus Überzeugung
trage ich meine Haare nur 1,4 mm kurz. Ich weis es ist keine richtige Glatze aber so fühle ich mich am wohlsten. Komplett rasiert war ich auch schon und werde es im Sommer bestimmt auch wieder mal sein.
Zum Thema blöde Blicke, hmmmm kann ich nur bedingt ja sagen. Ich habe bisher eher gute Erfahrungen gemacht und wurde auch erst 3x gefragt ob ich krank bin in den 2,5 Jahren in denen ich meine Frisur so trage.
Auch mein Mann trägt seit 25 Jahren Glatze trotz vollem Haarwuchs und steht absolut auf meine *love4*
Normal kann schließlich jeder aber wer will das schon *zwinker*
Ich für meinen Teil kann nur sagen es sollte viel mehr Frauen geben die ihre Haare so tragen *dafuer*

Viele Grüße Frau Buntmetall
******161 Mann
936 Beiträge
wow
********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
Frau BuntMetall
"blöde Blicke" habe ich nicht gesagt *zwinker*

es ist nur so, es wird geguggt...wie die Blicke zu deuten sind, ist jedoch ganz unterschiedlich....als Frau polarisiert man....alles ist besser wie normal, so wie alle *smile*
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Frau mit Glatze - Im Job ein absolutes No Go
Als ich (ohne Vorwarnung) ende Januar plötzlich mit Glatze zur Arbeit kam waren die meisten meiner Kollegen geschockt und konnten es nicht verstehen warum wieso weshalb ich meine Haare hab ganz abrasieren lassen. Mein Chef hat es zuerst aktzeptiert mir aber zur Auflage gemacht zu Kundenterminen eine Perücke zu tragen. Da ich nur höchstens 1 mal pro Woche Kontakt mit Kunden habe in meiner momentanen Position war es kein Problem.
Letzte Woche dann bat mich mein Chef zum Mitarbeitergespräch in sein Büro. Eine Kollegin die bisher für die Kunden Akquise zuständig ist, ist nun im 2 Monat Schwanger und geht vorraussichtlich kommenden September für mindestens 2 Jahre in den Mutterschutz. Mein Chef meinte dann das er mich gern als Nachfolgerin für diesen Posten haben möchte was mir Finanziell etwa 50% mehr an Bruttogehalt bringen würde. Er würde mir allerdings zur Auflage machen das ich meine Haare wachsen lasse müsse. Er gab mir dann zu verstehen das ein Igelschnitt oder Sidecut zu Flippig wäre, es sollte schon eine "Seriöse" Frisur sein. Er meinte das ich mir bis nach Ostern überlegen solle ob ich den Job meiner Kollegin dann übernehmen will oder ob er jemand anderen dafür einplanen müsse.
Ich habe mich zwar noch nicht zu 100% entschieden aber da es Finanziell eine extreme Verbesserung für mich wäre tendiere ich stark dazu seine Bedingungen zu aktzeptieren und meine Haare wieder wachsen zu lassen.
***11 Paar
300 Beiträge
das ist natürlich nachvollziehbar,
aber auch schade, wenn sich der bevorzugte Auftritt
den finanziellen Gegebenheiten unterwerfen muss.
Aber, du solltest das tun was für dich das Beste ist!
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Es ist leider wirklich so das mein Chef mit seiner Bedingung nicht seine persönliche Meinung durchsetzen will sondern das es in unserer angeblich ach so modernen und toleranten Gesellschaft viele Menschen gibt die sich ungern von mir betreuen lassen würden weil eine Frau die Freiwillig ihre Haare abrasiert ist doch nicht "Normal" in ihren Augen.
Um mal ein Beispiel zu nennen...einige Tage nachdem ich mir im Januar die Glatze machen ließ ging ich wie jeden Abend mit unserem Hund Gassi, eine Nachbarin (ca ende 50) die ich flüchtig kenne sah mich mit meiner Glatze und man konnte ihr ansehen das sie extrem schockiert war das meine Haare nicht mehr da waren. Sie fragte dann auch ein wenig unsicher nach was denn mit meinen schönen Haaren passiert sei und als ich ihr dann erzählte das ich mal wieder Lust auf ne Glatze gehabt hätte und mir die Haare hab abrasieren lassen hab war sie regelrecht empört darüber, warum machen sie sowas als gesunde junge Frau? Schämen sie sich gar nicht? Es gäbe ja viele Frauen die wegen Krebs oder anderen Krankheiten ihre Haare verlieren würden und so weiter... Seitdem Tag hat sich ihr verhalten mir gegenüber um 180 grad verändert. Als ich noch "Normal" aussah war sie freundlich und fragte wie geht es Ihnen und Unterhielt sich gern mal 2-3 Minuten mit mir und nun mit Glatze geht sie mit eiserner Miene an mir vorbei und grüsst nur noch andeutungsweise, so als ob ich nun ein schlechterer Mensch bin nur weil ich meinen Kopf rasiere.


