Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier noch Leute aktiv?

oder nur noch einzelne im Spielethred.
Es wäre schön wenn die Gruppe etwas Leben erhält.

Ansonsten schönes neues Jahr an alle
*********am_Sh Mann
8.011 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen, dass es sehr ruhig geworden ist.
vielleicht melden sich ja auch mal die Mods hier zu Wort ?
*********am_Sh Mann
8.011 Beiträge
Sind die überhaupt noch da..? *haumichwech*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Es ist ruhig in der Gruppe, sehr richtig erkannt. Freue mich, dass dies bemerkt wird. Es ist sehr schön, wenn sich viele Mitglieder an Threads beteiligen und welche verfassen (und nicht nur an den vielseits geliebten aber auch bei Vielen verhassten Spielethreads).
Wie das Wort "Gruppe" so schön schon aussagt, ist das eine Angelegenheit, die ALLE angeht und nicht nur die Mods. Wie können WIR ALLE der Gruppe mehr Schwung geben? Ist das Deine Frage?

Zu bedenken ist, dass wir ein sehr spezielles Thema als "Gruppenthema" haben und ich habe die Vermutung, dass grundsäztlich diese Gruppe eher ruhiger ist, allein aufgrund des Themas. Eine Gruppe wie Dating, kochen, swingen ist sicherlich belebter allein aufgrund des Themas. Vielleiht liege ich mit der Annahme auch völlig falsch?

Wir Mods freuen uns über alle die die Gruppe beleben, teilhaben und etwas auf die Beine Stellen!

Solche Aussagen wie "Sind die überhaupt noch da..? *haumichwech* " ist völlig kontraproduktiv und empfinde ich als beleidigend. JEDER kann sich einbringen!
Klar soll sich jeder einbringen , allerdings fehlt da wohl manchen auch der Antrieb oder der Wink dazu.
Und da sehe ich die Mods auch in der Pflicht etwas zu tun wenn das ganze hier so abflaut.
Meine Meinung dazu.
******men Frau
498 Beiträge
Das sehe ich anders
Guten Abend zusammen,
Ich finde in einer Gruppe, sollte sich
Jeder einbringen und nicht die Schuld
den Mods geben.

Die Gruppe lebt von aktiven
Mitgliedern.
Da sollte sich jeder an die eigene Nase fassen.
@******men
hast du richtig gelesen?
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Sorry *sorry* liebe Leute,

ich habe mir gerade die Haare machen lassen, war abwesend.
****zig Mann
61 Beiträge
Werde gleich meine Haare neu rasieren.
*********am_Sh Mann
8.011 Beiträge
Ich hab mir ne neue Gitarre gekauft
******omb Frau
1.004 Beiträge
Schade, keine konstruktive Disskussion zum Thema aktive Mitgestaltung dieser Gruppe. Bis auf den Hinweis, dass die Mods einen Hinweis geben könnten, dass die Gruppe aktiver sein könnte.
Keine Ideen, Motivation, Vorschläge? *g*
Kommt alle gut ins Wochenende
@******omb
da hast du vollkommen recht, hier in der Gruppe gibts es leider keine Disskusion,
hier kommen nur blöde Komentare aber leider nichts konkretes zum Thema.
Fast die hälfte der Mitglieder haben wohl hier reingeschaut aber ..........................nix
also bin ich damit durch...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.