Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

********1978 Frau
116 Beiträge
Guten Tag zusammen. *wink*
Da bin ich wieder. Bin zwar schon länger wieder hier aber kam nicht zum vorstellen.
Patricia 41 Jahre inzwischen, vorher noch aus Frankfurt *hessen* und nun aus Münster *nrw*. Bin in der Pflege beschäftigt im Schichtdienst.
Meine Leidenschaft für Männer mit schicker Glatze zieht sich durch mein Leben.
Leider bin ich seit November ohne Glatzenmann, durch ihn bin ich in Nrw.
Dann wollen wir sehen was Die Zeit bringt und welche netten Menschen man so kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Patricia
Hallo in die Runde......ja vielen Dank für Die Aufnahme in der Gruppe ....Trage seit zwei Jahren Glatze (nassrasiert)....ob Sexy...oder nicht ......ich steh dazu....Freue mich über nette neue kontakte

...LG Chris...
**********AUCIS Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Schwabenland und freuen uns auf neue Kontakte *g*

Unsere Sie: Ein Mann mit Glatze hat zumindest keine schlechte Frisur *gg*

LG
****BW Frau
57 Beiträge
BBW loves Glatze 😂
Nabend Zusammen,
Ich bin Jenny (31) mit grandiosen vielen üppigen Rundungen und was soll ich sagen: ich fand Glatze schon immer gut. 😉

Sexy, männlich, anziehend.

Freue mich auf tolle, spannende Kontakte.

Liebe Grüße
Jen
Hallo,
mein Name ist Katcat130 und ich bedanke mich das ich hier Aufgenommem wurde *grins* .
Was soll ich sagen ? Das betrachten eines Mannes mit Glatze empfinde ich sehr erregend und sexy. Wenn er dann noch Dominant ist und weiß wie er mit einer devoten Katze umgeht, dann stellen sich Welten für mich auf. Ja es gibt auch devote Katzen ist auch nicht mit einem devoten Hund zuvergleichen.Mein Herr sollte schon erfahrungen haben in der Erziehung und wenn er den dreh raus hat schafft er auch ein Kätzchen an der Leine zu führen ohne das ich mich darin verknote *freu2*
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.
Danke im voraus *katze*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Hallo in die Runde. Funny, aus dem Sperrbezirk OPR, Glatzen Liebhaberin und jaaaaaa, schon etwas speziell *lach* Freu mich, bei euch zu sein *love5*
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme, und viele Grüße aus der Nähe von Nürnberg.
Hallo Leute,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Kai bin 50j und komme aus Herne NRW.
Wie man sieht, habe ich auch eine Stirn, die bis zum Nacken geht.
Ich trage mit stolz meine Glatze.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Lg Kai
Guten Abend @**l,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen was sich hier ergibt.

Bleibt gesund

Gruß aus Baden
****ah Mann
3 Beiträge
Ich lebe in Mönchengladbach und werde dieses Jahr noch nach Essen ziehen. Mein Studium habe ich unter anderem mit Tanzen finanziert und arbeite seitdem in einer Klinik. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder genieße einfach mein Leben.

In meiner Profil habe ich noch dies und das über mich stehen...

Ich wünsche allen Leuten hier viel Spaß *g*
*********at_JC Mann
124 Beiträge
Moin Moin,
hier ist der Michael aus Köln. Ich trage jetzt seit 25. Jahren stolz meinen Glatze, das hat sich vom Sport mit immer kürzer werdenden Haaren einfach so ergeben bis ich anfing mir den Kopf zu rasieren.
Der kahle Schädel ist eines meiner Markenzeichen und für mich völlig natürlich.
Freue mich hier bei Gleichgesinnten zu sein,
VIVA Colonia *zwinker*
******n34 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde aus OWL/NRW *g*

