Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

Cheerio Freunde und Freundinnen der glatten Köpfe 😜,

Freue mich, dass ich mich als neues Mitglied aus dem Westen kurz melden kann 👋🏻 Freue mich als Glatzenträger auf tolle Gespräche und Kontakte.

…und: wünsche auch noch ein schönes neues Jahr (noch darf ich das 🙈😂)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
********n313 Frau
35 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Köln und finde Männer mit Glatze oft sehr attraktiv 😉😇
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hallöchen @********n313 schön dass du hir hergefunden wünsche dir viel Spaß in der Gruppe lg ingo
**********1Paar Paar
17 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe und wir stellen uns mal eben vor.

Die "Momente" sich schenken, das Tanzen, tolle Gespräche, gutes Essen, gute Weine, spontane Reisen, einfach die gemeinsamen Unternehmungen und einen vertrauensvollen Umgang mit viel Respekt gepaart!

Nur Paare wo der Mann eine Glatze und sonst keine Haare an Brust und im Intimbereich hat, bevorzugen wir! 

Ps: Wir lieben Überraschungen!!!

GLG von Rosenstolz1Paar
******ime Mann
1.477 Beiträge
Morgen....danke für die Aufnahnme.
Bin der Rick aus Berlin und liebe meine Glatze.

Freue mich auf nette Leute der glatten Kopfhaut.
Bis denn und LG *hutab*
********und3 Mann
751 Beiträge
Guten Morgen....

.....danke für die Aufnahme in der Gruppe der Gleichgesinnten.
Ich bin Didi ein sportlicher, sehr gepflegter und immer gut gelaunter Mann,
der mit beiden Beinen fest im Leben steht und über gute Umgangsformen verfügt. *lach*

Jetzt wünsch ich euch einen tollen Start ins Wochenende. *troet*
Liebe Grüße von Didi
Hey zusammen,

ich bin Jan, 36 Jahre und wohne in dem schönen Bundesland *schleswig*. Ich bin schon länger hier im Joyclub. Hatte hier meine schönen aber auch meine nicht so schönen Momente/Situationen erleben müssen die mich stärker gemacht haben. Ich schäme mich überhaupt nicht, das ich eine Glatze habe und gehe selbstsicher, zielstrebig, selbstbewusst und entschlossen damit um!

Alles weitere ist meinem Profil zu entnehmen. Für Direkte Fragen steht mein Postfach im JoyClub zur Verfügung und für ein persönliches Kennenlernen auf Augenhöhe bin ich jederzeit Aufgeschlossen.

Derzeit bin ich kein Premium Mitglied, daher kann ich keine Statusmeldungen, *foto*s und so weiter von mir versenden, das hat einfach was damit zu tun, das ich den Joyclub nicht unbedingt durch ein Abonemments Finanzieren möchte. Das hat persönliche Gründe.

Ich habe in meinem bisherigen Leben höhen und tiefen sowie Enttäuschungen und Freuden erlebt.

Lernt mich kennen! *zwinker*

Bis bald
lg Jan
Nabend
Danke für die Aufnahme 😊
Ich hab noch alle Haare😉,aber mag Männer mit Glatze....Bin aus *nrw* und freue mich auf nette Kontakte....
Lg und noch nen schönen rest Sonntag
*******1980 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde
Dann auch von meiner Seite "Hallo" und ich bin gespannt was mich hier erwartet *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*****_79 schön das du hergefunden hast, wünsch dir ne Menge Spaß hir lg Ingo
******s_B Paar
823 Beiträge
Hallo erstmal an alle

Ich heiße Sebastian bin 43 Jahre und habe auch seit ein paar Jahren eine Glatze.

Mfg Sebastian
Hallo... vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gemerkt das Glatze speziell ist und ich wollt einfach bei "meinen" Leuten sein. Man muss wissen wo man hingehört... *g*
Und ich denk mir hier sind auch die Frauen die das mögen. Grüsse aus Landsberg.
******ack Frau
37 Beiträge
Bald is beautiful
Grüße an alle Baldies und deren Fans!
Ich trage seit 2017 Glatze, ursprünglich "inspiriert" durch den Ausbruch der Krankheit Alopecia, die ja inzwischen glücklicherweise kein Tabu mehr ist. Irgendwann griff ich zum Rasierer ....was für eine Befreiung!!

Inzwischen liebe ich es so und würden Haar in nennenswerten Umfang sprießen, sie kämen sofort unters Messer. Ernsthaft, das Leben hat mir ein Geschenk gemacht, ich mochte meine Haare nie sonderlich und ohne die Glatze wäre ich nicht hier!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Bella aus der Nähe von Heidelberg und stehe auf Männer ohne Haupthaar mit dem gewissen Etwas.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier
Auf die Glatzen, fertig los!
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme *g*
Einen wunderschönen guten Abend.
Bin die neue und schau nun öfters hier vorbei
Mein Name ist Aira, komme aus dem Landkreis NEA in Bayern.
Und weiß eigentlich gar nicht was ich hier groß schreiben soll..
*******1981 Mann
597 Beiträge
Moin allerseits! 😊
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Mit 17 Jahren wuchsen bei mir die Geheimratsecken. Dann bin ich später auf 3mm gegangen. Seit dem ich 25 Jahre alt bin rasiere ich mir den Kopf nass.

Ich bin gespannt wie die Gruppe ist.

Ich wünsche Euch ein herrlichen Start in die Woche!

Viele liebe Grüße!
Matthias
Guten morgen und danke für die Aufnahme. Bin aus der schönen Oberlausitz. Freu mich auf nette Gespräche und tolle Leute 😉
*********56070 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich komme aus Koblenz.
Wer meine Optik mag und oder aus der Nähe ist, darf sich gerne mal melden.
Ich freue mich *g*
Gruß Björn
******ler Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist neu_msler, ich wohne mittlerweile wieder im schönen Hannover und bin nach einer langen Beziehung und nach einer langen hannover Abstinenz wieder auf der Suche nach lieben Kontakten. Falls sich eine nette Dame aus der Gegend angesprochen fühlt; chatte mich doch einfach an *g*
Hallo zusammen, bin ein neues Mitglied dieser Gruppe. Als Glatze passe ich wohl gut dazu *g*. Finde es schön das ich hier einen kreis gefunden habe, welcher keine probleme mit kreisrundem Haarausfall hat *smile* (davon gehe ich zumindest Mal aus). Wünsche euch allen eine sonnige und gute Woche.

VG Holzwurm
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Zu mir ...
Simone 48 aus der Nähe von Nürnberg. Und ja ich finde Männer mit Glatze sexy.. dann vielleicht noch Tattoos..*träum* *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall auf nette Kontakte in der Gruppe..
LG
****ide Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.🙃
Komme aus Hiddenhausen nrw.
Naja , was bewegt mich? Auch keine Haare.
Würde ich niemals einfach wachsen lassen.
Hallo zusammen, ich komme aus München und suche Frauen die auch auf Glatze stehen. Die Haare werden immer weniger und die Glatze gehört auch zu mir. Über gleichgesinnte freue ich mich natürlich. *zwinker*
Vorstellung von ihm
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf gleichgesinnte. Bei mir ist es schon 4 Jahre her seitdem habe ich Glatze weil ich mich so wohler fühle. Komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster und vielleicht schlägt mein Schicksal hier zu und finde meine bessere Hälfte 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.