Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung

*********over Mann
106 Beiträge
Mal ernsthaft!
Ich hab mir die Zeit genommen all die Beiträge zu lesen....und die meisten der Herren gehen oben ohne durch die Welt.
Ohne Frage....ein glatter kahler Kopf sieht geil aus.... aber die Situation muss passen.
Es kommt die Zeit .....und das Alter da kommen die Probleme, Ekzeme oder der weisse Hautkrebs....
Setzt was auf... praktisch ist da eine Schiebermütze. Aber es gibt sooo gute Hüte.
Schaut einfach Mal in ein Hutgeschaeft und lasst euch berate und nehmt Zeit mit....
Was der Lady der Schuhkauf sein kann mag des Herrn die Hautauswahl sein ...ich hab mindestens ein Dutzend.
Wenn ich in der Natur arbeite,
trage ich ein Cowboyhut
*********ian87 Mann
465 Beiträge
Trage sowohl im Winter Caps, auch schon vor meiner kahlen Zeit. Im Sommer schützt es vor Sonnenbrand und im Winter ist es mir ohne auch zu frisch *ggg*
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Kopfbedeckung
Normalerweise bin ich oben ohne unterwegs. Kopfbedeckung stört mich meistens und muß daher nicht sein.

Nur bei Extremwetterlagen (direkte Sonne, Eiseskkkkälte) mache ich mit Strohhut oder Wollmütze mal ne Ausnahme
**********auvag Mann
401 Beiträge
Wenn dann meistens ne Beannie oder Baseballcap aber niemals eine Snapback 🤮🤢
Das mit dem "Glatzenträger stehen Hüte .... unheimlich gut" stimmt so nicht.

1. Wenn man schmal ist, dann eher
2. Dann den eigenen Stil aufnehmen und überzeichnet (Bsp. Turnschuhträger dann auffällige Cap)
3. Wenn Du nicht schmal bist und mehr ggf. relativ maskulin bist......such eine Typberatung auf (vorsichtshalber) sicher ist es da mit anderen Assecoires zu spielen (z.B. Brille..)
Bei breiteren Typen sieht es schnell "verkleidet" aus.

Aber: Nur meine Meinung, ab und zu begegnet mir dann das Gegenteil, kann aber nicht erklären warum es dann passt.
Einen wunderschönen,

Erst einmal ein Dank für diesen tollen Betrag, dann bin ich wohl die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Da ich ein recht schmales Gesicht und eine Brille trage noch dazu Turnschuhträger bin mir aber überhaupt nicht Caps stehen *ggg*

Ich finde jeder der überhaupt gerne eine Kopfbedeckung trägt sollte diverse ausbetonieren.

Im Winter trage ich ganz normale Mützen aus wolle, diese die man nicht umkrempeln kann und schmal Anliegen auf Grund meines schmalen Gesichts.

In den sonnigeren Jahreszeiten dann gerne, Schiebermützen, hätte nie gedacht dass mir sowas stehen könnte *baeh*
Wenn die Sonne richtig knallt gerne auch mal einen Cowboyhut, *ja* richtig gelesen, der schützt genau wie ein Strohhut die ganze Birne *zwinker*

Ich gebe dir also nur zum Teil recht KAAMUKATA, der Kleidungsstil der Person spielt definitiv eine Rolle genau so wie die Kopfform, da ist es egal ob man Haare hat oder nicht *zwinker*
Ansonsten ist erlaubt was einem steht *g*

LG Marc
Guten Morgen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Da ich mich bewusst für diese Frisur entschieden habe, trage ich mein Haar meist offen. Allerdings darf auch der Schutz niemals zu kurz kommen.

Daher bei (extremer) Kälte eine eng anliegende Mütze. Beim Sport meistens ein Basecap, beim Wandern meistens einen Buschhut (der schafft es auch meinen Nacken zu schützen).

Gruß

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.