Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2.0

******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde 2.0
Hier stellen sich unseren neuen Mitglieder vor.

Wer seid Ihr? Wo kommt Ihr her? Was bewegt Euch?
Lasst es die Gruppe wissen *g*
*******1011 Frau
111 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Warum ich hier bin?
Mich ziehen Männer mit Glatze magisch an finde es erotisch und sexy !
liebe grüsse aus Österreich von der schönen grünen Steiermark !! *zwinker* *freu2*
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele nette Kontakte, Gespräche etc.
********s_81 Mann
49 Beiträge
Hey moin moin
Ich bedanke mich für die Aufnahme bin der marci aus sachsen anhalt und hoffe hier doch richtig zu sein grins
Bin schon gespannt was hier so los ist ich lass mal alles auf mich zukommen ihr lest von mit bb ✌👍😊
******der Mann
14.072 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue (also eigentlich der Andere ... *zwinker* ) auch mit dieser Frisur *smile*

Freue mich auf interessante Themen und Beiträge ...

Cheerz, Andy
Hallo werte Glatzengemeinde *g*
Danke für die Aufnahme *danke*

Ich möchte hiermit mal ganz offiziell Vorstellen.
Mein Name ist Frank und ich wohne in der schönen Niederbayrischen Stadt Straubing.
Zu mir selbst; Ein Mann mit gewissen Vorzügen und Charaktereigenschaften die eine Frau sicherlich zu schätzen weiß *zwinker* Fest im Leben stehend, Charmant, höfflich und achtsam gegenüber seinen Mitmenschen. Trotz meines Baujahres bin ich ein aktiver und junggebliebener Mensch, der sich mit täglicher Fitness fit hält. Das mal zu mir selbst. Alles weitere kann man mich persönlich fragen. *g*
Da ich ein Geselliger Mensch bin freue ich mich auf interessante Gespräche, wie auch Themen und Beiträge. Wo ich selbst auch meinen Beitrag dazu leisten werden, dass diese Community interessant bleibt.
Und vielleicht treffe ich ja auch eine Glatzenliebhaberin *zwinker*

Euer Franky
*****sia Paar
56 Beiträge
Hallo aus *hessen*
wir möchten uns hier Vorstellen.
Kommen aus dem Raum Frankfurt, er mit Glatze und sie steht drauf:)

Grüße MixedXXL
*********an70 Mann
36 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hey...
ich möchte mich dann auch mal vorstellen...
Auch Besitzer einer Glatze..habe nur noch niemanden
gefunden dem sie zur Zeit gefällt..vielleicht ja hier..
Ich wohne unweit des Nürburgrings..
würde mich über nachrichten oder Kontakte sehr freuen..

lg
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis der "Männer mit Glatzen" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.

Seit über 20 Jahren trage ich bewusst keine Haupthaar. Glatze bekommt man nicht, Man(n) trägt sie. Und dies aus Überzeugung. Nicht aus politischer, aber aus männlicher. *fans*
Merci beaucoup.

Beste Grüße R.
******gel Frau
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Was soll ich sagen vor 20 Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, das ich Männer ohne Haupthaar sexy finde. Das hat sich vor ein paar Jahren drastisch geändert, mittlerweile finde ich Männer ohne Haupthaar sogar sehr sexy. Es hat auch Vorteile, ich bin nun die einzige die lange im Bad braucht wegen der Haarpracht *zwinker*

In diesem Sinne

VG LuziEngel
*******tter Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Zu erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Mannheim und trage seit Jahren "oben ohne" 😉

Falls ihr sonst Fragen habt stellt sie ruhig: ich beiße nicht

LG

Markus
Moin zusammen.

In meinen frühen 20ern war ich nicht so richtig begeistert, als sich mein Haupthaar immer mehr lichtete. Irgendwann lichtete es sich dann so sehr, dass ich mich gänzlich davon verabschiedet habe.
Nun bin ich auch schon gute 20 Jahre ganz "oben ohne" unterwegs.

Das diese - manchmal liebevoll "Fleischmütze" genannte - "Frisur" jede Menge Vorteile hat, weiß ich inzwischen sehr zu schätzen - und gut aussehen tut's sowieso *zwinker*
Servus zusammen,

Ich bin andy, aus Passau. Ja, es fing schon früh an das mein Haar sich entschied nicht mit mir durchs Leben zu gehen. Immer weniger wird es, daher auch den Rest auf 1mm geschnitten.
Danke für die Aufnahme hier, ich hoff auf tolle Kontakte und interessante Menschen.

