Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

Auch von mir ein Hallo in die Runde und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme 🤗👋
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und freue mich auf Frauen die auf Glatze stehen!!!
Viele Grüße
Special_ed 👋
Servus,

Rolo aus dem Raum Stuttgart...
Freue mich hier zu sein und hoffe auf Austausch in der Gruppe.
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer...mit einer praktischen Helmfrisur.

Grüße Rolo
*******lon Mann
225 Beiträge
Hi in die Runde,

bin beglatzt seit meinem ersten Shooting für den joyclub, also seit jetzt 5 Jahren. Es ist für jeden anders, für mich schon in gewisser Hinsicht eine logische Entscheidung, weil ich nicht so aussehen wollte wie mein Vater mit Haarkranz. Es ist so ein bisschen wie ein Outing, man muss dazu stehen, weil man blank zieht. *lol*

Das hat mir sicher auch mit anderen Entscheidungen geholfen, wenn man sich zu etwas bekennt, zieht das gleich einen Rattenschwanz nach sich. Erklärt sich auch in meinem Profil.

Danke für die Aufnahme.

Armadillon
********itch Paar
246 Beiträge
Hallo zusammen.

Bis vor zwei Jahren hatte ich / er lange schwatze Haare über Jahrzehnte.
Es waren nicht unbedingt die wachsenden Geheimratsecken, sah man nicht ich trug die meiste Zeit Undercut. So gefalle ich mir viel besser und es ist viel praktischer. Ich finde es strahlt meine Kämpfernatur viel besser aus und sieht auch immer gepflegter aus, besonders nach dem Motorrad fahren.
....dann habe ich meine Freundin hier übern Joy kennen gelernt und sie hätte mich nie mit langen Haaren genommen^^
Auf jeden Fall stehen wir beide auf Männer mit Glatze *zwinker*
Immer wieder schön zu hören, dass es Damen gibt, die auf Fleischmützen stehen! 😁
*****ora Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Fleischmützen Liebhaber und Liebhaberinnen 😚

Ich freu mich hier zu sein und vielleicht auch hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin Luki und komme aus dem Südharz, ich bin sehr offen und kommunikativ.

Liebe Grüße
*********uRose Frau
243 Beiträge
Glatze ist soooo sexy und deshalb bin ich wieder hier. Gern erinnere ich mich an unsere 1. Glatzenparty in Mannheim und meine "Glatzenpension" ausgegebenen Anlass. Vielleicht bekommen wir sowas wieder hin?
Liebe Grüße an alle hier
von Jaci aus Speyer
***OR Mann
37 Beiträge
Hallo an alle Fans von oben ohne, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.......

Schon vor 20 Jahren konnte ich das was da noch gewachsen war, nicht mehr bändigen. Eines Tages entschied ich mich dann dazu, das Kraut einfach komplett zu entfernen und hatte festgestellt, dass es angenehm und pflegeleicht ist.

Ich freue mich auf nette und interessante Kontakte

VlG an alle

Mark
hey ich bin der neue und freue mich immer nachrichten
hey ich bin der neue und freue mich immer nachrichten
********ainP Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde,

seit 5 Jahren bin ich krankheitsbedingt (Ganzkörper-) Glatzenträger.
Mittlerweile möchte ich kein einziges Haar mehr zurück und genieße es "oben ohne".
*****o77 Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank dass wir hier dabei sein dürfen auch wenn es hier momentan sehr ruhig ist hoffe ich doch dass der Trend Glatze doch wieder ein bisschen mehr in Mode kommt und hoffe dass mir hier nette Kontakte finden liebe Grüße Jassi und Alex
Liebe Glatzenträger und Glatzenliebhaberinnen,
die Natur hat mich bereits in jungen Jahren zum Glatzenkopf gemacht.
Hoffe in dieser Gruppe auf eine Frau, die von einem haarlosen Männerkopf magisch angezogen wird.

Danke für die rasche Aufnahme in diese tolle Gruppe und herzliche Grüße aus Elbflorenz.
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Wolfgang
Guten Morgen! Dankeschön für die Aufnahme!Wünsche allen einen schönen Tag!

LG.Markus
*****l01 Mann
391 Beiträge
*danke* an die Admins für die Aufnahme hier.

*frage* zu mir dürft ihr gerne stellen. Antworten werde ich immer.

Euer Diavel
****y_S Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme...
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart trage schon seit mehreren Jahren Glatze. Mal komplett mal 3mm je nach Laune 😬

Habt weiterhin viel Spaß hier.

Grüße Buddy
*********uRose Frau
243 Beiträge
3mm ???
Wer will'n sowas?

*rotfl* *zwinker*
****y_S Mann
131 Beiträge
@*********uRose
Wenn du das nicht magst, schau einfach weg *love4*
3,0mm...so lang?
😉
*****022 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und vor allem danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thorsten und komme aus Speyer. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte.
***eD Mann
611 Beiträge
Erstmals danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Leider komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ich bin Mike aus Düsseldorf und stolzer Glatzenträger *zwinker* .
Bin Hobby Foto und Videograf vielleicht ergibt sich hier was in dieser Richtung, lerne aber auch gerne neue Leute kennen.

LG Mike
********1978 Frau
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich war lange nicht aktiv, da ich dachte ich hätte meine Glatze hier gefunden. War eine Lektion 😉 kein Glücksgriff ( narzistische Persönlichkeit)
Nun habt ihr mich wieder am Hintern und freue mich wieder aktiver zu sein.
Ich bin Patricia 44 und wohne im schönen Münster/NRW. Viele kennen mich noch aus dem Rheinmaingebiet, wo ich vor 4 Jahren weg gezogen bin.
Einen Hang zu Glatzen habe ich schon gefühlt immer und wer mich kennt, weiß das auch. Ich finde es einfach sehr lecker und vielen steht sie einfach.
Freue mich über neue Kontakte...
Wenn ich was vergessen hab, schaut im Profil und ihr könnt zusätzlich nachfragen.
Liebe Grüße
***72 Mann
5.405 Beiträge
Wow herzlich willkommen liebe @********1978 wünsche dir hir viel Glück und viel Spaß lg @***72
*****8me Mann
882 Beiträge
Schönen Abend da draußen,

bin erst seit der Pandemie zum Glatzenträger geworden, weil am 1. Lockdowntag mein Termin beim Friseur gecancelt wurde. Also Langhaarschneider bestellt und weg mit dem Haar. Habe mich langsam nach unten gearbeitet, bis ich nun komplett kahl trage – seitdem werde ich deutlich jünger geschätzt.

Mich interessiert hier v.a., auf welche Weise ihr euch rasiert, wie ihr die "Platte" pflegt und was eure Erfahrung mit Glatze sind. Wir lesen uns im Forum – bis dann aus dem schönen Nürnberg!
Stephan
********vers Paar
417 Beiträge
Hab noch volles Haar wenn ich wachsen lassen würde, durch viel Sport war es mir zu lästig, also runter damit.
Kam zu 90% gut an, aber für mich war es eine Erleichterung, Punkt.
Jeden 2. Tag mit Klinge glatt ziehen, plus Körper, Dauer ca 30 Min unter der Dusche.
Danach immer Gesichtscreme auf den ganzen Kopf, bei Sonne LSF 50, oder Mütze.
Im Winter trage ich Bart dazu, im Sommer alles glatt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.