Freue mich über netten Austausch und vielleicht ja auch neue Kontakte

LG
Bin der Neue
Mal ein nettes Hallo in die Gruppe,

Will mich auch mal vorstellen, bin der Hardy, bin 55j. Allein Lebend und wohne in Rheinland/Pfalz an der Grenze zum Saarland, kann praktisch rüber spucken *ja*
Genaue Ortsangaben können gerne per PN angefragt werden sollte das von Interesse sein.
Ich hatte vor vielen Jahren mal schulterlange lockige Haare. Als dann irgend wann mal unsere Friseuse bei uns zu Hause war, kam mir der Spleen in den Kopf die Mähne abzurasieren. Unsere Friseuse schaute mich ganz entgeistert an und fragte ob das mein ernst sei. Ich sagte ja und sie setzte die Maschine an und ab war die Wolle. Ich habe mich nach kurzer Zeit so daran gewöhnt das ich seit dem oben ohne trage, ist einfach Pflegeleicht.
Nun bin ich mal gespannt was sich hier so in der Gruppe tut und ob man den/die ein oder andere Person kennen lernt, egal ob Männlich oder Weiblich. Bin ein netter, lustiger, sportlich aktiver (trotz meines Alters) und offener Zeitgenosse der für fast jeden Spaß zu haben ist.
Also dann, wir lesen,schreiben oder sehen uns.

Gruß, Hardy

PS: Bild folgt noch vom Handy, auf Tablet habe ich keins drauf
*******020 Mann
288 Beiträge
Servus Zusammen und Grüße aus Raum Heidelberg in die Runde!
Hallo zusammen
und danke, dass ich dabei sein darf.
Mit 16 bekam ich Geheimratsecken, mit 21 kam die Platte am Hinterkopf dazu und seit meinem 24. Lebensjahr habe ich eine volle Glatze. Seit einigen Jahren nun schon unregelmäßig nass rasiert aber immer sehr kurz geschoren. Und kurz scheren tue ich die Haare schon seit meinem 16. Geburtstag. Was man da schon an Geld gespart hat 🤦‍♂️
********Jack Paar
94 Beiträge
Na dann sag ich doch mal freundlich Hallo in die Runde, ich bin dann quasi der Neue in dieser Glatzen Community.

Zu mir: Andreas, Kölner, Nichtraucher, kinderlos, Single, Gitarrist, Hirnchirurg, Drummer...okay da war vielleicht eine der letzten beiden Eigenschaften nicht ganz wahr, von daher -> Schelm *zwinker*

Alles in allem ganz sicher nicht der typische 45er Typ, also Mädels - ich bin für alle Fragen offen, bis gleich!
Hi! Daniel, BBM aus Köln.😜 Ich freue mich über neue, nette Kontakte.
****Boi Mann
159 Beiträge
Ein Gruss aus Aschaffenburg und Danke für die Aufnahme!

Auch ich bin oben ohne unterwegs, allerdings mutwillig und nicht bedingt durch ausbleiben des Wachstums!

Cheers
Hallo zusammen,
ich finde die Glatze ist ein Statement...ich kenne (leider) viele Frauen die es total unsexy finden... aber wtf, ich stehe drauf und bei mir macht die "Frisur" den Typ aus... umso schöner, dass es hier nur Menschen gibt die auf Glatzen stehen... *zwinker*
******564 Mann
11 Beiträge
Hallo!
ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und bin auf die Beiträge von euch gespannt!
Ich komme aus dem schönen OWL und bin seit ca. 25 Jahren ohne Haare auf dem Kopf, was ich sehr praktisch und gut finde.

Viele Grüße
Michael
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Pankow niederschönhausen.
Und ja ich stehe total auf Männer mit Glatze.
Liebe Grüße Nadine
****Bo Mann
6 Beiträge
Wollte mal Hallo sagen
Das bin Ich *g*
**D Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.
Erstmal viele Grüße aus dem Norden von Hessen, das ich mal Glatze tragen werde, hatte ich früher nicht gedacht, nachdem das Haar lichter wurde kam erst der Gedanke und dann auch relativ schnell der Entschluss für die Glatze. Ich bereue keinen Tag.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Als Fotograf hatte ich schon das ein oder andere Glatzenshooting *zwinker*

LG Holger
**********rper2 Paar
114 Beiträge
Hallo,
Ein liebes danke schön für die schnelle Annahme in Eure Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Göttingen, Trage meine Haarpracht etwas über 10 Jahre nu schon wieder. Gestern beim
Essen wurde mir von der Gruppe berichtet, also schau ich hier mal rein.
Lg Tommy
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Meine jetzige Glatze kam schleichend dahin, denn vor der Glatze trug ich immer Kurzhaarfrisur, entweder mit der Schere oder Rasierer. Langsam aber sicher wurde die Einstellung beim Rasierer immer kürzer gewählt und im Nu war ich bei 0 mm angelangt, aber der Kopf war noch nicht blank, also noch schnell mit einem Nassrasierer darüber und dann wurde ich endlich der jetzige blanke Glatzenträger. Seit nun 10 Jahren wird meine Glatze nur blank rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.