In diesem Sinne.

LG
Andreas
***Lo Frau
3 Beiträge
Guten Morgen, schön das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde, dafür ein großes Dankeschön ✨🌠✨
Warum habe ich mich gerade für diese Gruppe entschieden?
• Ich finde Männer mit Glatze einfach sexy...!!
Meine Erfahrung ist, dass die Männer damit oft ein Problem haben wenn das Haar weniger wird und dann auf Dauer gar nicht mehr da ist... ich kann dazu nur sagen... steht dazu ! Gibt einige Frauen die es sehr mögen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🌠✨🌠
Eure Be_Lo
**********eedom Mann
34 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Anbei einen feinen Gruß an alle Glatzenträger und deren Liebhaberinnen!! 🤘
*****x84 Mann
451 Beiträge
Guten Abend!
Danke für die Aufnahme und allen schöne Feiertage =)
*******busa Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂🎅🎊
Griaß eich die Madln, servas die Buam!
ich gestehe: ich steh auf Glatzköpfe ... schon Telly Savalas fand ich geil.. mein erster Ehemann hatte eine ..
die Männer mit Glatzköpfen, die ich kennenlernen durft waren meist sehr körperbetont, eben männlich markant
was ich gar ned mag ... oben zwar nix dafür unten umsomehr, sprich Bart, so gepflegt kann der gar ned sein *zwinker*
also am liebsten überall glatt und wenn der Herr sein Markenzeichen auch noch mit ein paar Muskeln krönt, so ala "the Rock" dann ist es übergeil ..
Vielleicht findet sich hier ja ein Mann mit Glatze der auf eine Rubenslady steht ...
schau ma mal in diesem Sinne, danke für die Aufnahme und ein herzliches Servus aus Wien
****69 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der André und neu hier. Als Mann mit einer gepflegten Glatze, konnte ich ja nicht anders, als mich hier anzumelden. Als gebürtiger Berliner lebe ich ein im nördlichen Landkreis Erding in Bayern.

Sonnige Grüße ✌️
*****_bw Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Mannheim.
Allen noch eine schöne Woche LG
Der (Die) Neue(n)
Hallo zusammen,

wir sind dann auch hier angekommen und danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich (Chris), unser Er, trage seit über zehn Jahren oben Ohne aus Überzeugung.
Unsere Sie mag das also gibt es da keine Probleme.

Gerade ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht findet sich auch die Dame, die nicht gleich das Weite sucht, ob meiner Frisur. Die wichtigsten Daten dazu findet Ihr mit Sicherheit schnell *zwinker*

Edit sprach:

Das wichtigste doch glatt vergessen. Die Frisur.
Die Frisur
*********er2_0 Mann
1.106 Beiträge
Guten Abend Ihr Liebhaber der vollen Haarpracht. *zwinker*
Ich bin Marco aus dem Schönen Münster.
Ich bin schon sehr lange der Besitzer dieser sehr schicken Frisur, und möchte gar nichts anderes tragen, selbst wenn da noch was wachsen würde. *lach*
Ich bringe mich gerne mit ein, und lasse auf mich zu kommen was der Joy jetzt für mich bereit hält. *zwinker*
Schönen Abend zusammen.
Lg. Marco
******nen Mann
7 Beiträge
Hallo an alle ,

Danke das ich mich bei euch in der Gruppe umschauen darf.
Ich habe seit 4 Jahren eine natürliche Ganzkörperglatze ( Alopecia ), recht pflegeleicht 🙂. Mal schauen was sich hier so ergibt , Anregungen etc.
Ich lebe am Bodensee und freue mich über jeden Kontakt zur Freizeitgestaltung.

Grüße
*****t67 Frau
806 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😘
Ich bin eine BBW aus Mönchengladbach und werde von Glatzen magisch angezogen.
Meine Vorliebe für jüngere Männer und dann noch mit Glatze, das wäre ein Traum. 😋
Hoffe auf nette Kontakte.
LG CAT
*******019 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gude,😁

wir sind Sandra und Rob.
Unsere Aufenthaltsgenehmigung ist Frankfurt am Main beständig worden, somit sind wir auch dort zu 90 % auffindbar.
Der Rob ist in der Woche ehr ein rumtreiben aus beruflichen Gründen und der Glatzen Träger bei uns! 😂😂😂

Wer möchte kann gerne mal bei uns vorbeischauen. 😉

Lg Sandra und Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.