Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Matthias, wohne in Mainz, bin Single lebensfroh und darüber hinaus ein kommunikativer und humorvoller Mann. Besonders freue ich mich, neue Kontakte zu knüpfen und hoffe mit euch interessante und erotische Themen zu erleben. *xd*
Daaaaaaanke
Vielen Dank für die Aufnahme 👍🏻
Vorstellung
Hallo zusammen,

Auch ich habe mich von meinem Haupthaar getrennt. Vor nunmehr 17 Jahren hatten wir einfach andere Ansichten 😅. Ich freu mich drauf neue Leute mit einem Faibel für Glatzen zu treffen, oder eben Menschen mit der gleichen Frisur. 🤗
Ich lebe in Sachsen Anhalt und war zum Zeitpunkt dieses Beitrags 42. 😉

Da hab ich mal ne Frage: Ist eine Glatze, eine Frisur?
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme

Lebe in Stuttgart nicht weit vom Autodealer (Stern) , seit einigen Jahren trage ich mein Haar offen *lol* ,rasiert sieht einfach besser aus .
Vielleicht gibt's hier ein paar nette Leute aus und um Stuttgart um was zu unternehmen.

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag *sonne*
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Hallo in die Runde... Wir sind Kerstin und Helge aus Halle an der Saale und wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und hoffen hier auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Danke für die aufnahme
Grüße aus Gera von Jens
Servus zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!🙏🏻😊
Ich komme aus dem Kreis Bergstraße,bin 40+🤪 und habe mich vor ca.25 Jahren von meinen Haaren getrennt,hat einfach nicht mehr funktioniert zwischen uns.
Ständig Zirkus,jetzt geht es mir wieder gut,da war dass wohl das Beste!🤷‍♂️😬

Schönes Wochenende wünsche ich noch und lasst es euch gut gehn!😎
****lly Frau
37 Beiträge
Hallihallo , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Bin die Nelly 47 und komme aus der Nähe von Gummersbach

Lieben Gruß
Einen schönen guten Morgen. Ich bin neu hier ich komm jetzt öfter. Die Frisur ist nicht neu aber mit Perwoll gewaschen, ich freue mich über den gemeinsamen Austausch und Bekanntschaften die geschlossen werden. Grüße Zartbitter
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich bedanke mich bei https://www.joyclub.de/profile/5079468.scara01.html für die Aufnahme in die Gruppe.

Schon seit meiner Jugend liebe ich Männer mit Glatze, weil es für mich nichts erotischeres gibt *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Lieben Gruß
Lennox
*******110 Mann
1.047 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Mick, komme aus dem Landkreis Offenbach, trage Glatze oder anders, rasierte Halbglatze.
Man sagt mir nach, das ich damit etwas herb, oder hart wirke, aber dagegen kann ich wenig tun.
Ich bin gespannt, worüber sich hier im Forum ausgetauscht wird. *g*

Liebe Grüße
Mick!
Tja nun, da bin ich wohl, genetisch beglatzt, aber das ist OK *zwinker*

Ansonsten sieht man wie schräg ich ticke, wenn man meine Selbstdarstellung hier besucht *zwinker*

Liebe Grüße,
Matthias
******_86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich trage Glatze, weil ich keine Haare mag. Leider schaffe ich es nicht ständig nachzurasieren, weswegen ich manchmal auch einen Buzzcut trage. Aber am liebsten mag ich die Glatze.

Bin gespannt, was es hier für Leute gibt und was sich ergibt.

LG marc
Danke für die Aufmahme
Hallo alle zusammen
Ich Komme aus Bayern ganz genau gesagt aus München.
Ich habe seit über 10 Jahren schon die Pracht der Unsichtbare Dauerwelle.
Bin eben der Meinung ein schönes Gesicht braucht Platz 😁und ausserdem geht das Durch Bürsten wesentlich schneller.
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht werde ich ja von einer Netten Frau Entdeckt.
LG
Soulmann
Moin an alle,

schön, dass ich hier sein darf! *juhu* Ich freue mich sehr über den Eintritt in die gleichgesinnte Gruppe und auf einen anregend geilen Austausch! *zwinker*.

VlG Lifelover! *bussi*
******tXX Frau
397 Beiträge
Ahoi,
Ich bin als Glatzenliebhaberin da.
Ich schließ Anderes nicht aus, aber meine Aufmerksamkeit wird häufig schnell von Kahlköpfen gefangen genommen.
Auch bei Frauen finde ich es attraktiv.
Viele Grüße,
AuszeitXX
dann herzlich willkommen. Du bist eine der wenigen Damen, welche keine Probleme ohne Kopfhaar haben. Finde ich super! In unserer Facebook-Gruppe ist das für die Damen immer ein großes Problem wenn sie die Autoimmunerkrankung haben und dann feststellen, dass nur noch Perücken helfen und die Haare auch nicht wieder kommen.
zu AuszeitXX
AuszeitXX Du bist genau die Dame die ich immer kennen lernen wollte. Bingen kenne ich, kurz vor Corona dagewesen und gleich in ein Gangsternest geraten. Mehr gerne per PN schreib mich einfach an. Ich bin augenblicklich kein Premium und leider auch erst ab März wieder fit. Aufgrund meiner Problematik bin ich in gewissen Dingen neuerdings eine Herausforderung, wobei ich selbst noch nicht sicher bin ob ich die Herausforderung selbst annehmen möchte? (Zu viele Nebenwirkungen) Konzentriere mich auf jeden Fall wieder auf gesund werden. Das Jahr war doch etwas heftig. Corona ging dabei fast unter. Muskeln sind bei mir in ein paar Monaten auch kein Problem. Es braucht allerdings noch ein paar Monate bis ich wieder fit und gesund sein werde. Der Arzt sagt ich muss Geduld haben. Freundschaft plus wäre angenehm, wobei ich Dir dann gerne beim Sex zusehen würde.
******ner Mann
112 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe meine Haare durch kreisrunden Haarausfall vor 27 Jahren am ganzen Körper verloren. Hat auch seine Vorteile - grins. Freue mich - und Paarbekanntschaften zu machen. Bin aus Wiesbaden. Liebe Grüße....
******ner Mann
112 Beiträge
Oh da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollte heißen "Freue mich Frauen- und Paarbekanntschaften zu machen. Liebe Grüße
****eh Frau
628 Beiträge
*huhu*
Hallo
Vorab möchte ich mich für den Einlass in diese interessante Gruppe bedanken. *knicks*

Ich bin Lena und finde wie viele Andere hier, Männer mit Glatze sexy!

Nicht jedem Mann steht eine Glatze, aber sehr vielen! Für mich ein Hingucker! 😎
***72 Mann
5.405 Beiträge
Guten Morgen @****eh und herzlich willkommen in unsere Gruppe lg Ingo
Hey zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme ins Team der Glatzen 🥳 . Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und wünsche euch allen einen schönen Tag.
*****_76 Mann
27 Beiträge
Hey Community,
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich sagen, ich trage sie gerne *zwinker*
Liebe Grüße
Lucky_76
**********ffect Paar
301 Beiträge
Herzlich willkommen 😊🙋🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.