Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

Ich grüße aus Neuss und freue mich auf Interessante Themen und Glatzen Liebhaberin 😊.

Liebe Grüße
Zuckerbäcker
Guten Tag,
bin neu hier *g*
Hallo zusammen,

ich komme aus Dithmarschen und bin seit 21 Jahren Glatzenträger, Anfangs ungewollt, doch mit den Jahren überzeugter Glatzenträger. *g*

Liebe Grüße,
Timo
Der Neue...charmant und wild zugleich...

Grüße 😎
Schöne Grüße vom Bodensee! *hutab*
Ich trage mit guten zwei Jahren noch eine relativ junge Glatze. Doch obwohl sie nicht ganz freiwillig kam, war ich vom ersten Tag an überzeugt. *ggg*
*********hite Mann
493 Beiträge
Vorstellung 2.0
Guten Morgen @**l!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Hoffe auf eine tolle Zeit und anbei n Foto von mir...
Guten Start in die Woche!

VG aus Dortmund
Thorsten
********aded Mann
532 Beiträge
Guten Abend.

Nachdem ich im Mai endlich mein Haupthaar hinter mir gelassen habe und nun auch im ersten Winter feststelle, das ich mir wohl eine Mütze zulegen muss, bin ich dennoch froh ohne zu sein und dafür hier mit zu sein.

Hier in der Gruppe heißt es - wie viele andere auch - sich umzuschauen und wer weiß ob nicht statt Haaren auf dem Kopf, Mails im Postfach landen.

Bin 43 Jahre jung und trage unter der Glatze Vollbart. Freue mich tatsächlich hier zu sein.

Und ganz zufällig gibt es auch noch ein Vorher-Nachher-Bildchen was ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum einen weil dann jeder für sich einschätzen kann ob es eine gute oder schlechte Idee war, zum anderen weil es doch immer ganz gut ist zu wissen mit wem man hier eigentlich schreibt.

Liebe Grüße.
Dann stelle ich mich mal vor..bin der Andreas, 33 Jahre jung und aus dem schönen Norden!
Ich trage seit über 10 Jahren meine "Frisur" und finde, es sieht auch besser aus als mit Haaren 😉
Bin gespannt was hier in der Gruppe so los ist...ich freue mich! 😉
Guten Morgen

Danke,für die schnelle Aufnahme...
Schau mich erstmal ein bisschen hier um 😁
Aber wer mag und aus der Nähe von Essen kommt,darf auch gern schreiben😉
Schönen Dienstag euch allen gewünscht 😉
***72 Mann
5.405 Beiträge
Herzlich willkommen @*****ake da lasse ich auch mal liebe Grüße da lg Ingo
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo an Euch,

ich komme aus Schwetzingen bei Heidelberg.
Ich habe seit vielen Jahren eine Glatze, bei mir ist das genetisch bedingt.
Angefangen hat es 1989, 1990, das ich eine Glatze bekam.
Ich freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde, und das ich mich mit Gleichgesinnten, über Erfahrungen austauschen kann.

Liebe Grüße
Ramses_66
Ein „moin“ in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme, trage seit über 20 Jahren Glatze - bin neu hier und habe dann auch gleich eine Gruppe gefunden die mich angesprochen hat *smile*

Lieben Gruß an alle
Hallo miteinander,

da ich seit Jahren die wenigen verbliebenen Haare auf dem Schädel abrasiere, passe ich hoffentlich ganz gut in diese Gruppe. *zwinker* Freue mich auf neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße, M.
Danke für die Aufnahme !

💋
Bild ist FSK18
*****nic Frau
702 Beiträge
Hallo,
schöne Grüße aus dem Sauerland. 😊

Ich bin ein Fan von Glatzen. Finde sie sehr sexy. Natürlich gilt auch hier, Glatze allein macht es nicht, das Gesamtpaket muss mich ansprechen. *zwinker*

LG
volcanic
***72 Mann
5.405 Beiträge
Guten Morgen @*****nic herzlich willkommen hir lasse dir mal liebe Fettsäuren und viel Spaß hir lg Ingo
*******ioso Mann
48 Beiträge
Hallo,

ich bin Daniel und bin seit 1 Jahr Glatzenträger. Freue mich hier ein paar Fragen stellen zu können und euch kennen zu lernen!

