Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbershop gesucht

Barbershop gesucht
Einen wunderschönen Tag gewünscht.

Auf diesem Wege suche ich einen guten Babier in Berlin oder dem Umland.
Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Glatzenträger(in) / Glatzenliebhaber(in) schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir den ein oder anderen Laden empfehlen *zwinker*

LG Marc
Selber machen
Hy
Also ich war einmal meine Glatze rasieren gegangen in einem Barbershop. Das kannst Du zuhause selber machen und kommt um einiges günstiger.

Gruss
Tattoo
Vielen lieben Dank Tattoo.
Selber rasieren mache ich ja schon eine ganze Weile, ob nun nass oder trocken.

Der Grund für den Besuch eines Barbers ist für mich ja KopfWellness. *zwinker*

Die Damen lassen sich ihre Fingernägel machen, der eine geht zur Pediküre und ein anderer findet sich in der Sauner wieder.
*********aene Frau
7 Beiträge
Auf zum Türken!
Mensch Jungs, lasst Euch Mal von den Puppen, die sich mit Glatzen auskennen, nen bisschen auf die Sprünge helfen:
Perfekte Nassrasur, inclusive Kopfmassage, Pflegeprodukten, Nasen-Ohr-"pflege" und Bart schön machen (bei Bedarf)...günstig und wellbessartig bei türkischen oder arabischen Barbieren. Im Dicken B wie "Sand am Meer" in den Kiezen Neukölln, Kreuzberg, Wedding zu finden neben Döner, Falaffel, Haloumi... *g* .

Auf geht's!
********2010 Frau
615 Beiträge
kann
ich auch empfehlen...such dir nen Türcken, ohne abwertend klingen zu wollen...sind echt die Besten auf dem Gebiet, reine Handarbeit, nix Maschine und top Preise....selbst schon machen lassen, und ich habe es genossen...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.