Werde meine Haare dann jetzt wachsen lassen und den knapp 4 stelligen Betrag den ich ab September monatlich mehr auf mein Konto bekomme als Entschädigung ansehen das ich nicht rumlaufen darf wie möchte.
Die ersten 8-9 Monate wachsen lassen nach ner Glatze sind immer am schlimmsten für mich weils wirklich schwer ist meine dicken Haare mit Naturkrause irgendwie so zu Stylen das es nicht völlig beschissenen aussieht
eigentlich traurig
Hi du. Ich habe deine beiden Einträge zum Thema Glatzköpfige Frauen mit Spannung gelesen und finde es schade das du dich dafür entschieden hast, deine Haare wieder wachsen zu lassen und du, zumindest beruflich, nicht so sein darfst wieder gerne sein möchtest. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dieser Materie und wünsche mir nachwievor eine SIE mit nacktem Köpfchen oder zumindest mit suuuper kurzen Haaren. Ich war mehrere Jahre mit jemanden zusammen welche ebenfalls eine Glatze trug. Aber wenn ich deine Geschichte lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und lässt meinen Blutdruck etwas in die Höhe schnellen. Die Meisten in unserer Gesellschaft leben nachwievor unter einem Stein und sind mal sowas von intolerant und das im Jahre 2017. Unglaublich! ich habe schon so mnach Diskussion darüber geführt und es gibt jede Menge Mädels die den Wunsch äußern sich den Kopf rasieren zu lassen, in allen Fällen scheitert es immer wieder am Arbeitgeber. Es wird teilweise sogar mit Kündigung gedroht. Als ob eine Frau mit Glatze, egal ob freiwillig oder krankheitsbedingt, weniger kompetent ist und Kundengespräche weitaus weniger erfolgreich geführt werden könnten. Ich finde die Einstellung deines Chefs anfänglich richtig gut. Warum reicht denn die Perrücke nicht aus? Es gibt doch mittlerweile richtig gut Gemachte, bei denen der Unterschied nicht zu sehen ist. Wobei diese aber auch nicht ganz billig sind.

Natürlich kann ich deine Entscheidung verstehen, wer freut sich nicht auf ein besseres Gehalt, da lässt sich auch verschmerzen sich die Haare wieder wachsen zu lassen. Runterrasiert sind sie ja gleich wieder! *zwinker* Leider wieder nacktes feminines Köpfchen weniger in unseren Städten.

Das mit deiner Nachbarin finde ich ebenso erschreckend. Aber ich weiss aus Erfahrung wie manche ticken und auf so etwas reagieren. Ich stelle mir gerade die Frage ob sie wieder auf dich zugeht und dir wieder in die Augen sieht wenn deine Haare gewachsen. Sorry, aber wie beknackt ist das denn? Wir leben in einer Zeit von bemalten Körpern, zahlreiche Piercings von Kopf bis Fuß, Brandings, Cuttings, Implantaten...aber wehe eine Frau rasiert sich freiwillig den Kopf...oweh oweh...das geht ja mal gar nicht. Ein Satz einer älteren Frau, in Richtung meiner damaligen Partnerin, liegt mir heute noch in den Ohren. Wortwörtlich sagte sie: Sowas wie sie wurde vor vielen Jahren vergessen zu vergasen. Also mich schockt ja so schnell nichts...aber da war ich echt sprachlos und das bin ich selten.

Und mache dir keinen Kopf wie der Übergang aussieht...solch ein kurzer Pixie kann auch verdammt gut aussehen *zwinker* Im September möchte ich dann bitte wissen was du dir von deinem ersten "fetten" Gehalt geleistet hast! *lach*

Viele Grüße aus Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.