Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Tipps nach Nassrasur einer Glatze68
Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zur Glatze?

Wie kam es zur Glatze?
Den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht, wie Ihr zu Eurer Glatze gekommen seid, oder warum Ihr sie tragt.

Hier meine Geschichte dazu:
Nachdem ich 11 Jahre Schusswaffen getragen habe, davon acht Jahre Bundeswehr, wo ja das Haar naturgemäss sehr kurz geschnitten ist,
wurde ich Beamter im abwehrenden Brandschutz.
Da es im Rahmen meines Job´s häufiger vorkommt, dass ich Nachts raus muss, um "Hausbesuche" zu machen, ich jedoch keine Lust hatte bei meiner Kundschaft wie ein aufgeplatztes Sofakissen aufzutreten, entschied ich mich irgendwann mir den Schädel zu rasieren.
Das mach ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren.
Und es gibt nix besseres.
Auch in der Frauenwelt gibt es sehr viele Frauen, die von meiner Glatze fasziniert sind und mir immer wieder bestätigten, dass sie mir gut steht.
Ich rasiere mich alle zwei Tage nass.
Ist manchmal nervig, gerade früh am Morgen, aber was tut Mann nicht alles um gut auszusehen *ggg*
*****_bw Frau
345 Beiträge
....
also das Nützliche mit dem Praktischen verbunden .... oder so ähnlich *zwinker*

praktisch im Job und nützlich in der Frauenwelt....sehr clever!
so könnte man es auch ausdrücken *top*
Wie es dazu kam?
Ich bekam irgendwann mal einen Hautausschlag, vermutlich durch die Hitze.
Da wurde rasiert und dabei ist es dann gebieben. schon seit vielen Jahren.
Ich denke, wenn ich mir die borten mal wieder richtig wachsen lassen müsste , kein Mensch würd mich mehr erkennen.

Fggggg
Hier mal ein Klassiker: ein schönes Gesicht brauch eben Platz!! Oder: wenn der Verstand wächst, muss das Haar weichen.... *troet*
Wie ich zur Glatze kam?

Durch Rasieren! *fiesgrins*

...nee, eigentlich durch meine Glatzenoberfetischistin:

Frau Mittwoch hat schon die ganze Zeit von Glatzen geschwärmt...

Irgendwann, ich war mein eigener Haarschneider mit 7mm Seiten und 14mm Kopfhaarlänge, musste das Haareschneiden schneller gehen da ein Date mit Frau Mittwoch drängte...

...da habe ich eben aus 7 / 14mm 0mm gemacht und Sie (und mich erst!) damit überrascht.

Und da mein Umfeld fast ausschließlich positiv reagierte habe ich das bisher so gelassen...

Jetzt wird alle 3-5 Tage der Kopf, meist mit einem elektrischen , Trockenrasierer, kahl geschoren...

Reaktionen gabs von „Du siehst viel jünger aus!“ über „Das macht Dich älter!“ hin zu „Papa, mache das nicht, sonst wachsen Deine Haare doch nicht mehr!“
...das ein oder andere „Du Nachmacher!“ war auch dabei *smile*

*wink* Glatzenluder
********ecko Frau
302 Beiträge
Hallihallo,meine Lieben.

Ich bin zur Glatze gekommen,durch Mutter Natur.
In meiner Familie väterlicherseits tragen alle Männer bedingt durch Haarausfall eine Glatze.
Das ganze fängt mit 25 Jahren erkennbar an den Geheimratsecken an.
Mit ca. 30 Jahren ist oben nichts mehr zu sehen,nur noch an den seiten.
Da der Schwabe aber erst mit 40 gescheit wird,dauert es halt noch ein Weilchen.
Nach einem Hüttenwochenende und einem Foto, auf dem ich mich mit Erschrecken wiedererkannte (Gott,seh ich alt aus),war der Entschluß gefasst.
Am nächsten Morgen wirbelten unter der Dusche 5 Klingen.
Allen Widerständen meiner Frau zum Trotz,(Uahh,keine Glatze bitte,und wenn Deine Kopfform nicht dazu passt,usw.usw).
Der Schwabe ist glücklich,er spart sich das Shampoo.
Nach 2 Wochen waren auch die Tränen bei meiner Frau getrocknet und eine neue Glatzenliebhaberin war geboren.
Endergebnis: Frau ist stolz,aufgrund der vielen Komplimente für Ihren jünger aussehenden Mann und der Mann freut sich.

Und was gibt es schöneres für einen Mann,wenn eine Frau ihm liebevoll und zärtlich über die Glatze streichelt.*liebguck*

In diesem Sinne,lasst uns weiterpolieren um unsere Frauen glücklich zu sehen.

