Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze...?

**C Mann
12.690 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Glatze...?
...ich trage nun seit etwas mehr als einem halben Jahr Glatze. Anfangs unfreiwillig, denn es war der Einsatz für eine Wette, die ich verloren habe. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, bekomme von weiblicher Seite Komplimente und werde meine Glatze wohl weiter pflegen. Nun bin ich kürzlich zufällig bei YouTube auf Videos gestoßen, in welchen sich Frauen extreme Kurzhaarfrisuren oder Glatzen schneiden lassen. Ich muss zugeben, dass mich diese Videos inspiriert haben und ich frage mich nun, wie ich es am besten anfange, mit solch einer Frau in Kontakt zu treten. In Großstädten wie Berlin, Frankfurt oder München dürfte es sicher eher möglich sein als hier in der Provinz. Auch hier in der Gruppe sind die Damen dünn gesät und die Aktivitäten sind doch sehr übersichtlich. Gibt es vielleicht eine andere Plattform, auf welcher ich mich mal umsehen könnte? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar... *zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Spannendes und interessantes Thema *hutab*
********in65 Frau
30 Beiträge
Ich trage Glatze vor allem im Sommer.
In meiner Galerie gibts Bilder die das belegen.
Viel Spass😜
Glatze,egal ob Frau oder Mann hat schon das gewisse etwas.
*******020 Mann
288 Beiträge
@*********_2712 : Bitte von Dir keine Glatze, lieber mit langen Haaren *date*
Glatzen bei Frauen sieht Mann eher selten und wenn welche so eine blanke Glatze ausführen, dann werden gegenseitig die Glatzen bewundert.

Meine Glatze muß also komplett blank sein, also auch ohne störenden Augenbrauen.

Klar es gibt eine Haarerkrankung bei Frauen, die sie zu Glatzenträgerinnen machen, dann malen sie sich einfach die fehlenden Augenbrauen auf.
Egal ob Mann oder Frau, eine Glatze sollte möglichst komplett blank sein, dann erst sieht sie wunderschön aus😁👍
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich finde das absolut klasse, wenn eine Frau dazu steht, eine Glatze zu tragen. Das finde ich sehr mutig, und zeigt ein gesundes und stakt ausgeprägtes Selbstwertgefühl.
leider gibt es sehr wenige Frauen, die das machen und möchten. In der Modebranche, sieht man das öfters, das Models eine Glatze haben.
*******2019 Mann
9 Beiträge
Frauen mit Glatze oder Buzzcut können atemberaubend aussehen und atemberaubend weiblich sein. Auch der "Scherakt" hat was pricklendes. Also Mädels .. schreibt Euch dei Finger wund... *g* Denn es gibt nicht nur beim Mann viel zu scheren...
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich würde mir wünschen, das Frauen, immer mehr eine Glatze tragen. das zeigt sehr viel Selbstsicherheit und Mut, und ist absolut nicht unattraktiv, ganz im Gegenteil.
Also Mädels da draußen, steht dazu, und habt Mut, das zu machen. Ich als Mann, bin ein absoluter Befürworter von Frauen mit Glatze.
*******2019 Mann
9 Beiträge
So... ab jetzt bin auch hier zahlendes Mitglied. Da dürfen sich die Mädels mit der Vorliebe "Frauen mit Glatze" also ab sofort austoben und mich zutexten... Ich freu mich drauf...
******_86 Mann
3 Beiträge
Frauen mit Glatze sind wunderschön. Leider gibt es so wenige... Ich unterstütze jede Frau, die es sich überlegt, es einfach zu machen *g*
-
Ich musste mich zwecks einer Krebserkrankung eine Glatze schneiden "lassen".
Ich wollte nicht warten bis sie mir durch Chemo ausfallen. Ich war am Boden zerstört, aber gerade im Sommer mega praktisch.
Ubd manchmal überlege ich tatsächlich diesen Schritt nochmal zu wagen..

Hat wie alles im Leben seine Vor und Nachteile.
********und3 Mann
750 Beiträge
Du siehst mit Glatze super hübsch aus.
Sinned O Conner hatte in den 90 ziger Jahren auch eine Glatze.
Ich fand es immer toll. *spitze*

Liebe Grüße von Didi
****77 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für so viel Zuspruch. Das macht mir Mut.
Wie bei vielen Männern gibt es auch mal bei Frauen ungewollt kahle Stellen am Kopf. Kreisrunder Haarausfall. Machen wir das beste draus. Einfach so sein wie man ist 💓 Die Koka
Zitat von ********und3:
Du siehst mit Glatze super hübsch aus.
Sinned O Conner hatte in den 90 ziger Jahren auch eine Glatze.
Ich fand es immer toll. *spitze*

Liebe Grüße von Didi

Danke, das hab ich in der Tat in dieser Zeit öfter gehört 😅
**********erman Mann
124 Beiträge
Ich habe das in zwei Etagen durch gemacht ,erst kurz und dann voll . Was mich dabei immer aufgebaut hat,die positiven Rückmeldung. Sowas stärkt dich ungemein. Und du siehst auch fantastisch aus. Steht dir wirklich. Kann nicht jeder von sich behaupten. Aber bei dir, perfekt. Bist eine wunderschöne Frau.
Grüße Peter
****eh Frau
628 Beiträge
Zitat von **ra:
-
Ich musste mich zwecks einer Krebserkrankung eine Glatze schneiden "lassen".
Ich wollte nicht warten bis sie mir durch Chemo ausfallen. Ich war am Boden zerstört, aber gerade im Sommer mega praktisch.
Ubd manchmal überlege ich tatsächlich diesen Schritt nochmal zu wagen..

Hat wie alles im Leben seine Vor und Nachteile.

Du siehst wunderschön mit Glatze aus! *top*
*******5_DA Mann
2.361 Beiträge
Zitat von ****77:
Vielen Dank für so viel Zuspruch. Das macht mir Mut.
Wie bei vielen Männern gibt es auch mal bei Frauen ungewollt kahle Stellen am Kopf. Kreisrunder Haarausfall. Machen wir das beste draus. Einfach so sein wie man ist 💓 Die Koka

Das kannst Du gar nicht laut genug sagen.
Ich habe inzwischen einige Frauen kennen gelernt, die noch große Schwierigkeiten haben, ihre Glatze zu zeigen. Da ist es auch erstmal egal, dass es verdammt gut aussehen kann.
Sie kämpfen tatsächlich gegen eine Erwartungshaltung ihrer Umwelt.

Ob diese Erwartungshaltung eine tatsächliche oder eine vermeintliche ist, ist Gegenstand einer ganz anderen Diskussion.

Einfach machen und sich selbst dabei lieben
na das ist ja mal ein gutes Thema.
Ein Freund verkauft Perücken und so weiß ich, es sind viele Frauen mit Glatze.

Die die ich kenne sind sehr schön mit Glatze und überraschen immer mal wieder mit einer neue Perücke.

Auch wenn ich die Werbung höre, Männer mit Haaren haben dop. so viel Dates...
Ich habe ja noch Haare und trage eine Glatze. Es hat alles Vor und Nachteile.

Bei mir dürfen sich gerne Frauen ohne Haare melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.