LG
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe einen Faible dafür und selbst Natürlich Haare auf dem Kopf. Mag es sehr und besonders Mit Drei-Tage-Bart. Ich muß auch immer drüber streicheln irgendwie. Damit wäre alles gesagt vorerst.😁LG die Prinzessin
*******tty Frau
11.162 Beiträge
Hey Jungs.... *yo*
Ich liebe Glatzen.... schon in jungen Jahren war ich Männern verfallen, die kein Kopfhaar hatten. Das waren natürlich nur wenige. Mittlerweile bin ich zum Glück in einem Alter in dem die "Zielgruppe" vermehrt haarlos ist. Ich finde das mega sexy - ich steh einfach drauf. *love*´
ABER: Achtung - ich bin nicht auf der Suche nach Fickdates. Ich suche eine verbindliche und feste Beziehung! *ja* Wer das auch sucht, darf sich gerne melden. *g*
alopecia areata universalis
seit 2011 habe ich die Krankheit. Ein Gendefekt, auf jeden Fall nicht ansteckend. Im Januar 2011 gab mein Rasierapparat den Geist auf. Ich kaufte mir ein tolles neues Modell. Ende Februar 2011 meinte die Friseurin, dass sie mir nur noch alle Haare abschneiden kann. Bei all den kreisrunden kahlen Stellen im Haar ist das die einzige Möglichkeit.

Es sollte das letzte Mal gewesen sein, dass ich einen Friseur besuchte. Nach und nach verabschiedeten sich dann die Haare vom ganzen Körper, so dass ich kein einziges Haar mehr am Körper habe. Mir sagten aber auch alle, dass mir die Frisur steht. So machte es mir nichts weiter aus.

Auf Facebook in der Gruppe "Kreisrunder Haarausfall" haben auch eher nur die Frauen Probleme damit keine Haare mehr zu haben. Die tauschen sich dann über Perücken aus. Auf so eine Idee bin ich nie gekommen. Schönen Mann entstellt eigentlich nichts.

Ich heiße Thorsten, bin hier zufällig auf diese Gruppe getroffen und wollte mich gerne hier den haarlosen Herren anschließen. Vorteil ohne Haare ist, dass man eben auch keine grauen Haare bekommen kann.

Gegen den Ausfall der Fingernägel helfen oft Vitamine. Augenblicklich trinke ich da das Cellagon Felice.
ein Tattoo, welches wieder vergangen ist.
ich genieße den Ausblick von oben
mit Sport und gesundem Getränk halte ich mich fit
****boy Mann
14 Beiträge
Guten Tag Zusammen, ich trage seit längerem auch Haarlos auf dem Kopf. Ich sage immer: Meine Haare sind auf die Brust hinunter gerutscht *grins*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und liebe Grüsse aus der *schweiz*
Hallöle, bin der Patrick und 44 Jahre. Ich lebe alleine, bin also Single und hab einen Sohn. Die Situation als Single würde ich gerne eines Tages ändern:) Liebe Grüße
Hallo bin der neue komme aus der Nähe von Hannover und ich finde es klasse in der Gruppe zu sein...bin seid mehreren Jahren haarlos und fühle mich sehr wohl damit...liebe Grüße
Zitat von *********essin:
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe einen Faible dafür und selbst Natürlich Haare auf dem Kopf. Mag es sehr und besonders Mit Drei-Tage-Bart. Ich muß auch immer drüber streicheln irgendwie. Damit wäre alles gesagt vorerst.😁LG die Prinzessin
genau auf den Punkt getroffen 😬😀😀
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ja, es gibt sie die Männer mit Glatze wo ich denken, WOW, DEN WILLST MAL HABEN *lol*

Naja. Einfach *wow* halt. 😍

Bin aus dem Hegau und vielleicht gibt es auch hier leckere Schnittchen, wer weiß. Ich lass mich überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.