Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

********vers Paar
417 Beiträge
Hier aktuell 07/2023
Komplett glatt, außer Wimpern und Augenbrauen
*****tze Paar
86 Beiträge
Guten Morgen, und vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Lenningertal und freuen uns immer wieder über neue und nette Kontakte!
Wer weiß vielleicht lernen wir ja auch hier den einen oder anderen kennen *zwinker*

Glg Matze und Evi
Hallo zusammen! Ich bin Dennis und lebe im schönen Köln. Vielleicht lernt man hier ja jemanden nettes kennen;)
****78 Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Danke erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe, auch wenn’s ein bisschen verspätet kommt!😅🙈😇
Ich bin der Robert aus dem schönen Frankenland und würde mich über regen Austausch und nette Kontakte sehr freuen!LG
****_L Mann
59 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 43 komme aus dem Main Kinzig Kreis
****919 Mann
51 Beiträge
Hallo Ich bin Hen 54 aus Venlo (NL) ich freuhe mich immer un neue leute kennen zu lehrne
*****yne Frau
5.056 Beiträge
*huhu*
Ich bin jetzt auch hier 🙂 und ich trage Glatze,
1. weil ich es kann,
2. weil es mir steht und
3. weil ich es kann *smile*
Ansonsten, wer Frägen hat, tut mich frägen *happy*
***ar Frau
298 Beiträge
Hallihallo,
bin Nevar & aus LK Fürth. Danke für die Aufnahme. Männer mit Glatze zogen mich schon immer an. Da könnte ich manchmal zerfließen. Upps. *rotwerd*
LG
Nevar
*********1965 Mann
145 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Servus Griaß Eich.... bin ein Bayer in Köln und trage Glatze aus Überzeugung. Freue mich auf neue Bekanntschaften die das Leben bereichern.... *biker*
*********en_70 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Schön das ich dabei sein darf.
Ich bin Silvia und komme aus der Nähe von Hildesheim
Ich selber habe keine Glatze.
Finde sie aber echt toll. Ich mag irgendwie keine Frisur bei Männern.
Ich komme aus Leverkusen und trage gerne mein Haar offen bin 39 Jahre alt .
Das bin ich
glatze ist doch die einzig richtige frisur
Hallo bin der Dimitrios 40 bin Grieche und komme aus Altena.
Danke für die Aufnahme.
**********r_Bbg Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Martin 41 aus Bamberg. Danke für die Aufnahme.
Manchmal muss man auch den Schalk im Nacken haben 🙈😂
******tic Mann
119 Beiträge
Haus Harkonnen ist damit auch vertreten *baeh*

Ich komm ausm Pott, bin nach wie vor single, und hab seit 15 Jahre keine Haare mehr aufm Kopp, was ich tatsächlich manchmal etwas bedaure. Es ist aber nunmal so wie es ist *g*
****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Heinsberg und trage nun seit 15 Jahren eine Glatze - eher am ganzen Körper. Haha
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Moin!

Ich freue mich, dabei zu sein.

Warum bin ich hier.. nun, ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich gezielt Männer ohne Haupthaar date, aber wenn ich über die Männer nachdenke, die ich attraktiv fand / finde, ja hmm... da ist so mancher "oben ohne" dabei.

Was wünsche ich mir hier? Austausch und Inspiration und ggf. auch Beistand, denn derzeit verliere ich hormonell bedingt büschwelweise Haare. Jetzt ist eine Glatze natürlich nichts schlimmes, aber als Frau ... mir kommen beim Bürsten morgens die Tränen. Naja... ich habe zu meinem Mann gesagt, dann kaufe ich eben 3 total verschiedene Perücken und kann jeden Tag entscheiden, welchen Style ich bevorzuge. Aber das ist Galgenhumor.

Dennoch freue ich mich auf den Kontakt zu Euch. *kuss*
*****inR Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Björn, 35 Jahre und komme aus Hessen.
Mir sind mit Anfang 20 die Haare schon ausgefallen. Damals eine Katastrophe für mich. Heute habe ich mich damit abgefunden und sehe nur die Vorteile, die man als Glatzenträger hat.

„Das ist keine Glatze,
das ist FKK auf höchster Ebene“
*****_66 Mann
18 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Udo 58 Jahre, verheiratet und komme aus Krefeld.
Meine Glatze trage ich aus leidenschaftlicher Überzeugung, zumal eine andere Frisur auch nicht mehr möglich wäre. Freue mich auf interessante Kontakte
******nny Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Münster und trage seit 5 Jahren eine Glatze.

Anfangs war es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile würde ich nicht mehr ohne wollen.

Ich freu mich hier auf spannende Themen und Beiträge.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
********tter Mann
114 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Dann stelle ich mich mal, mehr, oder weniger, vor😎
Vielleicht mache ich ja die eine, oder andere Frau, auf mich neugierig 😉
Nichts mehr auf den Kopf, aber vieles drin *zwinker*
Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht. Und trotzdem bin ich bodenständig, ein Realist.
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet. Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben / auch gemeinsames Ausleben von Faible und Neigungen.
"Es ist viel besser, tausend schöne Momente, mit einer Frau zu erleben, als einen schönen Moment, mit Tausenden von Frauen."
Ich bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor, bin ich offen für vieles. Ich bin ein lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf.
Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsame Ausfahrten, auch mal Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln u.v.a.m.
Spiele Schlagzeug und habe zwei Rockbands und
fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt.
(Bevor Du fragst: ja ich habe noch Zeit für eine Partnerin ☺️)
Ich bin musikaffin (Musik verbindet, wo Worte versagen.)
Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich habe eine Tochter. Sie geht Mittlerweile ihren eigenen Weg. (24)
Bin Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Bin einmal geschieden.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere, - DIE Besondere, das Ankommen.
Eine Beziehung, mit der Balance, aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben / erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen = das Leben gemeinsam geniessen)
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann:
"ja ich habe gelebt".
Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Ich bin 51 Jahre jung, komme aus Magdeburg.
Größe habe ich und gewachsen bin ich auf 172cm.
Lust auf ein Kennenlernen ?
(Ich suche aber keine "Brieffreundschaft")
Likes sind schön, aber mit ihnen kann man keine Konversation führen.
Dann zögere nicht und schreibe mir gerne eine PN - Antwortgarantie

Lass Dir Dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Copyright: Don Erwetter
********on82 Mann
6 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahmen bin gespannt was hier so los ist und wen oder was .an so entdecken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.