Grüßle,Euer Co-Mod Spider
********2009 Mann
50 Beiträge
Jaja, die Gene
Bei mir wurden ab dem 22. Lebensjahr die Geheimratsecken immer grösser.
Dann fing ein paar Jahre später der Heiligenschein an zu drücken und ich verlor hinten die Haare.
Darauf wurden die Haare immer kürzer gehalten.
Seit vier Monaten nun rasiere ich meine Murmel zwei mal die Woche und finds klasse so. Die meisten in meinem Umfeld finden es gut.
Und ich erst recht
Gruss
genau ....
so ergings meinem bruder,aber schon mit frischen 28 jahren ... er sieht mit seiner glatze einfach zum auffressen aus
hab 10 jahre lang nen irokesen in allen farben getragen.

irgendwan in den 90ern hat wirklich jeder idiot nen hahnenkamm getragen.
als dan auch noch diverse fußballspieler damit anfingen (ich hasse fußball) und die sache mode wurde, gabs echt nur noch eins für mich:runter mit der bürste.

klar wars erst mal ungewohnt und entsprechend die reaktionen in meinem umfeld.

aber ich hab bald für mich gemerkt, nix geileres wie ne billardkugel.

nu trag ich schon fast 10 jahre ne glatze und ich denk die mädels stehn drauf.

klaus
das tun sie ....
*****_bw Frau
345 Beiträge
...
und wie sie das tun *sabber*

und es outen sich immer mehr Mädels als kleine oder große Glatzenfetischistinnen

ich selbst würd mich als gaaaaanz große bezeichnen! grrrrrr
na weniger is doch mehr *smile*
da bin ...
ich wieder bei LaEla ...
na klar eine gepflegte,schöne glatze zum passenden kopf,na da muß frau doch dahin schmelzen,oder ???
hat auch einen riesen vorteil ... keine haare im bad wie waschbecken,wanne,dusche usw. mich ärgern meine schon genug *zwinker*
habe einen guten freund,anwalt,er kommt seitdem er haarlos ist viel netter,smarter & auch freundlicher rüber als mit seinem gegeelten "kopfschmuck ... den mann müßtet ihr sehen ... hammer
genau ...
das seh ich auch so !!!!!
******_01 Frau
688 Beiträge
ja, über so einen kopf zu streicheln, ist schon geil....
das hört Mann ohne Haare nur zu gerne ! *anbet*
Viele Frauen haben eben Geschmack und...
manchmal mehr Einfluß auf uns Männer als wir zugeben wollen. Das betrifft nicht nur die Haare am Körper, sondern auch die Kleidung.

Bei mir wars vor 6 Jahren meine Ex, die mich auf den Gedanken gebracht hat. Allerdings hab ich nicht sofort mit nem Kahlschlag begonnen, sondern mit 3mm und dann eben immer weniger.

Ich bereue es nicht eine Sekunde und mein Umfeld hatte sich relativ schnell daran gewöhnt. Meine Mutter tat sich da am Anfang schon etwas schwerer, aber sie sagt eh nix weil se weis, daß ich mach was ich will.

Jetzt ist se so happy, daß sie mir immer übers Köpfle streichelt, wenn der Bub zu Besuch und zum Essen kommt.

Ja, Mutti is halt die Beste! *zwinker* *top*

Jep, so war des bei mir und isch will keene Haare mehr... *nono*

Greetz an die Gemeinde
das ...
ist genau der richtige wind ....
aber für meinen sohn bin auch ich die beste .... so soll`s sein ...
ich liebe meinen süßen glatzkopf auch über alles !!!!!
*********ntra Paar
411 Beiträge
....
seinen fast glatten Schopf liebe ich über alles, aber seine Brusthaare mindestens genauso!! Die darf er für mich höchstens ein bisschen stutzen!!!

Alles andere ist glatt wie ein Kinder-Bobbes aber auf die Brusthaare möchte ich nicht verzichten..... *top*
aus meinem Profil:
ich bin nicht nur auf dem Kopf rasiert, ich hasse Körperbehaarung.
Die ist bei mir nur auf Armen und Beinen.
hab bei der BW nen USMC-Haarschnitt getragen, seiten und hinten 3mm und oben 6mm.
Bis ich dann im neuen Job war und wie bereits berichtet irgendwann zum Nassrasiere griff.
Das war vor ca. 10 Jahren.
Seit dem hab ich eigentlich nur positive Resonanzen.
ich liebe meine glatze und die ist nicht weil da kein haar wächst lach *smile* *smile*
betr fallenangel ....
find ich klasse .... sieht gut aus ....
wünsch dir einen schönen tag lg stefanie
Tja, wie ich zur Glatze gekommen bin.... Dazu ein kleiner Auszug aus meinem Profil:
"Anhand der Fotos kann man sicherlich erkennen, dass ich eine Glatze für mich als Frisur entdeckt habe (was allerdings nichts mit irgendwelchen politischen Gesinnungen zu tun hat, eher mit naturbedingten Gegebenheiten)"
Im Alter von zarten 14 Jahren fingen meine Geheimratsecken an zu wachsen und ich schwor mir damals schon, das radikal alles runterkommt, wenn diese mir zu gross werden. Vor ca 7 Jahren war es dann nun soweit. Ich liess mir beim Frisör einen Kurzhaarschnitt verpassen (3-6mm). Keine Woche später habe ich dann selbst Hand angelegt und hab den kläglichen Rest auch noch entfernt.
Die Reaktionen waren leider nicht durchweg positiv, hier in der "Provinz" werde ich auch heute noch regelmässig als Nazi betitelt. Aber im grossen und Ganzen war es die richtige Entscheidung.
****46 Frau
29 Beiträge
@antumnos
Also soweit ich das beurteilen kann

war deine Entscheidung richtig. * wow* *top* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.